lohnt das spiel? .. sehe das hier viel gepostet wird
komme von d3 und mein sub ist tod, nur noch dummes gespamme seit 100. seiten .. keiner redet mehr über d3, langsam nerfts nur noch, geistiger dünnpfiff überall
das offizielle d3 sub scheißt mich genau so an, alle haten ihr spiel das sie selber spielen, trollen rum und nehmen sich selbst nicht ernst.
sogar die leute ausm deutschen d3 sub schreiben hier wie ich sehe fast jeden tag rein, muss ja iwo einen grund haben?
ist das spiel so gut? wie sieht mit dem endgame aus? 1042 seite sind doch ganz schon huge um den überblick zu bewahren, vorallem weil da sicher die hälfte umgepacht wurde? - zumindest hätte ich mir das bei d3 gewünscht, aber stattdessen haben sie uns mit neuen 'schwereren' rifts abgespeist die auch noch greater rifts genannt wurden, wirklich zum fremdschämen aber gut was sollen wir als normale spieler den tun?, wir nehmen was man uns gibt
naja ich wollte jz keine txtwall erstellen, will eher wissen obs sichs objektiv lohnt?
kann ich als casual bestehen?, kann man die top rankings pushen ohne ein richtiger nerd zu sein?
woraus besteht das endgame? - wie schwer ist es mein endgear zu bekommen? ist es pay 2 win?
ist die com ein wenig besser gelaunt als die typische d3 com die vor dummheit schon fast explodiert?, wirklich schwer ne gute gruppe zu finden die auch nur ein wenig ihres gehirns benutzen?
gibts das spiel auf deutsch? / viele deutsche spieler?
brauch ich lange fürs maxlvl?
und wie siehts mit den klassen aus? laufen die pubs meta und spielen alle iwas op lastiges? oder kann man mit ner selbstebauten build auch gut bestehen? .. denke würde mich dran versuchen, war schon in d3 ohne angeben zu wollen ein richtig guter kreativer build und theoriecrafter, zumindest hatte ich sehr viel fun mit meinen builds und bin sehr gut durchs game gekommen.
wie ich gelesen hab habt ihr auch ne gilde? .. eine aktive gilde mit viel leuten die sogar auch auf die top rankings aus sind oder eher sone sammel gilde wo jeder fragt was er tragen muss oder einfach permanente pricegechecke?
naja würde mich auf jedenfall mal ins spiel reingucken und informieren falls es sich wirklich lohnt ich warte auf eure antworten, auch wenn ich mir sicher bin das die ersten 5-10 antworten dummes asylanten getrolle ist
gibt natürlich donuts für eine AUSAGEKRÄFTIGE antwort
will im grunde wissen ob der nerf und die zeit die man investiert bzw man opfert es worth machen
ach und kann man fg machen? .. in d3 ist ja nichts mehr zu holen seit dem das ah und die dupes rausgepacht wurden, leider nicht mehr möglich 50k fg an nem halben tag durch ah dupes zu machen, hab mein ganzes fg mittlerweile in cs skins investiert ohne erfolg, aber dies ist ne komplett andere geschichte
mfg
Timo aus Hamburg Altona
This post was edited by qinii on Aug 3 2015 05:32am