https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/3hht78/so_this_is_how_we_managed_to_accumulate_72_mirrors/^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
72 mirrors
aha
ok
aber fast zu glauben
rip menschen
e: btw auf sowas hätten wir eig selber locker kommen können wenn wir nicht so dumm rumpimmeln würden wie jede season
aber ich perso hätte nicht gedacht das die leute so kaufen besonders nicht bei solchen absurden preisen, klar die promo ihrere builds und streams gehört dazu, das komplett prinzip der kompletten crew ist einfach gut
step 1: builds präsentieren via stream, items als op opie abstempeln, leute besonders twitch zuschauer glauben bekanntlich alles. < kopf anmachen und sowas simples wie sie mit den master rolls raushauen
step 2: viewer base aufbauen (porter ist einfach in 2 wochen ziehmlich in den top poe streamer spot gerutscht, ist immer 2-3 BINNEN 2 wochen! .. davor nie gestreamt)
step 3: komplette gilde/mates schuften lassen und all day sets + keys + 6ls aufkaufen und 7/24h den kompletten server flippen
step 4: unglaublich absurden profit machen, aufteilen, alle unendlich rich machen
step 5: mit den 15k euro in 4 wochen, zu 4-5 iwo dicke hinfliegen, drogen und nutten + sonne genießen
step 6: über dummheit von anderen lachen, eier in kaltes wasser hängen, poe jahre über sich reden lassen.
eins kann man sagen, die jungs haben absolut rausgehauen, aus quasi nichts < alles gemacht .. und man sieht einfach wieder das weniger arbeit in sowas stecken kann als gedacht weil man quasi alles manipulieren kann.
an mir ist das quasi echt einigermassen vorbeigeflogen, porter ist mir 2-3 aufgefallen als ich seine absolut absurden preise gesehen hab und drüber schmunzeln musste.. doch er kam wieder, mit 10 ex oder 74 mirrors
e:
Patch 2.0.2 notes:
Affixes that add levels to socketed gems are now counted as both cast and attack mods.XDDDDDDDD
da wurd schnell gehandelt, ggg instand mad, das sie so krass outplayed wurden
fühlten sich wohl das erste mal wie blizzard
This post was edited by qinii on Aug 18 2015 07:16pm