Quote (Brainworm @ 4 Apr 2014 12:44)
Fassen wir zusammen: Ihr seid die klügsten und Bayern sind die besten. Eure Meinung zählt. Alle anderen sind Idioten.

Quote (N4ddi @ 4 Apr 2014 14:17)
Genau so unsachlich argumentiert Kloppo z.B. nach Niederlagen oder wenn ihm einer blöd kommt. Meistens wirds dann auch noch persönlich.
Ausraster gehören schon mal dazu...aber eben nicht jedes Mal.
Viele BvB-Fans finden Kloppos Verhalten mittlerweile auch fragwürdig.
Manchmal läufts gut und manchmal eben schlecht. Atm gibts halt keinen Titel und unzufriedene Fans, die pfeifend und vorzeitig das Stadion verlassen...und Watzke ofc

ich mag den Klopp sehr; er ist mir sehr ähnlich in der Hinsicht; er kann nicht verlieren, ist deshalb oft der schlechte Verlierer
insgesamt erinnert mich an das Rudi Völler-Interview, wo er den Waldi anging;
manchmal hilft es, bevor man was sagt/postet, einmal tief Luft holen und kurz nachdenken; bei Klopp wird es aber wohl der Situation geschuldet sein, schließlich hat der Moderator ziemlich sinnfrei gewirkt
auch wenn wir dieses Jahr keinen Titel holen, stehe ich immer zum Verein; werde weiterhin in den Tempel gehen, egal welche Liga; Vereinsliebe ist wie eine Ehe: in guten wie in schlechten Tagen
jetzt stehen ja noch "tolle" Spiele an:
Samstag Buli gegen Wolfsburg
Dienstag CL gegen Real
Samstagabend Buli in München
und nochmal gegen Wolfsburg im Pokal
Tage der Entscheidung… ich sehe Platz 3 schwinden, die Blauen vorbeiziehen und für die Pokale wirds wohl auch nix mehr