d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev1262126222623262426255001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 5,721.00
Aug 6 2015 07:57am
Quote (WalkinTall @ 6 Aug 2015 15:49)
was stört dich denn derzeit in d3? dass man relativ schnell geared ist?

ab der einführung von setitems bei kadala gings bergab (war schon gut dass man nicht alles gamblen konnte)
paragonstatting sehr eintönig
balancing der classes/sets sowie spells+runes (verstehe heut noch nicht wie BLIZZARD da so stark failen kann ... in jedem anderen game kriegen dies auffe kette)

bountys+rifts waren okay ... aber dann grifts? ka ..... da wohl auch was mehr erwartet

denke overall wird zusehr auf iwelche kids gehört

vanilla "mimimi torment zu schwer" --> eZ mode
ros "mimimi ich find keine setitems" --> einfach 200shards gamblen

Member
Gold: 1,665.00
Aug 6 2015 07:57am
Quote (WalkinTall @ 6 Aug 2015 14:47)
quatsch
d3 wurd am anfang halt 2,5m mal verkauft dank d2
aber danach hat sich ja schnell rumgesprochen, dass d3 vanilla aids war

viel, viel kam noch über ros usw.
ist nicht alles wegen d2.

komisch, dass d2 dann nur 2-3m mal verkauft wurd XDDDDDD logic? none

zum twitch ding:

atm sind poe und d3 relativ gleich auf twitch. mal der mehr mal der mehr. je nachdem, wer grad streamt. gibt sicher in poe auch 3-4 top streamer.
der unterschied: poe hat grad addon released während d3 in entwicklungspause ist.

Naja. von D3 classic (PC) wurden ca. 6 M verkauft

wie sich der Rest aufteilt zwischen RoS PC und PLaystation wäre mal interessant zu wissen
Member
Gold: 2,367.00
Aug 6 2015 08:00am
Quote (KaterMikesch @ 6 Aug 2015 14:57)
Naja. von D3 classic (PC) wurden ca. 6 M verkauft

wie sich der Rest aufteilt zwischen RoS PC und PLaystation wäre mal interessant zu wissen

Zu Ah zeiten wurden auch xxx Kopien zum botten gekauft, hat einige reich gemacht:)

Gab ja keine Botdetection, konnte man einfach ersten google link nehmen, daher kann man schon die Verkaufszahlen halbieren.

This post was edited by Esna on Aug 6 2015 08:00am
Member
Gold: 14.00
Aug 6 2015 08:00am
Quote (Raku @ Aug 6 2015 02:57pm)
ab der einführung von setitems bei kadala gings bergab (war schon gut dass man nicht alles gamblen konnte)
paragonstatting sehr eintönig
balancing der classes/sets sowie spells+runes (verstehe heut noch nicht wie BLIZZARD da so stark failen kann ... in jedem anderen game kriegen dies auffe kette)

bountys+rifts waren okay ... aber dann grifts? ka ..... da wohl auch was mehr erwartet

denke overall wird zusehr auf iwelche kids gehört

vanilla "mimimi torment zu schwer" --> eZ mode
ros "mimimi ich find keine setitems" --> einfach 200shards gamblen

jo das find ich allerdings auch behindert. man ist halt in 24h durchnerden 'basic' geared. man ist zwar noch weit von wirklichem endgame gear entfernt aber man hat quasi sein set voll.. damals war es halt mega krank, als n set item gedroppt ist. man hat echt auf die whiners gehört.
skills könnten sie auch ohne items balancen, haben sich aber für den steinigen weg über items entschieden... läuft auch, aber ist halt noch lange nicht abgeschlossen.

grifts find ich okay um sein endgame gear zu testen und auszureizen. aber man ist halt relativ flott geared. wobei man halt wirklich schon XXX h investieren kann für endgame gear. set items hat man schnell aber optimale rolls, gute gems und und und das dauert

aber stimme zu jo
auch der weg von T1 gear bis full set... man enchanted nicht mals mehr die legendaries die man findet weil man weiß, in paar H hab ich eh set items da spare ich mats ^^

Quote (Tr3nd @ Aug 6 2015 02:51pm)
menschen werden heute immer elter

früher gabs weniger menschen!

ärmere länder die zum Zeitpunkt vom d2 release noch nichtmal inet hatten hatten dies aber zum d3 release!

ja wird halt schnell langweilig aber nach jedem patch mal wenige Wochen die neuen builds spielen ist eigentlich immer ganz ok

dann zählt das 'argument' d2 als vorläufer ja eben nicht tobias. denk mal nach.

'hab zwar niemals diablo2 gespielt und kenne das game nicht aber es hat so spaß gemacht, ich kaufe d3' XDDDDD

This post was edited by WalkinTall on Aug 6 2015 08:02am
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Aug 6 2015 08:09am
Quote (WalkinTall @ Aug 6 2015 04:00pm)
jo das find ich allerdings auch behindert. man ist halt in 24h durchnerden 'basic' geared. man ist zwar noch weit von wirklichem endgame gear entfernt aber man hat quasi sein set voll.. damals war es halt mega krank, als n set item gedroppt ist. man hat echt auf die whiners gehört.
skills könnten sie auch ohne items balancen, haben sich aber für den steinigen weg über items entschieden... läuft auch, aber ist halt noch lange nicht abgeschlossen.

grifts find ich okay um sein endgame gear zu testen und auszureizen. aber man ist halt relativ flott geared. wobei man halt wirklich schon XXX h investieren kann für endgame gear. set items hat man schnell aber optimale rolls, gute gems und und und das dauert

aber stimme zu jo
auch der weg von T1 gear bis full set... man enchanted nicht mals mehr die legendaries die man findet weil man weiß, in paar H hab ich eh set items da spare ich mats ^^

dann zählt das 'argument' d2 als vorläufer ja eben nicht tobias. denk mal nach.

'hab zwar niemals diablo2 gespielt und kenne das game nicht aber es hat so spaß gemacht, ich kaufe d3' XDDDDD

man labere auch nur scheisse war bei dem post aber wohl klar

und doch wenn dem so wäre würde es zählen

du meintest "komisch, dass d2 dann nur 2-3m mal verkauft wurd XDDDDDD logic? None"

ich glaube nicht dass ich dir das sagen muss aber 5m von 10m gesamt sind genauso gut wie 10m von 20m gesamt (ORLY)

aber im großen und ganzen ist zeile 1 meines Posts zu beachten
Member
Gold: 9.00
Aug 6 2015 08:30am
Quote (WalkinTall @ Aug 6 2015 03:47pm)
quatsch

zum twitch ding:

atm sind poe und d3 relativ gleich auf twitch. mal der mehr mal der mehr. je nachdem, wer grad streamt. gibt sicher in poe auch 3-4 top streamer.
der unterschied: poe hat grad addon released während d3 in entwicklungspause ist.

http://www.pcgamer.com/diablo-3-sells-6-3-million-3-5-million-in-first-day/
Member
Gold: 134,410.00
Aug 6 2015 01:28pm
vk wer doryani phys belt?

/e oder 5l daressos

This post was edited by Pellit on Aug 6 2015 01:30pm
Member
Gold: 13,531.27
Aug 6 2015 01:57pm
verpisst euch doch mal mit eurem scheiss d3 meine güte
Member
Gold: 4,945.67
Aug 6 2015 02:06pm
Quote (WalkinTall @ 6 Aug 2015 14:47)
quatsch

zum twitch ding:

also in der letzten woche hatte poe eigentlich zu jeder zeit doppelt so viele twitch viewer wie d3.

klar, poe hatte grad ne expansion und bei d3 ist eher sommerloch.. aber dafür ist d3 auch viel mehr ein mainstreamgame und poe ein nischengame für diejenigen, die's schwer udn komplex mögen.
Member
Gold: 0.70
Aug 6 2015 02:16pm
jemand ne bow zu verkaufen in standart?

cheap plx
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1262126222623262426255001Next
Closed New Topic New Poll