Quote (Black XistenZ @ Nov 25 2009 09:37pm)
warum man nicht einfach mal den baumjohann spielen lässt? der ist jung, unbekümmert und locker so kreativ wie die beiden zusammen. bis auf den einen geilen pass ist schweinsteiger auch heute wieder ein totalausfall.
gute frage, schlechter wird baumjohann seine sache auch nicht machen und es wäre mal "konkurrenz" für schweinsteiger da, der aber scheinbar unantastbar ist egal welche grütze er fabriziert.