Quote (Holy_Alex @ Mon, 28 Sep 2009, 23:11)
so hab mal wieder bisschen rumgespielt..
http://www3.pic-upload.de/28.09.09/1ss8a9t5idg1.jpg
http://www3.pic-upload.de/28.09.09/9feuibl9mlfj.jpg
wäre mal über verbesserung vorschläge froh.. nicht immer nur kritik

lass den text weg. der sieht nict gut aus. die erste sig sieht nach 2 layern aus... random bg und n render. zweite is nict viel besser. les ma paar tuts. es geht dabei nich um das outcome sonder darum, etwas über ps zu lernen und das für weitere sigs zu nutzen.
aber solche 5 min sigs bringen dir nix und für uns ist es schlecht da irgendwas zu bewerten. sry.