Quote (akphilo @ 21 Nov 2016 11:07)
hast du diese season 40? war total motivationslos. bin bei 35. brauche nur noch guardian kills. hast du noch nen char?
mit anspruchslosen mods mach ich dir guardians, mehr trau ich mich mit meinem taschenrechner PC nicht xD bin auch bei 35, noch offen sind
-divination cards (lol n ty)
-shaper kill (auf texure quality 8 sieht man da nichtmal den Boden vernünftig) gestern meinen ersten attempt in der ersten phase verript weil ich die degen felder nicht vernünftig sehe
-warbands leader droppe einfach die verkackten maps nicht in denen die rumlaufen, ausser beacon und shipyard nix farmbares und das reicht ja nicht
-endgame grind wird auch nix ohne atziri/uberlab service zu spammen und paar core rotas zu machen
-rare items, find einfach keine verkackten rares von den bases, crystal belt hab ich einen weissen gedropt, ebenso nen opal ring, die restliche jewelry hab ich noch nichtmal überhaupt gedropt.
einfachste möglichkeit wohl irgendne unid rare base von denen die fehlen für 35+ chaos zu kaufen, aber da nehm ich dann doch lieber nen free shaper service und donate dem typen dann nen exalt falls nen starforge dropt