Quote (Deschain @ 14 Jun 2014 14:41)
du kannst nicht blizzards unföhigkeit , ausgeglichene klassen ins spiel zu implementieren als referenz nehmen lol
außerdem prahlst du doch immer damit dass monk t6 der bleibteste support char ist und du nie solo spielst weil du immer deine top eu t6 gruppe hast
und dass du schon alles hast und andere leute mit deinen drops ausstattest etc
verstehe deinen punkt also nicht so ganz
Es geht ja auch nicht wirklich um mich, sondern um die Situation im allgemeinen ...
Ich spreche nur aus der Sicht eines Monk Spielers, das es für uns zur Zeit eben auch nur die Rolle des Supporters im Gruppenspiel gibt und man sich eben damit abfinden muss oder halt die Klasse wechselt.
Das Blizzard es nicht auf die Reihe bekommt ein sinnvolles Balancing an den Start zu bringen ist schon länger bekannt als D3 draussen ist (DII, WCIII, WoW, SCII), also wieso über etwas aufregen was schon lange bekannt ist ... mal profitiert man davon (D3 Classic Whirlwind-Rend Trashfarm Barb) mal ist man das Opfer (D3 RoS Barb zur Zeit)
Quote (DjNeophyte @ 14 Jun 2014 14:46)
ist nichtmal eine Argumentation, was bitte ist so schwer daran zu verstehen dass ich mir persönlich unter einem barbar etwas anderes vorstelle
Ich stell mir unter einem Monk auch was anderes vor aber so ist es nun mal im Moment entweder man macht das beste aus der Situation oder man lässt es bleiben.
Quote (Enyoo @ 14 Jun 2014 14:55)
blödsinn ein guter eq barb macht genausoviel schaden wie nen shotgun crusader.... eq tickt teilweise mit 50m+ jede sekunde... und die erdbeben stacken ... da kommt ein crusader nicht ran... der nachtiel ist halt das der barb weniger aushält... und die mobs auch drin stehne bleiben müssen... aber denk mal an den monk... monk steht im nahkampf und bekommt immer auf die fresse es sei den man pusht thoughness
Der Fail dahin gehend ist aber das DoT einfach scheisse ist da in einer guten Gruppe alles tot ist bevor der DoT richtig wirken kann und in einer schlechten Gruppe bekommt man die Mobs nicht unter Kontrolle das sie die ganze Zeit in der AoE des 'Earthquakes' bleiben um Schaden zu bekommen.