Quote (Raku @ Aug 6 2015 02:57pm)
ab der einführung von setitems bei kadala gings bergab (war schon gut dass man nicht alles gamblen konnte)
paragonstatting sehr eintönig
balancing der classes/sets sowie spells+runes (verstehe heut noch nicht wie BLIZZARD da so stark failen kann ... in jedem anderen game kriegen dies auffe kette)
bountys+rifts waren okay ... aber dann grifts? ka ..... da wohl auch was mehr erwartet
denke overall wird zusehr auf iwelche kids gehört
vanilla "mimimi torment zu schwer" --> eZ mode
ros "mimimi ich find keine setitems" --> einfach 200shards gamblen
jo das find ich allerdings auch behindert. man ist halt in 24h durchnerden 'basic' geared. man ist zwar noch weit von wirklichem endgame gear entfernt aber man hat quasi sein set voll.. damals war es halt mega krank, als n set item gedroppt ist. man hat echt auf die whiners gehört.
skills könnten sie auch ohne items balancen, haben sich aber für den steinigen weg über items entschieden... läuft auch, aber ist halt noch lange nicht abgeschlossen.
grifts find ich okay um sein endgame gear zu testen und auszureizen. aber man ist halt relativ flott geared. wobei man halt wirklich schon XXX h investieren kann für endgame gear. set items hat man schnell aber optimale rolls, gute gems und und und das dauert
aber stimme zu jo
auch der weg von T1 gear bis full set... man enchanted nicht mals mehr die legendaries die man findet weil man weiß, in paar H hab ich eh set items da spare ich mats ^^
Quote (Tr3nd @ Aug 6 2015 02:51pm)
menschen werden heute immer elter
früher gabs weniger menschen!
ärmere länder die zum Zeitpunkt vom d2 release noch nichtmal inet hatten hatten dies aber zum d3 release!
ja wird halt schnell langweilig aber nach jedem patch mal wenige Wochen die neuen builds spielen ist eigentlich immer ganz ok
dann zählt das 'argument' d2 als vorläufer ja eben nicht tobias. denk mal nach.
'hab zwar niemals diablo2 gespielt und kenne das game nicht aber es hat so spaß gemacht, ich kaufe d3' XDDDDD
This post was edited by WalkinTall on Aug 6 2015 08:02am