Quote (moosedoesmeow @ Sep 13 2018 09:51pm)
mal ganz im ernst ohne trollerei oder so, aber wie gehts eigl den anderen leuten hier die poe mehr oder weniger seit Beginn 2013 zocken?
soll auch kein bashing sein, ich meine so lange hab ich kein spiel gespielt ausser vll pokemon in meiner kindheit & jugend
für mich hats mittlerweile irgendwie seinen reiz verloren...ist alles so langweilig geworden und einfach. immer schneller und schneller, alles kennt man schon.
entweder bowie, summoner, caster oder melee mehr oder weniger diese 4 gruppen. alles so ausgelutscht. am grundspiel ändert sich auch nicht mehr viel, die league mechanics finde ich auch langweilig in letzter zeit. delve ist doch langweilig wenn man ehrlich ist. competition ist auch reizlos geworden, es gewinnt halt immer die arbeytlslose gruppe mit aurabots, rmt. havoc dem die items hitnerhetgeschmissen werden und dem leute sogar die maps öffnen.
habe mich in letzten 2 jahren oft an necro aufgehangen weil das halt die klasse mit am abstand der meisten tiefe für theorycrafting ist, aber auch lw geworden iwie.
und in ssf hc laufen so abartige cracks rum wie aila, die 10x hintereinander denselben build spielen mit rf, hab das grad mal probiert, man läuft halt literally durch die map und macht sonst nix und alles platzt.
vll. sollte ich poe wirklich lebewohl sagen. war ne gute zeit und kein spiel entertaint wohl auf ewig
DANN SPIEL ES NICHT MEHR
und erspare uns dein gejaule