Quote (Elliz @ May 8 2012 01:07pm)
macht ihr beim Judo auch Szenariotraining oder Kampf gegen mehrere?? stell ich mir sehr schwierig vor mit den Griffen mehrere Agressoren abzuwehren!
@Prospecial: Bodybuilder sind in genau einer Disziplin gefährlich:
-Aussehen
ansonsten Kanonenfutter, geh mal in deinen örtlichen Boxverein und mach da Chrossparring mit irgendwem-> Moment of Truth
achso, klar.
bei 95% der dürren jugendlichen auf der straße, macht niemand kampfsport oder sonst irgendeine sportart, höchstens esport.
diese dürre jugend kommt sich besonders stark vor, weil sie (wie du) mit "ihr könnt nur stark aussehen" argumentieren.
generell hast du recht, wenn man zufällig mit einem kickboxer in kampfkontakt kommt der dünner ist, aber im sinne des kampfes trainierter und man selbst körperlich gut trainiert ist, also gut aussieht, hat man eher weniger chancen.
trotzdem haben bb'ler (ich rede nicht von den 130kg bei 5% kfa bb'lern) wesentlich mehr kraft als andere menschen und diese kann im kraft sehr sehr nützlich sein und du willst gar nicht wissen, wie sehr es spaß macht pöbelnde besoffene dünne vollassis umzuhauen, fallobst für jeden bb'ler nur die hände tun danach ordentlich weh und man kann manchmal nicht richtig trainieren, da die hand aus zu vielen knochen besteht und dort häufiger mal was bricht/verstaucht wenn man gegen diese lauchbrustkörpe oder deren kanisterköpfen schlägt.