d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev12602612622632642162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 106.00
Jun 13 2014 02:32am
Quote (Deschain @ Jun 13 2014 10:27am)
wer zockt zur zeit eigentlich noch aktiv? XD
clan liste zur zeit immer leer

jemand heute abend lust/zeit? habe wohl nichts vor heute und könnte durchnerden XD

Ich bim da im Normalfall hab morgen Vorlesungen und kann deshalb nicht weg, muss allerdings mal schauen wieviel ich noch vorbereiten muss^^
Member
Gold: 2,000.01
Jun 13 2014 02:36am
Quote (Jochanan @ 13 Jun 2014 10:30)
wm und bday von nem freund xD ansonsten bin ich gern wieder mal dabei mich ne nacht lang von dir durch t5 durchnerden zu lassen aehahe

wie lief deine klausur btw?XD

allgemeine frage: wieso nen 2. wd/barb hochziehen? was bringt das?XD

habe 2 builds für barb und kein bock jedes mal skills und equip zu wechseln. von daher einfach 2 :)

Quote (fshooter @ 13 Jun 2014 10:28)
Wie Geht das genau?

in rift it forward communities im chat idlen, warten bis ne message a la "T6 @ boss, +3, lowest opens" oder so kommt. dann auf request invite klicken -> boss leechen -> neu öffnen (falls man derjenige ist, der aufmachen muss)
Member
Gold: 160.00
Warn: 10%
Jun 13 2014 02:37am
Quote (blah2k6 @ Jun 13 2014 09:36am)
habe 2 builds für barb und kein bock jedes mal skills und equip zu wechseln. von daher einfach 2 :)

achso xD dachte da steht noch was tiefgründigeres dahinter xD
wie viel toughness empfehlt ihr so für t5/6?
Member
Jun 13 2014 02:40am
Quote (Jochanan @ Jun 13 2014 10:37am)

Kommt auf dein dmg an imo xd wenn du rein kannst und rasierst alles brauchst nicht so viel xd wenn du n Bauer bist der nie aufpasst brauchste etwas mehr ^^
Aber schätze mal so vllt 15+?

Habe 9 auf wiz was nicht viel ist und komm ganz gut zurecht, hab aber viel crowd control

This post was edited by Suprano on Jun 13 2014 02:41am
Member
Gold: 680.00
Jun 13 2014 02:41am
Quote (Deschain @ Jun 13 2014 10:27am)
wer zockt zur zeit eigentlich noch aktiv? XD
clan liste zur zeit immer leer

jemand heute abend lust/zeit? habe wohl nichts vor heute und könnte durchnerden XD

ich spiel halt selten vormittags und nachts :D

Quote (Jochanan @ Jun 13 2014 10:37am)

so pauschal kann man das nicht sagen. hängt stark von deinem char und deiner skillung ab.
Member
Gold: 1,490.00
Jun 13 2014 02:45am
Quote (Jochanan @ Jun 13 2014 10:30am)
wm und bday von nem freund xD ansonsten bin ich gern wieder mal dabei mich ne nacht lang von dir durch t5 durchnerden zu lassen aehahe

wie lief deine klausur btw?XD

allgemeine frage: wieso nen 2. wd/barb hochziehen? was bringt das?XD

beste lem, immer gern XDDD
klausur war witzig, gab ne recht freie aufgabe bei der wir unsere vorstellung einer funktionierenden multikulturellen gesellschaft erklären sollen. ist bei den meisten ziemlich ausgeufert.
ich bin auf die halbwegs menschenverachtende schiene aufgesprungen, habe die entwicklugn des menschlichen bewusstseins kritisiert und unterstellt, dass der mensch nicht dafür ausgelegt ist, global friedlich miteinander auszukommen, was eine multikulturellen gesellschaft theoretisch unmöglich macht
habe da noch ne kleine grafik eingebaut die das veranschaulichen sollte
lösungsansatz war kurz gesagt, dass der mensch weniger auf seine individualität geben sollte, näher zusammenrücken müsste, von seinen extremen ansichten, die verantwortlich für die konflikte sind wegrücken müsste etc.
da man durch das aufgeben der individualität jedoch seine menschlichkeit aufgeben würde ( habe behauptet, das streben nach individualität ist ein wichtiger aspekt zur definition der persönlichkeit eines menschen), ist das einfach nicht durchsetzbar.
meine klausur hat mit nem reißerischem satz geendet "wir müssen weniger mensch sein um mehr "mensch" zu sein" oder sowas XDDDD

war gude eskalation XDDDD
wie lief bei dir?

Quote (Suprano @ Jun 13 2014 10:32am)
Ich bim da im Normalfall hab morgen Vorlesungen und kann deshalb nicht weg, muss allerdings mal schauen wieviel ich noch vorbereiten muss^^

guter mann, dann bis später oder so :D

This post was edited by Deschain on Jun 13 2014 02:49am
Member
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jun 13 2014 02:48am
Quote (Deschain @ 13 Jun 2014 09:45)
beste lem, immer gern  XDDD
klausur war witzig, gab ne recht freie aufgabe bei der wir unsere vorstellung einer funktionierenden  multikulturellen gesellschaft erklären sollen. ist bei den meisten ziemlich ausgeufert.
ich bin auf die halbwegs menschenverachtende schiene aufgesprungen, habe die entwicklugn des menschlichen bewusstseins kritisiert und unterstellt, dass der mensch nicht dafür ausgelegt ist, global friedlich miteinander auszukommen, was eine multikulturellen gesellschaft theoretisch unmöglich macht
habe da noch ne kleine grafik eingebaut die das veranschaulichen sollte
lösungsansatz war kurz gesagt, dass der mensch weniger auf seine individualität geben sollte, näher zusammenrücken müsste, von seinen extremen ansichten, die verantwortlich für die konflikte sind wegrücken müsste etc.
da man durch das aufgeben der individualität jedoch seine menschlichkeit  aufgeben würde ( habe behauptet, das streben nach individualität ist ein wichtiger aspekt zur definition der persönlichkeit eines menschen), ist das einfach nicht durchsetzbar.
meine klausur hat mit nem reißerischem satz geendet "wir müssen weniger mensch sein um mehr "mensch" zu sein" oder sowas XDDDD

Bin nach der Arbeit bei gutem Wetter noch draußen, habe aber Lust mal wieder Ne Runde mit dir zu spielen
Member
Gold: 1,490.00
Jun 13 2014 02:50am
Quote (JanMcCrank @ Jun 13 2014 10:48am)
Bin nach der Arbeit bei gutem Wetter noch draußen, habe aber Lust mal wieder Ne Runde mit dir zu spielen

jo geil, wäre auch eher richtung abend da, vorher noch bissl was erledigen
beste lem
Member
Gold: 160.00
Warn: 10%
Jun 13 2014 02:55am
Quote (Deschain @ Jun 13 2014 09:45am)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

jo bei mir lief gut, schön auswendiggelernte scheisse hinkritzeln können und gut war xD drecksmodul
heute nachmittag um 16uhr nochma eine, dann ersma weekend und montag die letzte dann^^

@antworten zu toughness: ersma danke für die info. spiele nen wd, bin zurzeit auf rund 7mio toughness bis 8,1 je nach skillung. dmg ist noch eher low, liegt bei 890k oder so. pet build mit fetish syncophant passive und zombie charger, plan ist voll auf phys dmg zu gehen. fehlen halt noch diverse items xD aber t3/t4 schaff ich mittlerweile halbwegs gut solo
Member
Jun 13 2014 02:58am
Quote (Jochanan @ Jun 13 2014 10:55am)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

jo bei mir lief gut, schön auswendiggelernte scheisse hinkritzeln können und gut war xD drecksmodul
heute nachmittag um 16uhr nochma eine, dann ersma weekend und montag die letzte dann^^

@antworten zu toughness: ersma danke für die info. spiele nen wd, bin zurzeit auf rund 7mio toughness bis 8,1 je nach skillung. dmg ist noch eher low, liegt bei 890k oder so. pet build mit fetish syncophant passive und zombie charger, plan ist voll auf phys dmg zu gehen. fehlen halt noch diverse items xD aber t3/t4 schaff ich mittlerweile halbwegs gut solo

hast du zuni 4er bonus?
wenn nicht würd ich mal den rain of toads reinnehmen. zwar weniger dmg, aber hast immer fetische
hatte ich auch so bis ich zuni hatte und jetzt immer noch xd zombiecharger brauchen mir zu viel mana^^
spiel den wd eigentlich nur solala um jade zu bekommen oder irgendwelche anderen buildmöglichkeiten
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12602612622632642162Next
Add Reply New Topic New Poll