d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev12662672682692705001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,383.11
Apr 4 2014 02:48am
Quote (Noobinator @ Apr 4 2014 08:12am)
Habe eben ein brieflein von meiner morgendlichen brieftaube bekommen.
kann das 0:1 bestätigen. Weiß allerdings nicht, ob es das endergebnis ist, da sie in der 85. losfliegen musste,  um rechtzeitig hier zu sein.

fand peps Auftritt deutlich peinlicher,  als den von klopp, aber gut, mit wem will man darüber diskutieren^^^^ kenne ungelogen inho keinen einzigen sympathischen bayern-fan.

:rofl:

war schon ziemlich peinlich von pep ganz ruhig und entspannt zu bleiben im gegensatz zu klopp :rofl:
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Apr 4 2014 03:07am
Quote (ampoo @ 4 Apr 2014 10:48)
:rofl:

war schon ziemlich peinlich von pep ganz ruhig und entspannt zu bleiben im gegensatz zu klopp :rofl:

fand das von pep jetzt auch nicht soo schlimm, kann schon verstehen, dass man mal unfreundlich wird, wenn man ne frage stellt und dann wioanders
hinguckt.

Vom Klopp die scheiße kann ich mittlerweile nicht mehr sehen.
Member
Apr 4 2014 03:12am
Quote (tah @ Apr 4 2014 09:07am)
fand das von pep jetzt auch nicht soo schlimm, kann schon verstehen, dass man mal unfreundlich wird, wenn man ne frage stellt und dann wioanders
hinguckt.

Vom Klopp die scheiße kann ich mittlerweile nicht mehr sehen.

ist halt immer ne frage, wie man es macht
pep bleibt ganz cool, während klopp direkt ausrastet, wenn sie verloren haben

was meinste wie man ihn feiern würde, wenn er dem reporter ganz entspannt nen spruch reingedrückt und dann gegangen wäre

so ist es halt nur aggroklopp
Member
Gold: 75.00
Apr 4 2014 03:26am
choleriker klopp

wenn er gewinnt und gut drauf ist, ist er ein witzender charmebolzen

wenn er verliert ein ausrastender psychopath

witzfigur vom feinsten. Deshalb wird er auch nie bei einem anderen grossen Verein oder geschweige denn für eine Nationalmannschaft engagiert

btw.

scheiss bayern dieses jahr werden sie es nicht schaffen und das gejammer wird gross sein

Member
Gold: 2.70
Apr 4 2014 03:45am
Was regt ihr euch alle immer so über Klopp auf? Von wegen pe übliches verhalten etc. So was macht doch jetzt einfach den Fußball aus. Diese Emotionen

Ohne so etwas wäre es doch mega langweilig

Genau wie ddamals die Hoeness und da um ausrastet... Richtig gude

Was seid ihr alles für Lappen :) solange er nniemanden verprügelt
Member
Gold: 25,940.00
Apr 4 2014 04:28am
Quote (Brainworm @ Apr 4 2014 08:27am)

und was hat das mit seinen regelmässigen ausrastern zu tun? es spricht ihm ja niemand seine trainerqualitäten ab. aber sein benehmen ist doch einfach lächerlich. nach siegen die gönnerhaften, kumpelhaften interviews, nach niederlagen pisst er alles und jeden an.

es erwartet ja niemand, dass man nach siegen gute laune hat, die reaktion von pep wäre nach einem sieg wohl auch nicht so ausgefallen. aber bei klopp übertreibt einfach
Member
Gold: 1,030.00
Apr 4 2014 04:38am
Quote (Parzival @ 4 Apr 2014 11:28)
nach siegen die gönnerhaften, kumpelhaften interviews, nach niederlagen pisst er alles und jeden an.

es erwartet ja niemand, dass man nach siegen gute laune hat, die reaktion von pep wäre nach einem sieg wohl auch nicht so ausgefallen. aber bei klopp übertreibt einfach

die einzigen, die immer wieder probleme mit ihm haben, sind die zdf freunde. hab nach dem real spiel das sky interview gesehen (wie auch schon hier im thread gepostet), da ist er relativ gut gelaunt, sehr sachlich, beantwortet alle fragen und gesteht auch die eigenen fehler ein. alles in einer super atmosphäre. wie man in den wald hinein ruft usw... aber was probier ich schon wieder mit euch zu diskutieren. ihr werdet immer durch eure vereinsbrille schauen und jeden kiesel umdrehen, um irgendwas zu finden, was gegen den bvb spricht.
Member
Gold: 25,940.00
Apr 4 2014 04:44am
Quote (Brainworm @ Apr 4 2014 12:38pm)
die einzigen, die immer wieder probleme mit ihm haben, sind die zdf freunde. hab nach dem real spiel das sky interview gesehen (wie auch schon hier im thread gepostet), da ist er relativ gut gelaunt, sehr sachlich, beantwortet alle fragen und gesteht auch die eigenen fehler ein. alles in einer super atmosphäre. wie man in den wald hinein ruft usw... aber was probier ich schon wieder mit euch zu diskutieren. ihr werdet immer durch eure vereinsbrille schauen und jeden kiesel umdrehen, um irgendwas zu finden, was gegen den bvb spricht.

wenn klopp also mit 10 zdf reportern stress hat, ist das zdf schuld? aha

aber was probier ich schon wieder mit dir zu diskutieren, egal was klopp macht, du wirst ihn doch immer durch deine vereinsbrille sehen. klopps verhalten muss man ja nicht wirklich nehmen um was gegen den bvb zu finden. da ist zum beispiel die sportliche leistung diese saison (klar, sehen die bvbler natürlich anders), kaderplanung/transfers, daily watzke der wirklich beinahe täglich ne peinlichkeit raushaut.
Member
Apr 4 2014 04:44am
Quote (Brainworm @ Apr 4 2014 10:38am)

und das von dir xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
klopp hat sogar im sky interview noch nen spruch über die vom zdf abgelassen, wenn ich das richtig erinnere ("ihre kollegen im zdf meinten das ding is durch" oder ähnlich)

er kann ja sprechen und hat bei pressekonferenzen immer nen spruch drauf, aber nach niederlagen muss er einfach entspannter in der presse sein
klopp ist ein toptrainer, aber er tritt nicht so auf
leute wie pep, ancelotti, heynckes und andere weltklasse trainer machen das ganz routiniert

ein mourinho pöbelt und haut sprüche raus, aber er macht nicht den aggro, das ist der unterschied

This post was edited by ampoo on Apr 4 2014 04:46am
Member
Gold: 2,275.00
Apr 4 2014 04:59am
ich find kloppo cool, auch wenn ich eher mit den roten sympathisiere.
totoal bescheuerte frage des reporters, aber vermutlich wusste er was er tut. zumindest ist in meinen augen der reporter der dumme... klopp hat die chance genutzt und ist gegangen :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12662672682692705001Next
Closed New Topic New Poll