Quote (Steffi @ Fri, 28 Aug 2009, 18:43)
btw jungs, morgen um 7 am bahnhof? dann können wa noch mpreis gehn
so hab meine vorteilscard

mpreis wär a idee, jo

werd um 7 da sein falls i aufstehn kann

Quote (sp_patl @ Fri, 28 Aug 2009, 18:25)
aran macht sightseeing für 2 stunden mit euch ^^^^
dann schaun wie die ganzen kurdenviertel an
This post was edited by tcl on Aug 28 2009 10:45am