d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev12672682692702715001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,030.00
Apr 4 2014 05:10am
Quote (AWOS @ 4 Apr 2014 11:59)
ich find kloppo cool, auch wenn ich eher mit den roten sympathisiere.
totoal bescheuerte frage des reporters, aber vermutlich wusste er was er tut. zumindest ist in meinen augen der reporter der dumme... klopp hat die chance genutzt und ist gegangen :)

genau so sahen es auch 80+% der twitter user, die dann zu dem thema twitterten. aber ist doch schön, dass wir auch die anderen 20% hier im forum haben, die es nicht verstanden haben.
Member
Gold: 2.70
Apr 4 2014 05:14am
Quote (Brainworm @ Apr 4 2014 12:10pm)
genau so sahen es auch 80+% der twitter user, die dann zu dem thema twitterten. aber ist doch schön, dass wir auch die anderen 20% hier im forum haben, die es nicht verstanden haben.

Genauso ist es leider
Member
Gold: 10,872.00
Apr 4 2014 05:31am
blablablablablabla

tippen nich vergessen
Member
Gold: 25,940.00
Apr 4 2014 05:35am
Quote (Brainworm @ Apr 4 2014 01:10pm)

ja wenn das so ist. will mich natürlich keinesweges gegen eine mehrheit auf twitter, der moralischen instanz schlechthin, stellen... :rolleyes:

solche fragen werden von reportern jedes wochenende an zig spielen gestellt. allein schon deshalb weil im fussballgeschäft kaum ein profi in der lage oder gewillt ist, wirklich eine frage zu beantworten. egal was man fragt, die antwort beinhaltet eine zusammenfassung des spiels und noch eine phrase à la nächstes spiel, kämpfen oder ähnlich.

genau so hätte klopp die situation professionell lösen können. aber er kann es halt nicht. er ist und bleibt ein choleriker und da können sich von mir aus auch 99% auf twitter dagegen aussprechen (lol, was für ein argument^^^)
Member
Gold: 4,383.11
Apr 4 2014 05:41am
Quote (Parzival @ Apr 4 2014 11:35am)
ja wenn das so ist. will mich natürlich keinesweges gegen eine mehrheit auf twitter, der moralischen instanz schlechthin, stellen... :rolleyes:

solche fragen werden von reportern jedes wochenende an zig spielen gestellt. allein schon deshalb weil im fussballgeschäft kaum ein profi in der lage oder gewillt ist, wirklich eine frage zu beantworten. egal was man fragt, die antwort beinhaltet eine zusammenfassung des spiels und noch eine phrase à la nächstes spiel, kämpfen oder ähnlich.

genau so hätte klopp die situation professionell lösen können. aber er kann es halt nicht. er ist und bleibt ein choleriker und da können sich von mir aus auch 99% auf twitter dagegen aussprechen (lol, was für ein argument^^^)

this ^^^^
allerbeste argument, weil twittertrottel ohne fußballverstand solche ausraster toll finden

jedem spieler und trainer werden dumme fragen gestellt, das ist völlig normal

als spieler ist das noch was anderes, aber als trainer immer durchzudrehen.....
die englischen pressevögel hat er danach auch angepöbelt, von wegen "denkt ihr ich bin dumm oder was"

echt beste....

This post was edited by ampoo on Apr 4 2014 05:43am
Member
Gold: 1,030.00
Apr 4 2014 05:44am
Fassen wir zusammen: Ihr seid die klügsten und Bayern sind die besten. Eure Meinung zählt. Alle anderen sind Idioten. :blush:
Member
Gold: 4,383.11
Apr 4 2014 05:58am
Quote (Brainworm @ Apr 4 2014 11:44am)
Fassen wir zusammen: Ihr seid die klügsten und Bayern sind die besten. Eure Meinung zählt. Alle anderen sind Idioten.  :blush:

du bist so erbärmlich
Member
Gold: 6,351.00
Apr 4 2014 07:17am
Quote (Brainworm @ 4 Apr 2014 13:44)
Fassen wir zusammen: Ihr seid die klügsten und Bayern sind die besten. Eure Meinung zählt. Alle anderen sind Idioten.  :blush:

Genau so unsachlich argumentiert Kloppo z.B. nach Niederlagen oder wenn ihm einer blöd kommt. Meistens wirds dann auch noch persönlich.
Ausraster gehören schon mal dazu...aber eben nicht jedes Mal.
Viele BvB-Fans finden Kloppos Verhalten mittlerweile auch fragwürdig.
Manchmal läufts gut und manchmal eben schlecht. Atm gibts halt keinen Titel und unzufriedene Fans, die pfeifend und vorzeitig das Stadion verlassen...und Watzke ofc :blush:

€dit: So what...es kommen wieder bessere Zeiten ;)

This post was edited by N4ddi on Apr 4 2014 07:22am
Member
Gold: 0.12
Apr 4 2014 07:30am
Quote (Brainworm @ 4 Apr 2014 12:44)

:bonk:

Quote (N4ddi @ 4 Apr 2014 14:17)
Genau so unsachlich argumentiert Kloppo z.B. nach Niederlagen oder wenn ihm einer blöd kommt. Meistens wirds dann auch noch persönlich.
Ausraster gehören schon mal dazu...aber eben nicht jedes Mal.
Viele BvB-Fans finden Kloppos Verhalten mittlerweile auch fragwürdig.
Manchmal läufts gut und manchmal eben schlecht. Atm gibts halt keinen Titel und unzufriedene Fans, die pfeifend und vorzeitig das Stadion verlassen...und Watzke ofc :blush:

ich mag den Klopp sehr; er ist mir sehr ähnlich in der Hinsicht; er kann nicht verlieren, ist deshalb oft der schlechte Verlierer
insgesamt erinnert mich an das Rudi Völler-Interview, wo er den Waldi anging;
manchmal hilft es, bevor man was sagt/postet, einmal tief Luft holen und kurz nachdenken; bei Klopp wird es aber wohl der Situation geschuldet sein, schließlich hat der Moderator ziemlich sinnfrei gewirkt
auch wenn wir dieses Jahr keinen Titel holen, stehe ich immer zum Verein; werde weiterhin in den Tempel gehen, egal welche Liga; Vereinsliebe ist wie eine Ehe: in guten wie in schlechten Tagen

jetzt stehen ja noch "tolle" Spiele an:
Samstag Buli gegen Wolfsburg
Dienstag CL gegen Real
Samstagabend Buli in München
und nochmal gegen Wolfsburg im Pokal
Tage der Entscheidung… ich sehe Platz 3 schwinden, die Blauen vorbeiziehen und für die Pokale wirds wohl auch nix mehr :(
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Apr 4 2014 07:44am
der "bvb-stachel" scheint wohl immer noch tief zu sitzen :rofl:

ob das nun hamburger fernsympathisanten oder schweizer distanzzaungäste sind, die unvergessene demütigung verschweißt sie wieder erfolgreich zu der "mia san mia" familie :rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12672682692702715001Next
Closed New Topic New Poll