d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __bücher Topic__ > Diskussionen, Vorschläge, Usw...
Prev12627282930100Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 43,234.50
Apr 18 2010 04:47pm
Menschen wie Götter und Quest sind meine lieblingsbücher, aber lese eher wenig
Member
Gold: 0.00
Apr 18 2010 04:50pm
hat schon wer das böse mädchen gelesen?
Member
Gold: 0.00
Apr 18 2010 05:29pm
gutes buch: der schwarm von schätzing
scheiß buch: limit von schätzing
^^
ich les grad n buch das heißt hetzjagd. weiß grad net von wem das is. vom thema her nich uninteressant. aber von na frau geschrieben von der ich vermute dass sie einsam und alleine irgendwo am adw hockt. soviel liebesgeschwafel und so derbe bekloppte beschreibungen des geschlechtsverkehrs....so nach dedm motto sein starker schafft bohrte sich voller leidenschaft in sie und sie spürte das erbeben seines beckens blablabla....das is n thriller und kein rosamunde pilcher kram...naja zumindest dachte ich das -.-
ich hab keine ahnung wie diese frau sex erlebt... allerdings bezweifle ich dass sie ihn bisher erlebt hat.
naja auf jeden fall is das buch ziemlich deppert und ich wusste nach den ersten 20 seiten wie es ausgehen wird. deswegen liegts ina ecke rum und verstaubt.
fazit: solltet ihr ma n buch mit dem namen hetzjagd in die finger bekommen verbrennt es.
Member
Gold: 135.01
Apr 18 2010 05:37pm
Quote (ser3nity @ Apr 18 2010 11:29pm)
^^
ich les grad n buch das heißt hetzjagd. weiß grad net von wem das is. vom thema her nich uninteressant. aber von na frau geschrieben von der ich vermute dass sie einsam und alleine irgendwo am adw hockt. soviel liebesgeschwafel und so derbe bekloppte beschreibungen des geschlechtsverkehrs....so nach dedm motto sein starker schafft bohrte sich voller leidenschaft in sie und sie spürte das erbeben seines beckens blablabla....das is n thriller und kein rosamunde pilcher kram...naja zumindest dachte ich das -.-
ich hab keine ahnung wie diese frau sex erlebt... allerdings bezweifle ich dass sie ihn bisher erlebt hat.
naja auf jeden fall is das buch ziemlich deppert und ich wusste nach den ersten 20 seiten wie es ausgehen wird. deswegen liegts ina ecke rum und verstaubt.
fazit: solltet ihr ma n buch mit dem namen hetzjagd in die finger bekommen verbrennt es.

Recht haste! Hab selten so en gutes Buch gelesen
Member
Gold: 1,270.00
Apr 18 2010 09:51pm
Für die Fantasy Fans: Die Elfen Chronic von Bernhard Hennen!
Ich bin mega bgeistert von!
Member
Gold: 105.70
Apr 19 2010 01:06am
Quote (rbk @ Apr 18 2010 11:44pm)
jeder konnte bei klausuren sein eigenes buch interpretieren oder alle haben über eine vorgegebene liste abgestimmt? finde das da trotzdem ein gewisser zwang besteht, weil die lehrer sich ja trotzdem nach dem lehrplan richten müssen - vor allem bei so netten geschichten wie lernstandserhebungen, 10er prüfungen + zentralabitur

es gab immer eine wahlmöglichkeit, entweder eine problemarbeit zur lektüre oder zu einem aktuellen thema
natürlichg ibt es lehrpläne, aber wie willst du beweisen, dass die schüler die bücher gelesen haben?
zentralmatura in deutsch ist imo absoluter schwachsinn, ebenso wie in den anderen fächern
lernstandserhebung? 10er prüfung? hab keine ahnung, was das ist :D

Quote (ser3nity @ Apr 19 2010 12:29am)
^^

mit schätzing hast du wirklich recht, habe zwar limit noch nicht gelesen, aber dafür "die dunkle seite", hat mir persönlich nicht gefallen

was du von der hetzjagd erzählst, hat mich stark an elfriede jelinek erinnert ^^

This post was edited by Soralein on Apr 19 2010 01:10am
Member
Gold: 10.00
Warn: 100%
Apr 19 2010 01:08am
jannet jackson biography
zählt das?
Member
Gold: 0.01
Apr 19 2010 01:09am
das letzte was ich gelesen habe war Pokerliteratur:

Collin Moshman: Sit and go die expertenstrategie

Q_Q
Member
Gold: 6,292.10
Apr 19 2010 02:58am
ich habe mir jetz das erste buch der DIABLO reihe durchgelesen, die storie spielt 3000 jahre vor dem geschehen in tristram, das erste buch wass ich je gelesen habe, und es ist echt interessant und jetz würd ich mir auch andere bücher holen ;)
Member
Gold: 33.65
Apr 19 2010 02:59am
Mein jetziges und erstes Buch!

One Tree Hill - Liebeskummer

Wenn ich das durch hab kommt das nächste :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12627282930100Next
Add Reply New Topic New Poll