wie findet ihr meinen avatar? hab ich selbst gemacht, also den rahmen hinzugefügt. ist ein rahmen besser bei so nem avatar? oder lieber ohne? und denkt ihr, man kann aus diesem bild hier:
http://assets.gearlive.com/tvenvy/blogimages/bear_grylls.jpgne sig schustern? hatte mir überlegt, dass vielleicht das bergmassiv im hintergrund in eine abstrakte (so gezeichnete) bergkette übergehen könnte? und dann noch den meinen benutzernamen und den namen der gilde darein?
oder sähe das komisch aus? und was für einen orb sollte man dafuer nehmen (rb hab ich leider noch nicht)
danke für tips und tricks,
beste grüße
raf