Quote (TheGood @ 11 Sep 2015 10:57)
wow blizzard hat es geschafft, einen wirklich guten build zu implementeieren , den nun JEDER monk spielt
hype
gibt nicht nur diesen einen um oben mitspielen zu können ... aber das wüsstest du würdest nur ein wenig die listen durchsehen. Und was ein argument heder spielt ihn .. klar spielt es jeder da es neu ist. da wird ein neues set eingefügt und man soll es nicht spielen also soso.
Quote (qinii @ 11 Sep 2015 11:05)
glaub u6 ist in diablo 3 der noob filter lastigste build den ich bisher gesehen hab
find dieses ganze prinzip einfach schrott, stack 80% eva (und hier eva nicht wie in poe das es nur hits blockt, es blockt alles, magie explos einfach wirklich alles) und benutze nur dash + form skill, und proc den ring mit deinem primary, und gimp 2.5 sec bis zum nächsten seven strike rum
als belohnung bekommst du ep für die ganze gruppe, für quasi garnichts tun, für 2 tasten action
als wäre das nicht genung cubest dir nen ring der dir am ende quasi 60-70% crit ermöglicht ohne crit überhaupt geskillt zu haben so das du einfach mal nen stat free hast für zb noch mehr dmg oder gar defensive
kann garnicht beschreiben die schlecht das umgesetz ist, es funkt natürlich, aber auf eine so beschissene art und unkreative weise
und als ob das eh nicht genung war gibts zur season noch die lionclaw geaddet
für mich eine reine noob filter build, auch wenn sie diese season echt viele gespielt haben, find ich abnormal unkreative arbeit von seiten blizz
soviel belohnung in einer 'build aka set' für so wenig tun, find ich quasi schon unverschämt sowas eingebaut zu haben.
bist ja richtig der guru geworden kleiner XD schön das du in der ich form schreibst .. ein glück juckt deine meinung keine sau von daher alles ok.
Quote (qinii @ 11 Sep 2015 10:52)
du würdest poe nichtmal kapieren wenn du dich anstrengend würdest.
wenn du schon d3 nicht auf die rille bekommst, und da ist wirklich das komplette spiel quasi im ersten blick zu verstehen.
musst minimal nachdenken, alles rein logisch und kein hintergrund wissen zu gebrauchen.
poe ist mal sowas von nicht deine gehirnhälfte.
:rofl:
&
ja bitte, geht schon in den schmerz wie bei moose über.
wie eingebildet man mit so nem niedrigen iq sein kann frag ich dich?! XD
poe ist also nicht meine gehirnhälfte XDDD
aber respekt .. d3 immernoch massiv haten nach para 750 hast es ja lange ausgehalten
This post was edited by Sinedok on Sep 11 2015 05:36am