d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1267268269270271404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Oct 8 2009 04:41am
Quote (r3xxor @ Thu, 8 Oct 2009, 08:26)
so arg schlecht? :(:(


das outcome is ok aber die animation nervt wie sau.
Member
Posts: 5,417
Joined: Dec 16 2008
Gold: 3,030.00
Warn: 10%
Oct 8 2009 05:24am
Quote (r3xxor @ Wed, Oct 7 2009, 08:58pm)
http://img11.imageshack.us/img11/2366/test1yk.gif
is zwar net so top aber ich bin stolz auf mich, dass ichs hinbekommen hab xD


schlecht...
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Oct 8 2009 08:43am
werd heute auch mal son ding versuchen für mein svz bild x)

Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 8 2009 08:44am
gibts eigentlich auch grafiktabletts wo unten auf der schlatfläche auf die man malt der monitor des bildschirms gezeigt wird? :)
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Oct 8 2009 09:10am
Quote (Aurelion @ Thu, 8 Oct 2009, 16:44)
gibts eigentlich auch grafiktabletts wo unten auf der schlatfläche auf die man malt der monitor des bildschirms gezeigt wird? :)


wacom cintiq

gibts aber nich unter 1000euro
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 8 2009 09:30am
Quote (nel @ Thu, 8 Oct 2009, 17:10)
wacom cintiq

gibts aber nich unter 1000euro


schade :(
klappt das zeichenen nach ner weile richtig gut auch ohne dass man sieht worauf man malt?^^
irgendwie isses so ziemlich komisch :)
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Oct 8 2009 09:31am
Quote (Aurelion @ Thu, 8 Oct 2009, 17:30)
schade :(
klappt das zeichenen nach ner weile richtig gut auch ohne dass man sieht worauf man malt?^^
irgendwie isses so ziemlich komisch :)


nö geht gut, ich benutz auch so statt maus nurnoch den stift/tablett, dann lernt man sehr schnell wie monitor und tablett zusammenarbeiten ^^..
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 8 2009 09:34am
Quote (nel @ Thu, 8 Oct 2009, 17:31)
nö geht gut, ich benutz auch so statt maus nurnoch den stift/tablett, dann lernt man sehr schnell wie monitor und tablett zusammenarbeiten ^^..


is am anfang sehr verwirrend..
kannst du mir evtl n tablett für bis zu 100 euro empfehlen? :)
dann kauf ich mir mitte des monats eins :)
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Oct 8 2009 09:37am
Quote (Aurelion @ Thu, 8 Oct 2009, 17:34)
is am anfang sehr verwirrend..
kannst du mir evtl n tablett für bis zu 100 euro empfehlen? :)
dann kauf ich mir mitte des monats eins :)


wacom intuos4 s (ist zwar klein, aber das neuste von wacom) krigst du gebraucht für 100, neu für 160 oder so

hab zuhause intuos3 a5wide (is aber immernoch teuer :() und auf arbeit das intuos4 L,

hatte früher das wacom bamboo, das krigst du neu für 70euro oder so, is aber in der qualität ein riesiger unterschied^^
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 8 2009 10:02am
Quote (nel @ Thu, 8 Oct 2009, 17:37)
wacom intuos4 s (ist zwar klein, aber das neuste von wacom) krigst du gebraucht für 100, neu für 160 oder so

hab zuhause intuos3 a5wide (is aber immernoch teuer :() und auf arbeit das intuos4 L,

hatte früher das wacom bamboo, das krigst du neu für 70euro oder so, is aber in der qualität ein riesiger unterschied^^


danlt die oberfläche von dem überhaupt?
kommt mir irgendwie n bissl zu klein vor^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1267268269270271404Next
Add Reply New Topic New Poll