d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1260126022603260426054613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,136
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 25 2009 02:12pm
Quote (ACD-HASS @ 25 Nov 2009 22:08)
mu hinten


und wenn schon... als ob die heute gegen besiktas verlieren, pffff....

btw geiler pass eben vom schweini. erste wirklich gute aktion die ich von ihm seit vielen wochen gesehen hab.
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 25 2009 02:25pm
Quote (Black XistenZ @ Nov 25 2009 09:12pm)
und wenn schon... als ob die heute gegen besiktas verlieren, pffff....

Anderseits könne Besiktas so noch den 3. Platz klar machen, mit nem Sieg gegen Moskau. Wob wäre dann weiter, da sie die beiden direkten Vergleiche gewinnen^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 25 2009 02:28pm
Juve reisst sich atm auch net grad den Arsch auf...

€dit: fast das 1:0 für Bordeaux...

This post was edited by L_joeC on Nov 25 2009 02:29pm
Banned
Posts: 3,949
Joined: Nov 17 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Nov 25 2009 02:29pm
jaja seitdem real madrid cristiabo ronaldo in der manschaft hat muss es klar sein wer die cl gewinnt..
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 25 2009 02:32pm
Quote (Vatan @ 25 Nov 2009 21:29)
jaja seitdem real madrid cristiabo ronaldo in der manschaft hat muss es klar sein wer die cl gewinnt..


Bitte geh du wieder und such deines gleichen, ne?

Hm...madige erste Hälften... :cry:
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 25 2009 02:34pm
Gomez bester Mann bisher, hatte 2-3 gute Aktionen und kämpft auch sehr viel
Demichelis häufigster Anspielpartner war Butt bisher imho^^

naja 1-0 müsste es schon stehen, hoffmer mal dass das noch kommt
Member
Posts: 30,800
Joined: Oct 10 2005
Gold: 1,400.00
Nov 25 2009 02:35pm
das problem bleibt weiterhin das mittelfeld, mit van bommel und stehgeiger in der zentrale gewinnt man keinen blumentopf, bezeichnend wenn badstuber als abwehrspieler die freistöße tritt.
Member
Posts: 54,136
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 25 2009 02:37pm
Quote (g_lost @ 25 Nov 2009 22:35)
das problem bleibt weiterhin das mittelfeld, mit van bommel und stehgeiger in der zentrale gewinnt man keinen blumentopf, bezeichnend wenn badstuber als abwehrspieler die freistöße tritt.


warum man nicht einfach mal den baumjohann spielen lässt? der ist jung, unbekümmert und locker so kreativ wie die beiden zusammen. bis auf den einen geilen pass ist schweinsteiger auch heute wieder ein totalausfall.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 25 2009 02:38pm
Hilft net...FCB muss sich trotzdem mehr anstrengen...
da muss zu Hause einfach mehr kommen...und auf Bordeaux hoffen ofc... :cry:
Member
Posts: 30,800
Joined: Oct 10 2005
Gold: 1,400.00
Nov 25 2009 02:40pm
Quote (Black XistenZ @ Nov 25 2009 09:37pm)
warum man nicht einfach mal den baumjohann spielen lässt? der ist jung, unbekümmert und locker so kreativ wie die beiden zusammen. bis auf den einen geilen pass ist schweinsteiger auch heute wieder ein totalausfall.


gute frage, schlechter wird baumjohann seine sache auch nicht machen und es wäre mal "konkurrenz" für schweinsteiger da, der aber scheinbar unantastbar ist egal welche grütze er fabriziert.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1260126022603260426054613Next
Closed New Topic New Poll