d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1268269270271272404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Oct 8 2009 10:37am
Quote (Aurelion @ Thu, 8 Oct 2009, 18:02)
danlt die oberfläche von dem überhaupt?
kommt mir irgendwie n bissl zu klein vor^^


reicht für den anfang vollkommen aus. die abtastung ist auf so kleinen flächen zwar nicht so hoch aber es worked :) hab das bamboo zu hause und muss sagen für anfänger ist das eigentl das optimale einsteigerbrett
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 8 2009 10:40am
Quote (masterofscare @ Thu, 8 Oct 2009, 18:37)
reicht für den anfang vollkommen aus. die abtastung ist auf so kleinen flächen zwar nicht so hoch aber es worked :) hab das bamboo zu hause und muss sagen für anfänger ist das eigentl das optimale einsteigerbrett


is das auch so klein?^^
das intous ist ja grad mal 15 cm breit^^

e: also die aktive fläche^^

This post was edited by Aurelion on Oct 8 2009 10:40am
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Oct 8 2009 10:42am
Quote (Aurelion @ Thu, 8 Oct 2009, 18:40)
is das auch so klein?^^
das intous ist ja grad mal 15 cm breit^^

e: also die aktive fläche^^


10x14 beim bamboo
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 8 2009 10:45am
Quote (masterofscare @ Thu, 8 Oct 2009, 18:42)
10x14 beim bamboo


aso ok dann hat sich das wohl erledigt :)
mein physiklehrer hat letztens eins mitgebracht das war bestimmt 30 cm breit..^^
un da stand auch wacom drauf :)

e: ne dem seins is doch nur 20 cm breit^^
der hat n graphire oder so^^
per bluetooth :D
das is ganz geil
mit dem schreiben wir im unterricht xD
weil er die technik mitbenutzen will um es interessanter zu machen..
ist danach aber nicht sehr gut lesbar :D

This post was edited by Aurelion on Oct 8 2009 10:49am
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Oct 8 2009 10:56am
Quote (Aurelion @ Thu, 8 Oct 2009, 18:45)
aso ok dann hat sich das wohl erledigt :)
mein physiklehrer hat letztens eins mitgebracht das war bestimmt 30 cm breit..^^
un da stand auch wacom drauf :)

e: ne dem seins is doch nur 20 cm breit^^
der hat n graphire oder so^^
per bluetooth :D
das is ganz geil
mit dem schreiben wir im unterricht xD
weil er die technik mitbenutzen will um es interessanter zu machen..
ist danach aber nicht sehr gut lesbar :D


das graphire is nich geil, das is der letzt dreck xD
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 8 2009 10:59am
Quote (nel @ Thu, 8 Oct 2009, 18:56)
das graphire is nich geil, das is der letzt dreck xD


nee^^
hab gemeint dass es kabellos ist :)
das is doch bombig oder net?^^
wenn man im bett liegen kann un sachen aufm pc malen :)

e: aber ich fands trotzdem gut :D
ich hab mir das schreiben/malen darauf ganz anders vorgestellt dass es so rutschig ist und man so leicht alles verkrutzt

This post was edited by Aurelion on Oct 8 2009 11:00am
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Oct 8 2009 01:11pm
Quote (Aurelion @ Thu, 8 Oct 2009, 18:59)
nee^^
hab gemeint dass es kabellos ist :)
das is doch bombig oder net?^^
wenn man im bett liegen kann un sachen aufm pc malen :)

e: aber ich fands trotzdem gut :D
ich hab mir das schreiben/malen darauf ganz anders vorgestellt dass es so rutschig ist und man so leicht alles verkrutzt


im endeffekt wenn du n gutes board mit pen hast ist es wie auf nem echten blatt papier. mit druckempfindlichkeit und neigungswinkel wie als hättes n richtigen stift in der hand :) geht btw mit dem bamboo auch schon
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Oct 9 2009 01:43am
me gut :)

Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Oct 9 2009 01:52am
Quote (Oggy2k7 @ Fri, 9 Oct 2009, 09:43)
me gut :)

http://i37.tinypic.com/a3ciaf.jpg


jo die is echt cool

kannich das orginalbild auch haben?^^ (jaja ihr sagt render dazu, ich aber nich)

This post was edited by nel on Oct 9 2009 01:52am
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Oct 9 2009 01:55am
Quote (nel @ Fri, 9 Oct 2009, 09:52)
jo die is echt cool

kannich das orginalbild auch haben?^^ (jaja ihr sagt render dazu, ich aber nich)


thx :D

jo ich weiss mittlerweile auch, render =/= figur freistellen^^

stock muss ich eben suchen sec



This post was edited by Oggy2k7 on Oct 9 2009 01:57am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1268269270271272404Next
Add Reply New Topic New Poll