Quote (God's Guardian Angel @ 3 Feb 2015 09:26)
ja hab ich auch gehört.. aber en gescheiter vpn wie unblock-us kostet halt dann auch monatlich... leider sind videostreaming-dienste einfach noch lange nicht das gelbe vom ei.. es fehlt quasi ein amazon der streamingdienste, wo es einfach 99% aller filme/serien gibt.. kann sich halt leider keiner leisten alle rechte zu kaufen... -.-
Quote (TribulusTerrestris @ 3 Feb 2015 09:29)
es ist, als wollten sie, dass man sich alles illegal downloaded
ich nutze netflix und amazon prime und es fehlt trotzdem die hälfte
die hälfte? konnte mit der kacke nichts anfangen, wenn man filme sehen will findet man da so ein winziges angebot.
das ist es eben, würde mir gerne so eine dienstleistung zulegen wenn da auch die großzahl aller filme vorhanden sind. wäre doch perfekt gegen diese ganze piraterie. auf den illegalen streaming seiten finde ich nämlich jeden film , in jeder qualität , auf 4 verschiedene sprachen...
klar ist das sicherlich ein rechtliches ding und dementsprechend "teuer". aber ich kriegs kotzen wenn ich mir auf jeder dvd die ich kauf mir erstmal einen minutenlangen film gegen illegales downloaden ansehen muss... jetzt kauf ich mir ja eh schon die scheiße.
wohl einfach noch ein langer weg, sind ja eh grad erst an den punkt der digitalisierung angekommen, mal sehen wie es sich entwickelt. amazon prime und netflix haben jeweils in einen ganzen probemonat keinen einzigen film zu ihrer bibliothek neu hinzugefügt, da fiel mir die entscheidung nicht schwer mich abzumelden.
This post was edited by ChuzzeL on Feb 3 2015 02:54am