Quote (milky_work @ 16 Dec 2009 18:26)
hmm ich hab leider keine ahnung wie du das jetzt meinst aber ich gehe mal davon aus das alles unid is^^
in dem fall setzt man nen vollen ringe amus etc bei ca 120+ fg ft an dauert manchmal bissel läuft aber also 88 ringe/amus/jewels
gc´s sind nur bedingt teuer, gc´s mit ilvl 94+ kann man bei 4-5 fg pro skiller ansetzten der rest is eigendlich ehr glückssache nimm was du bekommen kannst^^
voller char ca 50 fg+ ( wenn mit scs untersetzt also 22 gcs und 22 sc´s)
lc´s sind nach meiner erfahrung gleich 0 weil es immer sc´s/ gc´s gibt die besser sind ich ahb selber auch schon versucht zu verkaufen mit ehr mäsigem erfolg (mache das auch nicht mehr)
uniq rings/amus sind auch ehr unten anzusiedeln es gibt immer mal leute die so was wollen aber vom prinzip her kann man beim identen keine großen überraschungen er leben
weil die ergebniss meist relativ häufig sind (im gegensatz zu rare ringen) mein tipp misch sie in char von rare items mit rein natürlich musst du sie getrennt auflisten^^
jo sont alles gute is nur meine meinung aber ich mach as schon ne weile^^
greez
milky
thx für die antwort.
Natürlich sind die alle unid.
Aber ich wollte das so machen
I Offer:
45scs : x,xx fg each
50lcs : x,xx fg each
47gcs: x,xxfg each
12 rare rings: x,xxfg each
15 rare amus: x,xxfg each
8 uniq rings: x,xxfg each
5 uniq amus: x,xxfg each
9 rare jewels: x,xxfg each
und dann sagt derjenige eben was er will und wiviel und dann rechne ich eben fix den preis aus
verstehst du?
Ich habe halt nen goldbarb und stocke meinen vorrat immer wieder auf und verkaufe sie eben sofort wieder. als pack hatte ich keinen bock weil keiner genug gezahlt hatte.
will ja nur nen kleinen preis haben für die teile
ein sc für 0,5fg oder 1 fg?
ein lg für 0,2 fg?
etc