lol, der typ
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1381202hatte die absurdesten preise auf warbands, so richtig lächerlich like a rücktsichtsvoll prices, nur das er wirklich gg gear hatte
dachte mir vor 2 wochen noch, pf .. niemand ist mittlerweile so dumm und steckt ihm geld in den arsch .. joa .. heute hat er einfach mal 10 mirrors
der typ ist eh als extremer rmt'er bekannt, aber 10 mirrors rmt sich trotzdem keiner.
allein das sich jmd diesen bow von ihm gemirror hat, richtig traurig
Quote (uhuu @ Aug 12 2015 02:42pm)
jemand ne ahnung wie sich headhunter belt + inspired learning zusammen auswirken?
unter anderem habe ich gelernt dass man inspired learning öfters sockeln kann im tree, 40 sekunden wären ja schon wirklich over the top geil.
müsste man mal gucken inwiefern man da überhaupt was ausbauen kann ohne zu große umwege zu gehen.
schade dass ich keine zeit habe :)
die frage ist wofür?
die map ist durch bevor du stacken kannst bzw es halten würde
find den gem absolut nice as fuak, damit ist headhunter für mich aber absolut worthless geworden, weil einfach 30% elite dmg ggn phys + wed + 3 res keinerlei land sieht
und nen 2ten stacken? seh ich als absolutes node wasten, zumal eh die wenigstens build ihn einbauen können ohne zu wasten (ist den waste an nodes aber wert)
This post was edited by qinii on Aug 12 2015 06:53am