d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1262263264265266404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,265
Joined: Aug 13 2008
Gold: 1,182.09
Warn: 20%
Sep 29 2009 03:00am
Quote (Oggy2k7 @ Tue, Sep 29 2009, 08:57am)
da steht doch gradient map und nich maske ?_?, warum soll ich andere wörter benutzen als wie die im prog heissen?

für flow/fokus/depth gibts extra n topic aufm gfx-sector das das erklärt


Verbal'd

Quote (sPyyy @ Tue, Sep 29 2009, 08:57am)
what the ... xD

ty stky^^


Np.
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Sep 29 2009 03:03am
Quote (stkY @ Tue, 29 Sep 2009, 11:00)
Verbal'd


wusste ja nich das er keine englishe version hat^^
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Sep 29 2009 03:03am
emo!!
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Sep 29 2009 03:05am
Quote (nel @ Tue, 29 Sep 2009, 11:03)
emo!!


T______T
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Sep 29 2009 07:20am
Quote (Oggy2k7 @ Tue, 29 Sep 2009, 14:10)


done. sind so 4 stück, die ich richtug gut finde <3
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Sep 29 2009 07:28am
Quote (Oggy2k7 @ Tue, 29 Sep 2009, 14:10)


wannfängst du eig mal an anime selbst zu zeichnen?^^
Member
Posts: 10,164
Joined: Jan 16 2008
Gold: 175.00
Sep 29 2009 07:55am
wie findet ihr meinen avatar? hab ich selbst gemacht, also den rahmen hinzugefügt. ist ein rahmen besser bei so nem avatar? oder lieber ohne? und denkt ihr, man kann aus diesem bild hier:

http://assets.gearlive.com/tvenvy/blogimages/bear_grylls.jpg

ne sig schustern? hatte mir überlegt, dass vielleicht das bergmassiv im hintergrund in eine abstrakte (so gezeichnete) bergkette übergehen könnte? und dann noch den meinen benutzernamen und den namen der gilde darein?
oder sähe das komisch aus? und was für einen orb sollte man dafuer nehmen (rb hab ich leider noch nicht)
danke für tips und tricks,

beste grüße
raf
Member
Posts: 10,164
Joined: Jan 16 2008
Gold: 175.00
Sep 29 2009 11:38am
sorry für den doppelten post, aber was sagt ihr jetzt zu sig/ava/profil? milchmichl hat sig und ava fuer mich gemacht :) sehr nett von ihm und ziemlich gut geworden, wa?
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Oct 1 2009 12:11pm
Quote (bringiton @ Tue, Sep 29 2009, 06:38pm)
sorry für den doppelten post, aber was sagt ihr jetzt zu sig/ava/profil? milchmichl hat sig und ava fuer mich gemacht :) sehr nett von ihm und ziemlich gut geworden, wa?


das motiv is geil...aber die typo gefällt mir nich
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1262263264265266404Next
Add Reply New Topic New Poll