d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev12652662672682692009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,337.12
Feb 3 2015 02:31am
Quote (TribulusTerrestris @ 3 Feb 2015 09:29)
es ist, als wollten sie, dass man sich alles illegal downloaded
ich nutze netflix und amazon prime und es fehlt trotzdem die hälfte

ja.... bei musik gehts ja momentan sogar mit spotify o.ä... da findet man zwar nicht ALLES, aber fast alles und alles nötige.. bei streaming dienste ist es halt einfach nur lächerlich.. übertrieben gesagt gibts da staffel1-3 bei dienst A , staffel 4-6 bei dienst B und die finale staffel dann bei dienst C, weil das vertraglich so beschlossen wurde.. toll!!!

hatte eigentlich vor von "illegalen" zu "legalen" gucken über zugehen.. ob ich nun 10€ für nen 1click hoster zahle oder 10€ bei netflix... macht dann aber leider doch einen erheblichen unterschied, da ich wie etwa bei saturn nur 5% der sachen finde, die ich gerade sehen will.. zum stöbern vielleicht ganz okay.. aber für bestimmte sachen ist es der absolute rotz

This post was edited by God's Guardian Angel on Feb 3 2015 02:32am
Member
Gold: 0.50
Feb 3 2015 02:34am
Quote (God's Guardian Angel @ 3 Feb 2015 09:31)
ja.... bei musik gehts ja momentan sogar mit spotify o.ä... da findet man zwar nicht ALLES, aber fast alles und alles nötige.. bei streaming dienste ist es halt einfach nur lächerlich.. übertrieben gesagt gibts da staffel1-3 bei dienst A , staffel 4-6 bei dienst B und die finale staffel dann bei dienst C, weil das vertraglich so beschlossen wurde.. toll!!!

hatte eigentlich vor von "illegalen" zu "legalen" gucken über zugehen.. ob ich nun 10€ für nen 1click hoster zahle oder 10€ bei netflix... macht dann aber leider doch einen erheblichen unterschied, da ich wie etwa bei saturn nur 5% der sachen finde, die ich gerade sehen will.. zum stöbern vielleicht ganz okay.. aber für bestimmte sachen ist es der absolute rotz

für musik nutze ich zu 99 % nur noch spotify, das ist schon echt gut
bei serien und filmen ist noch sehr viel ausbaubedarf
Member
Gold: 1,337.12
Feb 3 2015 02:34am
Quote (TribulusTerrestris @ 3 Feb 2015 09:34)
für musik nutze ich zu 99 % nur noch spotify, das ist schon echt gut
bei serien und filmen ist noch sehr viel ausbaubedarf

jop.. werde wohl das geld auch lieber in spotify investieren als in nen videostreaming dienst.. schade :/
Member
Gold: 102.37
Feb 3 2015 02:37am
Quote (God's Guardian Angel @ 3 Feb 2015 09:26)
ja hab ich auch gehört.. aber en gescheiter vpn wie unblock-us kostet halt dann auch monatlich... leider sind videostreaming-dienste einfach noch lange nicht das gelbe vom ei.. es fehlt quasi ein amazon der streamingdienste, wo es einfach 99% aller filme/serien gibt.. kann sich halt leider keiner leisten alle rechte zu kaufen... -.-

Quote (TribulusTerrestris @ 3 Feb 2015 09:29)
es ist, als wollten sie, dass man sich alles illegal downloaded
ich nutze netflix und amazon prime und es fehlt trotzdem die hälfte

die hälfte? konnte mit der kacke nichts anfangen, wenn man filme sehen will findet man da so ein winziges angebot.

das ist es eben, würde mir gerne so eine dienstleistung zulegen wenn da auch die großzahl aller filme vorhanden sind. wäre doch perfekt gegen diese ganze piraterie. auf den illegalen streaming seiten finde ich nämlich jeden film , in jeder qualität , auf 4 verschiedene sprachen...
klar ist das sicherlich ein rechtliches ding und dementsprechend "teuer". aber ich kriegs kotzen wenn ich mir auf jeder dvd die ich kauf mir erstmal einen minutenlangen film gegen illegales downloaden ansehen muss... jetzt kauf ich mir ja eh schon die scheiße.

wohl einfach noch ein langer weg, sind ja eh grad erst an den punkt der digitalisierung angekommen, mal sehen wie es sich entwickelt. amazon prime und netflix haben jeweils in einen ganzen probemonat keinen einzigen film zu ihrer bibliothek neu hinzugefügt, da fiel mir die entscheidung nicht schwer mich abzumelden.

This post was edited by ChuzzeL on Feb 3 2015 02:54am
Member
Gold: 602.00
Feb 3 2015 11:47am
Quote (Medusa @ 2 Feb 2015 11:31)
Gestern Nymphomaniac Teil 1 reingezogen
ziemlich verfickte Scheisse :rofl:
aber irgendwie auch geil :lol:

Lars von Trier bester Mann

hab den ebenfalls gestern gesehen, und heute teil 2...
fast kaum ein vergleich zu teil 1, muss ehrlich sagen dass der zweite teil wohl der erste film is, bei dem ich pausieren musste weil ich kurz davor war zu kotzen.
ansonsten ganz in ordnung, würde ihn aber generell nicht empfehlen, wenn man keine abtreibung sehen will :wacko:
Member
Gold: 244.00
Feb 3 2015 12:09pm
http://www.amazon.com/The-Man-High-Castle/dp/B00RSI5EHQ

hat sich schon jemand "the man in the high castle" pilot von amazon gegeben?
kann man sich eigentlich kostenlos auf amazon angucken... aber nicht in deutschland :rolleyes:

hat doch geklappt, man muss bloß auf amazon.de gucken :unsure:

This post was edited by VumA on Feb 3 2015 12:23pm
Member
Gold: 877.42
Feb 3 2015 12:48pm
habe gestern "ein riskanter plan" mit sam worthington geguckt.

der name klingt eher nach einem deutschen b-movie aus den 80ern, habe deswegen schon zigmal dran vorbei gescrollt.

fand ich garnicht mal sooo scheiße, kann man gucken wenn man nicht zu viel plot twist erwartet.

aktuelle watchlist (alle noch nicht gesehen):

kiss kiss bang bang
ohne limit
shining
american psycho
gattaca
das perfekte verbrechen

welcher zuerst? manche stehen da schon ewig drauf^^
Member
Gold: 51.03
Warn: 10%
Feb 3 2015 12:58pm
Quote (DaveBDrian @ 3 Feb 2015 20:48)

der name klingt eher nach einem deutschen b-movie aus den 80ern, habe deswegen schon zigmal dran vorbei gescrollt.

fand ich garnicht mal sooo scheiße, kann man gucken wenn man nicht zu viel plot twist erwartet.

kiss kiss bang bang
ohne limit
shining
american psycho
gattaca
das perfekte verbrechen

Letzten Ohne Limit gesehen, war ganz gude...
Würde allerdings wenn ich nach der Liste gehen würde mit American Psycho anfangen
Member
Gold: 244.00
Feb 3 2015 01:01pm
Quote (DaveBDrian @ 3 Feb 2015 20:48)

kiss kiss bang bang
ohne limit
shining
american psycho
gattaca
das perfekte verbrechen

ich würd american psycho als erstes gucken.. christian bale in einer seiner geilsten rollen
dann ohne limit zum runterkommen
dann shining um wieder rauf zu kommen

Member
Gold: 877.42
Feb 3 2015 01:07pm
Quote (Djawadi @ 3 Feb 2015 19:58)
Letzten Ohne Limit gesehen, war ganz gude...
Würde allerdings wenn ich nach der Liste gehen würde mit American Psycho anfangen

Quote (VumA @ 3 Feb 2015 20:01)
ich würd american psycho als erstes gucken.. christian bale in einer seiner geilsten rollen
dann ohne limit zum runterkommen
dann shining um wieder rauf zu kommen

gersub hat gesprochen :santa:

lerne noch paar stunden und leg dann mit American Psycho los
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12652662672682692009Next
Add Reply New Topic New Poll