d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1262728293037Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,484
Joined: Jul 5 2005
Gold: 0.00
Aug 28 2009 05:30am
Quote (Drack @ Fri, 28 Aug 2009, 11:47)
ich mach gleich erstmal mittagsschlaf :santa:



lol assi. geh arbeiten :O :P <3 <3
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Aug 28 2009 05:57am
Da Crueldeath doch nicht fährt, werden wir doch nicht kommen, sorry!

Außerdem muss ich aufs Stadtfest :-D

Macht mal wieder in München, dann bin ich aber sowas von dabei, egal was grad ist, haha ;D
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 28 2009 06:05am
München hört sich auch gut an, mby in Oktober :P

mag nämlich den berry mal besuchen !!

ps: tisch im schweizerhaus ist abbestellt , hab dort grad angerufen

Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 28 2009 06:07am
Quote (sp_patl @ Fri, 28 Aug 2009, 14:05)
München hört sich auch gut an, mby in Oktober :P

mag nämlich den berry mal besuchen !!

ps: tisch im schweizerhaus ist abbestellt , hab dort grad angerufen


braves patlchen :)

sehr gut... dann wird wohl morgen alles klappen :thumbsup:
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 28 2009 09:59am
wir verlassen uns ganz auf steffi und dackeln ihr alle nach - die wird schon wissen wo wir hin müssen :p
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 28 2009 10:00am
Quote (@Home @ Fri, 28 Aug 2009, 17:59)
wir verlassen uns ganz auf steffi und dackeln ihr alle nach - die wird schon wissen wo wir hin müssen :p


lol ich hol euch eh vom bahnhof ab ^^
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 28 2009 10:25am
Quote (abearan @ Fri, 28 Aug 2009, 18:00)
lol ich hol euch eh vom bahnhof ab ^^


aran macht sightseeing für 2 stunden mit euch ^^^^
Banned
Posts: 3,028
Joined: Aug 10 2009
Gold: 13.38
Warn: 80%
Aug 28 2009 10:27am
Quote (sp_patl @ Fri, Aug 28 2009, 06:25pm)
aran macht sightseeing für 2 stunden mit euch ^^^^


^

Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 28 2009 10:43am
Quote (@Home @ Fri, Aug 28 2009, 05:59pm)
wir verlassen uns ganz auf steffi und dackeln ihr alle nach - die wird schon wissen wo wir hin müssen :p


btw jungs, morgen um 7 am bahnhof? dann können wa noch mpreis gehn
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Aug 28 2009 10:44am
Quote (Steffi @ Fri, 28 Aug 2009, 18:43)
btw jungs, morgen um 7 am bahnhof? dann können wa noch mpreis gehn


so hab meine vorteilscard :wub:
mpreis wär a idee, jo :P
werd um 7 da sein falls i aufstehn kann :lol:



Quote (sp_patl @ Fri, 28 Aug 2009, 18:25)
aran macht sightseeing für 2 stunden mit euch ^^^^


dann schaun wie die ganzen kurdenviertel an :ph34r:

This post was edited by tcl on Aug 28 2009 10:45am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1262728293037Next
Closed New Topic New Poll