d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev12652662672682692162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 227,394.50
Jun 14 2014 06:55am
Quote (Deschain @ Jun 14 2014 12:26pm)
geht darum, dass der cru im vergleich zum barb zb ca 10 mal so viel schaden macht wie der barb, und 10 mal so viel ist realisitsch
dazu ist der cru quasi unsterblich
der build war wie er war einfach gut, hätte man das adjustiert wäre es auch ok aber nutzlos nerfen ist halt blizzard style

blödsinn ein guter eq barb macht genausoviel schaden wie nen shotgun crusader.... eq tickt teilweise mit 50m+ jede sekunde... und die erdbeben stacken ... da kommt ein crusader nicht ran... der nachtiel ist halt das der barb weniger aushält... und die mobs auch drin stehne bleiben müssen... aber denk mal an den monk... monk steht im nahkampf und bekommt immer auf die fresse es sei den man pusht thoughness
Member
Gold: 1,490.00
Jun 14 2014 06:59am
Quote (Enyoo @ Jun 14 2014 02:55pm)
blödsinn ein guter eq barb macht genausoviel schaden wie nen shotgun crusader.... eq tickt teilweise mit 50m+ jede sekunde... und die erdbeben stacken ... da kommt ein crusader nicht ran... der nachtiel ist halt das der barb weniger aushält... und die mobs auch drin stehne bleiben müssen...  aber denk mal an den monk... monk steht im nahkampf und bekommt immer auf die fresse es sei den man pusht thoughness

ich sag ja nichts gegen den monk, ich finde den monk absurd scheiße und das liegt an blizzards unfähigkeit
aber nur weil der monk so ein dreckschar ist müssen die anderen nicht auch dreckschars sein (LoD argumentation)
Member
Jun 14 2014 07:05am
Quote (Deschain @ Jun 14 2014 12:59pm)
ich sag ja nichts gegen den monk, ich finde den monk absurd scheiße  und das liegt an blizzards unfähigkeit
aber nur weil der monk so ein dreckschar ist müssen die anderen nicht auch dreckschars sein (LoD argumentation)

ich finde nicht das der barb schwach ist... und rend auch nicht... ich denke es gibt einfach zu wenig user die mal neue builds testen.. phys barb mit rend usw... da kann man soviel machen aber keine macht mal was... die einzigen die was testen sind streamer bzw die streamer machen dann public^^

ich kanns verstehend as eq barb auf dauer nicht so geil ist... ist beim shotgun crusader aber nicht anders... aber beide builds sind halt atm am stärksten und deshalb spielt sie jeder
Member
Gold: 1,490.00
Jun 14 2014 07:12am
Quote (Enyoo @ Jun 14 2014 03:05pm)
ich finde nicht das der barb schwach ist... und rend auch nicht... ich denke es gibt einfach zu wenig user die mal neue builds testen.. phys barb mit rend usw... da kann man soviel machen aber keine macht mal was... die einzigen die was testen sind streamer bzw die streamer machen dann public^^

ich kanns verstehend as eq barb auf dauer nicht so geil ist... ist beim shotgun crusader aber nicht anders...  aber beide builds sind halt atm am stärksten und deshalb spielt sie jeder

ich sage ja auch nicht dass eq schwach ist
ich spiele den barb von allen klassen am liebsten obohl er nicht der stärkste ist
deswegen spielt LoD wohl auch den monk, weils ihm gefällt und so solls ja auch sein
es geht auch nicht darum dass ein char der stärkste sein soll
es soll einfach aine balance herrschen sodass nicht ein char keinen schaden macht und andere quatrillionen
und das rend thema war doch so eine sache. aus einem fehler ist was gutes entstanden
man hätte es anpassen können
aber nein man nerft es nutzlos

und thema neue builds testen, ich hab schon alles durch auchm barb, leider bin ich nicht para 700 und habe alle items die es gibt, keine 5b gold und 1k souls um einfach alles auszutesten....
gerade das austesten von neuen builds macht doch so einen spaß imo
leider hab ich da nicht so die möglichkeiten, da oftmals 1-2 items fehlen für den perfekten build.

This post was edited by Deschain on Jun 14 2014 07:14am
Member
Gold: 2,469.11
Jun 14 2014 07:14am
Quote (Deschain @ 14 Jun 2014 14:41)
du kannst nicht blizzards unföhigkeit , ausgeglichene klassen ins spiel zu implementieren als referenz nehmen lol
außerdem prahlst du doch immer damit dass monk t6 der bleibteste support char ist und du nie solo spielst weil du immer deine top eu t6 gruppe hast
und dass du schon alles hast und andere leute mit deinen drops ausstattest  etc
verstehe deinen punkt also  nicht so ganz

Es geht ja auch nicht wirklich um mich, sondern um die Situation im allgemeinen ...
Ich spreche nur aus der Sicht eines Monk Spielers, das es für uns zur Zeit eben auch nur die Rolle des Supporters im Gruppenspiel gibt und man sich eben damit abfinden muss oder halt die Klasse wechselt.
Das Blizzard es nicht auf die Reihe bekommt ein sinnvolles Balancing an den Start zu bringen ist schon länger bekannt als D3 draussen ist (DII, WCIII, WoW, SCII), also wieso über etwas aufregen was schon lange bekannt ist ... mal profitiert man davon (D3 Classic Whirlwind-Rend Trashfarm Barb) mal ist man das Opfer (D3 RoS Barb zur Zeit)

Quote (DjNeophyte @ 14 Jun 2014 14:46)
ist nichtmal eine Argumentation, was bitte ist so schwer daran zu verstehen dass ich mir persönlich unter einem barbar etwas anderes vorstelle

Ich stell mir unter einem Monk auch was anderes vor aber so ist es nun mal im Moment entweder man macht das beste aus der Situation oder man lässt es bleiben.

Quote (Enyoo @ 14 Jun 2014 14:55)
blödsinn ein guter eq barb macht genausoviel schaden wie nen shotgun crusader.... eq tickt teilweise mit 50m+ jede sekunde... und die erdbeben stacken ... da kommt ein crusader nicht ran... der nachtiel ist halt das der barb weniger aushält... und die mobs auch drin stehne bleiben müssen...  aber denk mal an den monk... monk steht im nahkampf und bekommt immer auf die fresse es sei den man pusht thoughness

Der Fail dahin gehend ist aber das DoT einfach scheisse ist da in einer guten Gruppe alles tot ist bevor der DoT richtig wirken kann und in einer schlechten Gruppe bekommt man die Mobs nicht unter Kontrolle das sie die ganze Zeit in der AoE des 'Earthquakes' bleiben um Schaden zu bekommen.
Member
Gold: 3.00
Warn: 20%
Jun 14 2014 07:16am
Quote (LightOfDarkness @ Jun 14 2014 03:14pm)

Ich stell mir unter einem Monk auch was anderes vor aber so ist es nun mal im Moment entweder man macht das beste aus der Situation oder man lässt es bleiben.

klar mach ich auch, trotzdem bestehen doch evtl. zukunftswünsche bzgl. der klasse(n)

einfach so damit abfinden nein

sich im Moment damit abfinden aber trotzdem einen kopf machen ja
Member
Jun 14 2014 07:20am
ja dots sind useless... es sei den du bist wd... und mal ehrlich wer will in ner t6 riftgurppe nen monk der weder pullt noch ep used!? eben keiner! und ich glaub das wird sich nicht ändern... und das finde ich schade... man kann sooo viel machne aber man ist immer auf wenige skills begrent wegen dem % ele damage...
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 14 2014 10:08am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

ya'll foreign niggers
Member
Gold: 1,580.47
Jun 14 2014 10:12am
Quote (lmEmo @ 14 Jun 2014 18:08)
ya'll foreign niggers

dieses
Member
Gold: 17.01
Jun 14 2014 10:15am
hab jetzt erste mal mit meinem barb tm5 gefarmt.. bzw kann ich es erst seit kurzem, hab in 2 stunden wohl 40 legs gefunden.... War unheimlich
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12652662672682692162Next
Add Reply New Topic New Poll