Quote (conquistador1975 @ Fri, 23 May 2008, 15:42)
habst hier schonmal gequotet.... er schießt immer so... warscheinlich seit dem er 6 jahre alt ist...
also...was ist daran arrogant? weil er den anlauf abbricht? oder was dann?
der hat noch nie anders geschossen...vielleicht kann er es nur so...UND????
weil er elfer nicht getroffen hat ist er jetzt der schlechteste auf dem platz?
man,man,man...ich krieg nasenbluten wenn ich solche kommentare höre.....
lol wo sagte ich das er schlecht geschweigeden der schlechteste ist?
Ah er ist also nicht arrogant... mkay dann hab ich das falsch aufgenommen

Quote (MrTal @ Thu, 22 May 2008, 01:19)
natürlich is c.ronaldo der beste spieler der welt!
er hat grade durch seine zeit in england viel gelernt un is jez der beste spieler der welt!
vor oda auch zu beginn seiner zeit in england war er einer von vielen guten aber dadurch dass sie ihm in england die schauspielerei "ausgetreten" haben ist er meiner meinung nach nun wirklich der beste spieler der welt
un so arrogant wie früher ist er auch nicht mehr.
ich mochte ihn früher auch net aba mittlerweile find ich ihn ganz ok
btw. manu mag ich trotzdem net un trotz ihrer überlegenheit inner ersten hälfte hätten sie sich aufgrund zweiter hälfte un verlängerung ( welche sehr ausgeglichen waren) nicht beschweren können wenn sie verloren hätten.
dass chelsea im 11er schießen verliert war mir klar weil sie einfach noch nie so nah vor so einem wichtigen titelgewinn standen un im 11er schießen grade die nerven eine große rolle spielen
richtig^ nur für mich ist er noch nich der beste spieler der welt!
btw das is von nem andren topic über c.ronaldo, kennst eh xD
Quote (zATu @ Wed, 21 May 2008, 23:35)
Ballack trifft, der "beste Spieler der Welt" verschießt, was will man mehr? Der Rest ist mir doch wurscht

Gz an Manchester Utd

Quote (darki99 @ Wed, 21 May 2008, 23:36)
beste Schauspieler der Welt vielleicht

Quote (zATu @ Wed, 21 May 2008, 23:48)
Nein, ich hasse den Typen einfach

Ich habe das Spiel nur geschaut, weil ich ein Elfmeterschießen sehen wollte, bzw. ein Tor von Ballack, und falls es einen Elfer geben sollte, wie C.Ronaldo ihn verschießt

Quote (`HdR @ Thu, 22 May 2008, 00:50)
bullshit. wie wird das gewertet ?
ob er die meisten tore schiesst oder ob er saugut allein spielt ?
zomg, sowas kann man imo nicht werten -.- es ist das Team das gut ist, nicht der spieler ffs
vergleichbar mit den pro gamern im counter strike, ja sie treffen gut allein, aber das macht se noch lange nicht zum besten gamer, im team sindse stark !
anyway ronaldo sieht aus wie überfahren
This post was edited by Andy1986 on May 23 2008 07:51am