Quote (WalkinTall @ Aug 17 2015 09:40am)
was? ich darf doch meine zugegebener weise subjektive meinung reinposten? ich sage dazu, dass es subjektiv ist. so wie jede bewertende meinung auf dieser welt. das fehlt bei euch gänzlich; eure vermeintliche allwissenheit macht einen nur wütend.
ihr spielt poe gern, gut. ihr findet d3 scheisse, gut. geht mir genauso andersrum. ich sage aber, dass es okay ist, da jede meinung subjektiv ist. dieser aspekt fehlt euch. was zur scheisse ist das?
zudem habt ihr aktuell 0 kenntnis über d3. das mal ganz außen vor :~D
was hat es mit "subjektiv" zu tun wenn du andauernd vermeintliche fakten in den raum wirfst wie "eine witch mit mace" - sowas ist halt einfach erlogene scheiße, denn es spielt niemand witch mit einem mace geschweige wäre dies sinnvoll.
nur weil die witch einen mace tragen kann mit lvl 1 ist das kein argument nun zu sagen "geht mir zuweit vom eigenen charakter weg." - oder so einen ähnlichen quatsch.
sowas ist nicht subjektiv.
vor allem wenn ich dann "mace gems" lese, puh, muss echt fast kotzen, du hast halt weniger ahnung von poe als jeder hier von d3.
sorry dass ich so fronte, aber du merkst selbst nicht wie lächerlich du dich verhälst.