☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Grafik / Design
Prev
1
263
264
265
266
267
404
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 72318
Replies: 4031
Track Topic
Mephisto
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold
:
6.66
#2641
Oct 1 2009 05:15pm
Zwei neue. Spiel grad bissl rum
Drack
Member
Posts: 53,900
Joined: May 9 2005
Gold
:
Locked
Warn: 40%
#2642
Oct 1 2009 05:27pm
Seht euch meine prächtige signatur an Freunde :-)
psYko
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold
:
0.00
#2643
Oct 2 2009 05:11am
Quote (Drack @ Fri, 2 Oct 2009, 01:27)
Seht euch meine prächtige signatur an Freunde :-)
wahnsinn!
Schluepfer
Member
Posts: 18,517
Joined: Oct 26 2005
Gold
:
423.00
#2644
Oct 2 2009 08:52am
Hi,
kann mir jemand bitte aus den 3 bildern ein gif erstellen?
http://img3.abload.de/img/17h2r.jpg
http://img3.abload.de/img/3jhsu.jpg
http://img3.abload.de/img/22e75.jpg
wäre super nett, danke
Tablet
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold
:
30.00
#2645
Oct 2 2009 11:56am
Quote (Schluepfer @ Fri, 2 Oct 2009, 16:52)
Hi,
kann mir jemand bitte aus den 3 bildern ein gif erstellen?
http://img3.abload.de/img/17h2r.jpg
http://img3.abload.de/img/3jhsu.jpg
http://img3.abload.de/img/22e75.jpg
wäre super nett, danke
größe, speed?
Schluepfer
Member
Posts: 18,517
Joined: Oct 26 2005
Gold
:
423.00
#2646
Oct 2 2009 01:35pm
Quote (Tablet @ Fri, 2 Oct 2009, 19:56)
größe, speed?
gleiche größe, speed...naja angenehm kp...1sek? 1.5 evtl
Tablet
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold
:
30.00
#2647
Oct 2 2009 01:48pm
Quote (Schluepfer @ Fri, 2 Oct 2009, 21:35)
gleiche größe, speed...naja angenehm kp...1sek? 1.5 evtl
ist transparent wenne lieber weißen hintergrund willst sag
und wenn speed zu schnell/langsam sag auch bescheid^^
bringiton
Member
Posts: 10,164
Joined: Jan 16 2008
Gold
:
175.00
#2648
Oct 3 2009 04:06am
Quote (EimerKopf @ Thu, 1 Oct 2009, 20:11)
das motiv is geil...aber die typo gefällt mir nich
was würdest du denn empfehlen? aber position/größe ist schon okay so, oder?
Holy_Alex
Member
Posts: 1,655
Joined: May 18 2007
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 20%
#2649
Oct 3 2009 05:15am
http://i635.photobucket.com/albums/uu80/fireballGPC/Ava%20Sig/d.png
wie kriegt man die render und so hin? also das aussen die striche
This post was edited by Holy_Alex on Oct 3 2009 05:16am
Mephisto
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold
:
6.66
#2650
Oct 3 2009 06:25am
Quote (Holy_Alex @ Sat, 3 Oct 2009, 13:15)
http://i635.photobucket.com/albums/uu80/fireballGPC/Ava%20Sig/d.png
wie kriegt man die render und so hin? also das aussen die striche
drop shadow meinst du bestimmt oder? wenn nicht dann is es ein frame oder ein inner oder outer glow. oder falls du deutsche version hast: schlagschatten, rahmen, schein nach innen/aussen. weiß nicht genau was du grade meinst, aber das is mit drinne ^^
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
263
264
265
266
267
404
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact