d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev12612622632642651212Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1.00
Sep 25 2009 03:38pm
Ronnie Coleman ist nur so erfolgreich, weil er zu allen Mahlzeiten Barbecue-Sauce isst. Das ist das eigentliche Geheimniss, nn Steroide :O
Member
Gold: 0.00
Sep 25 2009 07:06pm
Quote (ImAuftragGottes @ Fri, Sep 25 2009, 09:36pm)
In ein paar Punkten habe ich eine andere Meinung .. :D

Mr.Big RON (Ronny Coleman) ist der inbegriff absoluter Muskelqualität.

Zusätzlich noch der inbegriff absoluter Steroidenbombe und weiss der Geier was noch ...
Dieses Thema hat mich nie interessiert und wird es auch nicht in ferner Zukunft .. ;)

Wissenschaftlich beschrieben ist der Begriff Muskelqualität sehr skeptisch betrachtet angesichtsdessen mann nicht exakt definieren kann ab wann es nun alles Muskelqualität ist und wann nicht... viele viele eng aneinanderliegende muskelphasern zeichnen definition aus davon so viele das du eben diese gewisse reife an deinen muskeln sehen kannst eben auch das volumen dementsprechend siehe Big.Ron^^
Für mich heisst das nix anderes wenig Fett, viel Muskeln aka. tiefer KFA.

Umgänglich wird die aussage "baust du nur scheisse mit auf" so gemeint, das du damit einfach viel fett und wasser aufnimmst im körper. Un ein z.b. Massig gebauter Bodybuilder hat jetzt nicht nur wenig muskelstränge, in denen einfach nur viel wasser sitzt. Sondern eben auch viel wasser unter der haut und setzt oft fettreserven an da spricht man dan z.b. von Massephase. Wenn du jetzt in deiner massephase gute ernährung(ich rede nicht von Diät ausgewogenes im übermaß is da erlaubt aber nicht einseitiges) und gutes training mit ausreichend regeneration kombinierst, wirst du in der daraufvolgenden definitionsphase(jetzt kommt die diätphase) auch mehr qualität aufbauen könnenn.
Jetzt verstehe ich was du meinst ..:D
Gülle sind wahrscheinlich für dich Leute, welche zwar Muskeln haben aber gleichzeitig noch soviel Fett das man halt keine Definition sieht. Jedoch muss dir auch klar sein man hier von der Optik und der effektiven Kraft unterscheidet. Natürlich sehen nicht definierte Muskeln weniger schön aus, jedoch bist du kräftemässig einem nicht definierten Menschen unterlegen, da Fett nichts anderes als Energie ist.

Aus der Sicht eines Bodybuilders ist as natürlich wirklich "gülle" weil es hier halt rein optisch nicht passt.

das eiweiss eines burgers ist nicht gleichzustellen mit dem eiweiss eines magerquark-milch

Du fragst mich ob ich den unterschied von pflanzlichem bzw. tierischem Eiweiss kenne und machst ein vergleich von zwei Produkten der selben Sorte? ^^
Ob du nun dein Protein aus einem Burger oder aus dem Margerquark hast, das macht nur auf das Protein bezogen keinen grossen Unterschied, würde sogar sagen "minimen".

ich meine klar im grundsatz also für den Organismus ist es am sinnvollsten, alle Eiweißquellen gleichermaßen zu nutzen, denn pflanzliches und tierisches Eiweiß ergänzen sich in idealer Weise.
Dies geschiet definititv nicht wenn ich einfach nur scheisse esse ;)
Grundsätzlich hat mal tierisches Eiweiss eine höhere Wertigkeit, die man aber eher ignorieren kann bzw. wie oben schon erwähnt ein kleines Stück vom Kuchen ist. Nur schon aus diesem Grund würde ich tendenziel auf tierisches Eiweiss setzten und so wenig wie möglich auf pflanzliches. Beim tierischen Eiweiss hast du  wenn ich mich nicht täusche glaub alle Aminosäuren dabei.

wichtig ist das du ausgewogene ernährung zur tagesordnung walten lässt. Die Mischung und das verhältnis daraus machts eben aus

Da bin ich deiner Meinung, jedoch finde ich auch das man es nur soweit machen sollte wie die Motivation es zulässt. Lieber 2 Jahre lang eine gute Ernährung, als ein halbes Jahr eine Top Ernährung zuzuziehen ... ;)

Klar beschränkt sich in jeder Sportart vieles auf Proteine, jedoch sollte man nicht vergessen das es noch viele wichtige andere Dinge gibt, welche oftmals gar nicht berücksichtigt werden. Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe werden oftmals vergessen .. :D

So genug geschrieben würde heute .. ^^

Das Deutsche-Sub Forum kriegt glaub eine Krise, wenn sie unsere Texte sieht, mal ganz zu schweigen von den Rechtschreibfehlern .. XD

du hast dir nicht meinen text durchgelesen wie ich sehe...^^ hatte ihn editiert. und dir geschrieben les meinen text^^nicht den den du zuerst zitiert hast.
bezug auf pflanzliche und tierische eiweiss, du hast da was total falsch verstanden.meiner war beitrag Nr. 2604 ich zitire nochmals aus diesem beitrag waas ich geschrieben (ergänzt) hatte:

das eiweiss eines burgers ist nicht gleichzustellen mit dem eiweiss eines magerquark-milch kombishakes eiweiss (obwohl hier vom tierischen eiweiss die rede ist aber ein shake mit weniger fett und gülle drin kommt im körper auch von der resorbierung verwertung und allgeimen zustand wohlbefinden zum vorschein) eiweiss ist nicht gleich eiweiss
man spricht hier von essenziellen aminosäuren die eben im fleisch qualitaiv hochwertiger sind jedoch von höheren Fett-, Cholesterin-, und Puringehalten begleitet, welche beispielsweise die Gichtanfälligkeit erhöht... schonmal was von tierischen eiweisen und pflanzlichen eiweisen gehört?^^
vergiss nicht Je höher der Fettanteil und Kaloriengehalt, um so niedriger ist der Eiweißanteil bei einem Nahrungsmittel. ich meine klar im grundsatz also für den Organismus ist es am sinnvollsten, alle Eiweißquellen gleichermaßen zu nutzen, denn pflanzliches und tierisches Eiweiß ergänzen sich in idealer Weise.
Dies geschiet definititv nicht wenn ich einfach nur scheisse esse :D

nur damit du siehst das ich mich nicht wiedersprochen habe. und nicht darauf aus war einen vergleich zwichen den beiden eiweisquellen herzustellen.

was den guten alten Big.Ron angeht...dem kannst du nix vormachen auch wenn du es nicht willst.*g* oder er dir gar egal ist.
ziele die er erreicht hat setzten einen maßstab den du mit einfach nur, medikamenten nehmen und traininern nicht einfach so erreichen wirst. Und wenn du denken solltest das er nur weil er sich haufenweise steroide reinpfeift so aussieht. :D Dann liegst du verdammmmmmt falsch. Klar ist er mit sehr hoher warscheinlichkeit kein naturalo bodybuilder,fakt ist das geht nicht einfach so. deswegen ist es auch so das nicht jedes jahr jemand anderes da oben steht und die nummero uno ist. weil du dir deinen arsch aufreissen musst, und zwar so dermassen das es nicht mehr normal ist. um in diesem sport die nummer 1 zu sein musst du sämtliche grenzen sprengen deinen körper sowas von austrixen und fertigmachen wie in keinem andren sport übertreiben kann man immer das is klar selbst beim pissen gehen kannste so drücken das dir die scheisse aus dem arsch rutscht ohne es zu wollen... spass bei seite verstehst sicher genau was ich meine. Und vor alledem musst du nur allein mal den Tagesablauf eines Profibodybuilders sehen da ist alles bis ins kleinste detail verplant und auskalkuliert da gehts nich mal eben schnell 4 stunden diablo zu zocken ohne eine pause in wow stunden lange in einer instanz abhängen etc. da geht gezieltes ernähren genausestens nach plan bodybuilding is n richtiger 24h stunden job bei dem du komplett ausgelastet bist. Schlaf muss gezielt und direkt sein, essen muss abgwogen und klar definiert sein. wann, wie, und wiviel, und was um welche zeit usw. die medikamente spielen da im großen und ganzen nur eine einzige rolle sie sind der auslöser für alles was du daraus machen kannst aber ohne deinen arsch so brutal in gang zu setzen wie die Profis das machen geht da garnix mit mitreden und geschweigedenn mithalten.

mal so nebenbei weil viele meinen muskelprotze alles nur angeber...ehm bodybuildern is dieser funken bewunderung und annerkennung nicht die welt wert sie wissen was für einen preis sie dafür bezahlen (ausserdem wird das irgendwann eintönig und normal das alle glotzen und mann schneller in den mittelpunkt geriet) das bissl neid macht das alles nicht wieder gut was sie sich mit diesem sport zerstören. dumm sind bodybuilder auch nicht es ist eben ein hobby das in das extrem über gegangen ist. sich demnach für den jenigen zum extremsport entwickelt hat und letzendlich wurde einfach nur das hobby zum beruf verbunden mit dem ewigen drang besser zu werden und alles zu geben wie es nunmal ist wenn einem etwas richtig spass macht. Es gibt auch niergends so viele neider wie in diesem bzw gegen diesen Sport...

Du sagst zwar das dich das thema nicht interessiert, aber ich wollte nur eins auch allgemein gesehen verdeutlichen. Richtige Bodybuilder verdienen mit diesem Sport ihr geld und zu diesem Beruf wie ich es jetzt einfach mal nenne gehören diese medikamente eben dazu das ist ein fakt und fertig aus. keiner zwingt den andren dazu die scheisse zu nehmen und keiner der es nimmt beschwert sich weil andre es nicht nehmen. also verstehe ich nicht was die meisten für ein problem haben.
fakt ist doch auch. Bodybuilding is verrufen wegen den holzköpfen die sich die scheisse reinfahren und von nix ahnung haben aber im sommer für 8wochen dicke arme haben wollen nur deswegen is der sport heute so angesehen wie er ist und wenn einer meint fitness hat was mit bodybuilding zu tun lach ich mich kaputt 99,9% in den kommerziellen studios bilden sich ein sie betreiben bodybuilding aber alles was sie machen is entweder fitness oder sich verheben und verrenken. Aber bodybuilding is am aussterben und das betreiben hobbytechnisch gesehen nurnoch recht wenige weil es sich nicht wirklich lohnt sich den exzess so zu geben wenn man damit nicht sein brot verdienen kann. ganz einfach.

umd das ganze mal auf einen Punkt zu bringen =)

PS:Um die uhrzeit is mir Rechtschreibung egal^^und was da irgendwelche hobby analytiker(wie ich einer bin^^) oder andre foren für probleme mit unsren texten haben is miir rille ich kann kritik solange sie angebracht ist sehr gut vertragen, ausserdem bin ich für korrektur und horizontaler bereicherung meines wissenspektrums immer aufgeschlossen. ich und du sind nich auf den kopf gefallen was dieses thema betrifft, undausserdem war das endlich mal wieder ne echt geile unterhaltung, und das erkennen die auch....btw... nobody is perfekt! man lent eben nie aus...

Nehmt das leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nich lebend raus!

peace leute und ich bin raus.

This post was edited by Spawn1000 on Sep 25 2009 07:23pm
Member
Gold: 15,185.00
Sep 26 2009 04:32am
Quote (Spawn1000 @ Sat, Sep 26 2009, 01:06am)
du hast dir nicht meinen text durchgelesen wie ich sehe...^^ hatte ihn editiert. und dir geschrieben les meinen text^^nicht den den du zuerst zitiert hast.
bezug auf pflanzliche und tierische eiweiss, du hast da was total falsch verstanden.meiner war beitrag Nr. 2604 ich zitire nochmals aus diesem beitrag waas ich geschrieben (ergänzt) hatte:

das eiweiss eines burgers ist nicht gleichzustellen mit dem eiweiss eines magerquark-milch kombishakes eiweiss (obwohl hier vom tierischen eiweiss die rede ist aber ein shake mit weniger fett und gülle drin kommt im körper auch von der resorbierung verwertung und allgeimen zustand wohlbefinden zum vorschein) eiweiss ist nicht gleich eiweiss
man spricht hier von essenziellen aminosäuren die eben im fleisch qualitaiv hochwertiger sind jedoch von höheren Fett-, Cholesterin-, und Puringehalten begleitet, welche beispielsweise die Gichtanfälligkeit erhöht... schonmal was von tierischen eiweisen und pflanzlichen eiweisen gehört?^^
vergiss nicht Je höher der Fettanteil und Kaloriengehalt, um so niedriger ist der Eiweißanteil bei einem Nahrungsmittel. ich meine klar im grundsatz also für den Organismus ist es am sinnvollsten, alle Eiweißquellen gleichermaßen zu nutzen, denn pflanzliches und tierisches Eiweiß ergänzen sich in idealer Weise.
Dies geschiet definititv nicht wenn ich einfach nur scheisse esse :D

nur damit du siehst das ich mich nicht wiedersprochen habe. und nicht darauf aus war einen vergleich zwichen den beiden eiweisquellen herzustellen.

was den guten alten Big.Ron angeht...dem kannst du nix vormachen auch wenn du es nicht willst.*g* oder er dir gar egal ist.
ziele die er erreicht hat setzten einen maßstab den du mit einfach nur, medikamenten nehmen und traininern nicht einfach so erreichen wirst. Und wenn du denken solltest das er nur weil er sich haufenweise steroide reinpfeift so aussieht. :D Dann liegst du verdammmmmmt falsch. Klar ist er mit sehr hoher warscheinlichkeit kein naturalo bodybuilder,fakt ist das geht nicht einfach so. deswegen ist es auch so das nicht jedes jahr jemand anderes da oben steht und die nummero uno ist. weil du dir deinen arsch aufreissen musst, und zwar so dermassen das es nicht mehr normal ist. um in diesem sport die nummer 1 zu sein musst du sämtliche grenzen sprengen deinen körper sowas von austrixen und fertigmachen wie in keinem andren sport übertreiben kann man immer das is klar selbst beim pissen gehen  kannste so drücken das dir die scheisse aus dem arsch rutscht ohne es zu wollen... spass bei seite verstehst sicher genau was ich meine. Und vor alledem musst du nur allein mal den Tagesablauf eines Profibodybuilders sehen da ist alles bis ins kleinste detail verplant und auskalkuliert da gehts nich mal eben schnell 4 stunden diablo zu zocken ohne eine pause in wow stunden lange in einer instanz abhängen etc. da geht gezieltes ernähren genausestens nach plan bodybuilding is n richtiger 24h stunden job bei dem du komplett ausgelastet bist. Schlaf muss gezielt und direkt sein, essen muss abgwogen und klar definiert sein. wann, wie, und wiviel, und was um welche zeit usw. die medikamente spielen da im großen und ganzen nur eine einzige rolle sie sind der auslöser für alles was du daraus machen kannst aber ohne deinen arsch so brutal in gang zu setzen wie die Profis das machen geht da garnix mit mitreden und geschweigedenn mithalten.

mal so nebenbei weil viele meinen muskelprotze alles nur angeber...ehm bodybuildern is dieser funken bewunderung und annerkennung  nicht die welt wert sie wissen was für einen preis sie dafür bezahlen (ausserdem wird das irgendwann eintönig und normal das alle glotzen und mann schneller in den mittelpunkt geriet) das bissl neid macht das alles nicht wieder gut was sie sich mit diesem sport zerstören. dumm sind bodybuilder auch nicht es ist eben ein hobby das in das extrem über gegangen ist. sich demnach für den jenigen zum extremsport entwickelt hat und letzendlich wurde einfach nur das hobby zum beruf verbunden mit dem ewigen drang besser zu werden und alles zu geben wie es nunmal ist wenn einem etwas richtig spass macht. Es gibt auch niergends so viele neider wie in diesem bzw gegen diesen Sport...

Du sagst zwar das dich das thema nicht interessiert, aber ich wollte nur eins auch allgemein gesehen verdeutlichen. Richtige Bodybuilder verdienen mit diesem Sport ihr geld und zu diesem Beruf wie ich es jetzt einfach mal nenne gehören diese medikamente eben dazu das ist ein fakt und fertig aus. keiner zwingt den andren dazu die scheisse zu nehmen und keiner der es nimmt beschwert sich weil andre es nicht nehmen. also verstehe ich nicht was die meisten für ein problem haben.
fakt ist doch auch. Bodybuilding is verrufen wegen den holzköpfen die sich die scheisse reinfahren und von nix ahnung haben aber im sommer für 8wochen dicke arme haben wollen nur deswegen is der sport heute so angesehen wie er ist und wenn einer meint fitness hat was mit bodybuilding zu tun lach ich mich kaputt 99,9% in den kommerziellen studios bilden sich ein sie betreiben bodybuilding aber alles was sie machen is entweder fitness oder sich verheben und verrenken. Aber bodybuilding is am aussterben und das betreiben hobbytechnisch gesehen nurnoch recht wenige weil es sich nicht wirklich lohnt sich den exzess so zu geben wenn man damit nicht sein brot verdienen kann. ganz einfach.

umd das ganze mal auf einen Punkt zu bringen =)

PS:Um die uhrzeit is mir Rechtschreibung egal^^und was da irgendwelche hobby analytiker(wie ich einer bin^^) oder andre foren für probleme mit unsren texten haben is miir rille ich kann kritik solange sie angebracht ist sehr gut vertragen, ausserdem bin ich für korrektur und horizontaler bereicherung meines wissenspektrums immer aufgeschlossen. ich und du sind nich auf den kopf gefallen was dieses thema betrifft, undausserdem war das endlich mal wieder ne echt geile unterhaltung, und das erkennen die auch....btw... nobody is perfekt! man lent eben nie aus...

Nehmt das  leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nich lebend raus!

peace leute und ich bin raus.

Hehe, kann ich dir nur Recht geben ... :D

Dachte heute Morgen "Wie ist es möglich das man soviel schreiben kann?? XD", bis ich gesehen habe das du es nur nochmals gepostet hast. Wenn ich nur halb soviel in meine Arbeitsdokumentation schreiben würde, wäre der Chef am Freundentränen heulen ..... ^^

Bin über das Thema eine Arbeit am schreiben und falls ich mal eine Meinung brauche, werde ich mich vielleicht ma bei dir melden und ein Feedback holen. Kann sie dir auch nachher zum durchlesen geben ...

so jetzt bin ich auch ma raus .. :/
Member
Gold: 102.37
Sep 26 2009 04:40am
Quote (LikeCandy @ Fri, 25 Sep 2009, 22:28)
Nur Chuzzel dreht so durch und sieht wahrscheinlich nichtmal viel besser aus als der Rest hier :rolleyes:

-.-

alles eine sache des ziels,

andere gehen 5 jahre lang ins fitness fressen nur shice saufen sich jedes we ins koma und erreichen nix.
ich trainier 1 jahr und erreich mehr weil ichs aufs training abstimme.

und im mon kostets fitness auch 45 eusn wieso also diese scheiße nicht lukrativer gestalten.

und fick dich!!!!!!!!1
Member
Sep 26 2009 04:51am
anabolic steroids
Member
Gold: 1,715.00
Sep 26 2009 04:55am
Quote (AlfBcod @ Sat, Sep 26 2009, 11:51am)
anabolic steroids

steroids sind irgendwie alles anabol, aber nicht alles was anabol ist/wirkt, sind steroids

so wu t?
Member
Gold: 102.37
Sep 26 2009 04:59am
Quote (bierhefe @ Sat, 26 Sep 2009, 11:55)
steroids sind irgendwie alles anabol, aber nicht alles was anabol ist/wirkt, sind steroids

so wu t?

eiweiß is auch anabol . lol kicher grins grins
Member
Gold: 1.00
Sep 26 2009 05:18am
Quote (ChuzzeL @ Sat, 26 Sep 2009, 12:40)
-.-

alles eine sache des ziels,

andere gehen 5 jahre lang ins fitness fressen nur shice saufen sich jedes we ins koma und erreichen nix.
ich trainier 1 jahr und erreich mehr weil ichs aufs training abstimme.

und im mon kostets fitness auch 45 eusn wieso also diese scheiße nicht lukrativer gestalten.

und fick dich!!!!!!!!1

Np, ich brauch dann vllt 2 Jahre und hab nebenbei noch ein Leben ^^
Member
Sep 26 2009 06:33am
Quote (ImAuftragGottes @ Sat, Sep 26 2009, 10:32am)
Hehe, kann ich dir nur Recht geben ... :D

Dachte heute Morgen "Wie ist es möglich das man soviel schreiben kann?? XD", bis ich gesehen habe das du es nur nochmals gepostet hast. Wenn ich nur halb soviel in meine Arbeitsdokumentation schreiben würde, wäre der Chef am Freundentränen heulen ..... ^^

Bin über das Thema eine Arbeit am schreiben und falls ich mal eine Meinung brauche, werde ich mich vielleicht ma bei dir melden und ein Feedback holen. Kann sie dir auch nachher zum durchlesen geben ...

so jetzt bin ich auch ma raus .. :/

Ja was den Informationsaustasch angeht, war/bin ich immer mit leib und seele dabei. deine Arbeit kannste gerne mal rüber senden, das lese ich mir gerne mal durch.
für rede und antwort stehe ich genau wie du immer zur verfügung. abgesehen von ein paar knospen hier die grütze schwallen. kann man in dieses thema auch mal ne frage rein werfen oder sogar ein gespräch aufbauen finde ich gut.

Für die Roid Mentalisten: STEROIDE!!

Steroide sind Derivate des Kohlenwasserstoffs Steran. Derivate wie man sie bezeichnet haben ihre Rolle in der Pharmazie(Arzneimittel) um eben neue und verträglichere und ebenso wirksamere Arzneimittel herzustellen.

Natürliche Steroide hat auch jeder Mensch in sich wie auch in Tieren, Pflanzen oder den Pilzen. Als würdet ihr/du *bierhefe* noch nie das wort Cholesterin( von dem begriff Cholesterin stammt übrigens auch das Wort Steroide) in den mund genommen haben das ist das wichtigeste natürliche steroid in unserem organismus (wie auch bei den Tieren) da gibts noch Vitamine, Sexualhormone - Androgene Mann - Estrogene Frau... ich denke da klingelts schon im köpple gell =)

Und dann sind da noch die **Anabolen Steroide bei denen überlicherweise die präparate auf dem Männlichen Geschlechtshormon Testosteron basieren.

Anabole Steroide:

splittet sich nochmals in:

Anabole wirkung: ist der eigentliche grund für die anwendung siehe Anabol = Aufbauende wirkung (Eiweiss anteil in der Muskulatur wird gesteigert und Körperfettanteil wird vermindert was selbstverständlich intensives Muskeltraining vorraussetzt).

Androgene wirkung: die ist eher unerwünscht und fürt zu den alzeitpräsenten nebeneffekten ist aber unvermeidbar immer mitenthalten.

Steroide sind eben nicht irgendwie alles Anabol!

This post was edited by Spawn1000 on Sep 26 2009 06:35am
Member
Sep 26 2009 07:40am
jungens, sacht ma, womit esst ihr eure haferflocken, ?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12612622632642651212Next
Closed New Topic New Poll