d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev12662672682692701212Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,207.00
Sep 28 2009 12:01pm
Quote (LikeCandy @ Mon, Sep 28 2009, 05:56pm)
Rechte Schulter schmerzt halt übelst bei tiefen Dips und halbe Dips will ich gar nicht erst anfangen ^^
Habe das Problem sonst eigentlich bei keiner Übung, nur beim LH-Bd wenn ich den Griff zu weit wähle...

Die Leute im McFit ist immer so ein Thema womit man ganze Foren füllen könnte... einfach hammer, so viel Unterhaltung für so wenig Geld und das Training gibts gratis dazu ^^

naja dann lass es lieber :X
hatteste denn mal ne verletzung an der schulter? weil von alleine kommt sowas ja eig nich^^
Member
Gold: 1,715.00
Sep 28 2009 12:14pm
ja also dips gehen schon übelst du die schultern... kannst ja mal probieren dich weniger oder mehr nach vorne zu beugen

haben leute von euch erfahrung mit PITT ?

möchte morgen umsteigen und mein tp steht noch nicht ganz fest...

hat wer standard/basic plan?

thx
Member
Gold: 102.37
Sep 28 2009 12:21pm
TE1:

Bankdrücken (lh oder kh, wo ich grad bock drauf hab)
Schulterdrücken (lh oder kh, wo ich grad bock drauf hab)
Random Brust-Iso
Kniebeugen
Wadenheben
Rotatorentraining

TE2:

Klimmzüge (weit, Obergriff)
Rudern (je nach Laune LH, Ruderzugmaschine oder T-Bar)
Kreuzheben
Bizepscurls (auch je nach Laune proniert-supiniert / Hammercurls / Scott-Curls oder whatever)
Wadenheben
Bauchmuskeltraining

sorry is crap der plan so gern ich dich hab :)

will nicht den dicken raushängen aber, wenn du immer x beliebige übungen mit x beliebigen hanteln machst isolierst du immer andere bereiche eines muskels, mal mehr mal weniger.
somit bauste nicht konstruktiv auf da sich die verschiedenen bereiche nicht immer gezielt beanspruchen. hol mal weit aus, muskeln bauen sich auf indem man in kaputt macht, d.h. in immer gezielt beansprucht und das auf hoher ebene, entweder er reist oder schützt sich von der permanente belastung --> dicke muskeln.
aiso gezielt beanspruchen.

Quote (bierhefe @ Mon, 28 Sep 2009, 19:14)
ja also dips gehen schon übelst du die schultern... kannst ja mal probieren dich weniger oder mehr nach vorne zu beugen

haben leute von euch erfahrung mit PITT ?

möchte morgen umsteigen und mein tp steht noch nicht ganz fest...

hat wer standard/basic plan?

thx

was das?
explain ma,

kenn nur HIT HST dc PRS und 5x5
ach und 3B lol großer bb e penis

This post was edited by ChuzzeL on Sep 28 2009 12:22pm
Member
Gold: 15,185.00
Sep 28 2009 12:22pm
Quote (ChuzzeL @ Mon, Sep 28 2009, 06:21pm)
TE1:

Bankdrücken (lh oder kh, wo ich grad bock drauf hab)
Schulterdrücken (lh oder kh, wo ich grad bock drauf hab)
Random Brust-Iso
Kniebeugen
Wadenheben
Rotatorentraining

TE2:

Klimmzüge (weit, Obergriff)
Rudern (je nach Laune LH, Ruderzugmaschine oder T-Bar)
Kreuzheben
Bizepscurls (auch je nach Laune proniert-supiniert / Hammercurls / Scott-Curls oder whatever)
Wadenheben
Bauchmuskeltraining

sorry is crap der plan so gern ich dich hab :)

will nicht den dicken raushängen aber, wenn du immer x beliebige übungen mit x beliebigen hanteln machst isolierst du immer andere bereiche eines muskels, mal mehr mal weniger.

somit bauste nicht konstruktiv auf da sich die verschiedenen bereiche nicht immer gezielt beanspruchen. hol mal weit aus, muskeln bauen sich auf indem man in kaputt macht, d.h. in immer gezielt beansprucht und das auf hoher ebene, entweder er reist oder schützt sich von der permanente belastung --> dicke muskeln.
aiso gezielt beanspruchen.

Sorry aber da ist Quark ... du musst von einem Kraftsportler und einem BodyBuilder unterscheiden und was du willst sind einfach Isos ...

This post was edited by ImAuftragGottes on Sep 28 2009 12:23pm
Member
Sep 28 2009 12:23pm
Quote (ImAuftragGottes @ Mon, 28 Sep 2009, 19:22)
Sorry aber da ist Quark ...

is ja auch total beschisssen hingeklatscht.

hmm magerquark
Member
Sep 28 2009 12:27pm
Quote (ChuzzeL @ Mon, Sep 28 2009, 06:23pm)
is ja auch total beschisssen hingeklatscht.

hmm magerquark

Also zuerst mal mit HIT habe ich nicht allzu grosses Know-How. Aber grundsätzlich bevorzugt man Grundübungen gegenüber ISO"s. Grundübungen habe den Vorteil, dass mehre Muskeln miteinander arbeiten müssen und so "wirkliche" Kraft aufgebaut wird welche man auch im Alltag benötigen kann. Bei ISO"s trainierst du nur gezielt einen Muskel womit die Kordination der verschiedenen Muskeln völlig flöten geht und du somit keine "wirkliche" Kraft aubaust. Der Vorteil der ISO"s ist das du unter umständen mehr Masse aufbauen kannst, was wiederum eher für BodyBuilder wäre ...

Zusätzlich kannst du mit Grundübungen auch noch wertvolle Zeit sparen, was es dir ermöglicht die Intensität hoch zu halten in einer kurzen Zeitspanne. Da wir ja alle wissen fängt ab 45 Minuten etwa der katabole Effekt an ....

Soviele mal zu meiner Meinung ...

This post was edited by ImAuftragGottes on Sep 28 2009 12:27pm
Member
Sep 28 2009 12:30pm
Quote (ImAuftragGottes @ Mon, 28 Sep 2009, 19:27)
Also zuerst mal mit HIT habe ich nicht allzu grosses Know-How. Aber grundsätzlich bevorzugt man Grundübungen gegenüber ISO"s. Grundübungen habe den Vorteil, dass mehre Muskeln miteinander arbeiten müssen und so "wirkliche" Kraft aufgebaut wird welche man auch im Alltag benötigen kann. Bei ISO"s trainierst du nur gezielt einen Muskel womit die Kordination der verschiedenen Muskeln völlig flöten geht und du somit keine "wirkliche" Kraft aubaust. Der Vorteil der ISO"s ist das du unter umständen mehr Masse aufbauen kannst, was wiederum eher für BodyBuilder wäre ...

Zusätzlich kannst du mit Grundübungen auch noch wertvolle Zeit sparen, was es dir ermöglicht die Intensität hoch zu halten in einer kurzen Zeitspanne. Da wir ja alle wissen fängt ab 45 Minuten etwa der katabole Effekt an ....

hab ich was anderes gesagt?

grob zusammengefast is HIT von Löwen abgeschaut, wenns drauf ankommt das maximale an kraft rausholen ( jagd beute ) aber sonst nur faul rumhängen und sich regenerieren, wenig sätze und wdh. mit maximaler regeneration und intensität.
viele packens aber mit der psyche nicht und denken so wenig training bringt nix was bei mir ebenfalls zutreffen würde :D
Member
Sep 28 2009 12:31pm
Quote (ChuzzeL @ Mon, Sep 28 2009, 06:30pm)
hab ich was anderes gesagt?

grob zusammengefast is HIT von Löwen abgeschaut, wenns drauf ankommt das maximale an kraft rausholen ( jagd beute ) aber sonst nur faul rumhängen und sich regenerieren, wenig sätze und wdh. mit maximaler regeneration und intensität.
viele packens aber mit der psyche nicht und denken so wenig training bringt nix was bei mir ebenfalls zutreffen würde :D

Warum sollte dann der Plan "crap" sein .. ?^^
Member
Sep 28 2009 12:33pm
Quote (ImAuftragGottes @ Mon, 28 Sep 2009, 19:31)
Warum sollte dann der Plan "crap" sein .. ?^^

find ich jetz schon ^^

naja wenn er gut fährt damit wieso nich
Member
Gold: 1,715.00
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12662672682692701212Next
Closed New Topic New Poll