Quote (Monza @ 5 Jan 2013 21:35)
grade das krassteste/lustigeste ende seit langem:
ganze game is schon trollgame, gegner haben graves und ashe mit teleport/revive top. wir konnten schon zig mal finishen, haben aber auch getrollt und es nicht getan. jedenfalls waren wir ständig am overextenden, zu dritt für einen kill suicidet etc. dann 50. minute, beide bases in der mitte bis auf nexus eingepusht. wir losen teamfight in deren base (bei uns alle tot bis auf mich als ap yi, bei gegnern 4 low life), gegnerischer graves teleportiert zu irgendeinem ward in unserem jungle und will halt zu uns in die base laufen um zu finishen. ich laufe in deren jungle und kill jeweils ashe und garen von den gegnern mit q und lichbane proc und renne auch in die gegnerische base um zu finishen, kloppe halt auf nexus ein und mache paar skills damit lichbane proct XD dann mache ich Q und sehe in dem moment wie ne ashe ult aus deren jungle auf mich zu fliegt, trifft mich aber nicht und fliegt durch mich durch wegen Q XDDDDDDD dann finishe ich, ggggg. hätte ich aus zufall nicht Q gemacht hätten die gewonnen junge junge junge XD beschde lem
holy shit als ob ich das lesen werde XD tl;dr