d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1260026012602260326044613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 25 2009 01:41pm
Quote (darki99 @ 25 Nov 2009 21:34)
naja, Wolfsburg u. Stuttgart sind mit Siegen durch, also ist bei beiden noch nichts verloren. Moskau muss zudem auch erstmal gegen Besiktas gewinnen. Vor eigenen Publikum werden die was zeigen wollen, selbst wenn sie schon draußen sind.

Selbst Bayern ist noch nicht draußen, Juve hat noch nicht gewonnen gegen Bourdeaux.


naja, die sache mit wob ist halt einfach die, dass man wohl kaum gegen manu gewinnen wird wenn die ernst machen sollten. deshalb wäre es eben sehr wichtig, dass die heute gegen besiktas den gruppensieg klarmachen, so dass sie im letzten spiel in wolfsburg gar nichts mehr zu gewinnen oder verlieren haben und nicht nur ne halbe sondern eine komplette b-elf auflaufen lassen. dann sähe ich gute chancen für wob den sieg einzufahren. die chancen für stuttgart sind imho eh ganz gut. wer zu hause gegen unirea uriczeni nicht gewinnt hat im achtelfinale der champions league mal sowas von nichts verloren....

erst mal abwarten wie der abend noch läuft, dann weiss man mehr. wobei, auch falls heute alles für bayern laufen sollte muss man immer noch in turin gewinnen. klingt atm kaum machbar. :(
Member
Posts: 30,800
Joined: Oct 10 2005
Gold: 1,400.00
Nov 25 2009 01:43pm
Quote (Bullin-Wall @ Nov 25 2009 08:38pm)
btw bayern wird untergehen und van gaal verliert sein job.,


abwarten, gegen haifa sollte man doch gewinnen ;)
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 25 2009 01:44pm
auf gehts gomez
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 25 2009 01:44pm
btw im sturm gomez und olic. endlich! das ist der beste sturm den wir haben. klose und toni haben doch die ganze saison über nur versagt. und letzte saison haben beide auch schon nicht wirklich überzeugt.
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 25 2009 01:53pm
bordeaux spielt in der anfangsphase sehr dominant und motiviert. die wollen den gruppensieg. brav ^_^
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 25 2009 01:55pm
super Flanke :santa:
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 25 2009 01:57pm
das sieht nach Fußball aus, bis van Bommel an den Ball kommt :D
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 25 2009 02:01pm
stark gemacht Mario


edit : und schon der dritte verstolperer vom wastl

This post was edited by Master3921 on Nov 25 2009 02:03pm
Member
Posts: 9,699
Joined: Jan 15 2006
Gold: 16.57
Nov 25 2009 02:08pm
mu hinten
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 25 2009 02:11pm
Bordeaux-Juve auch no 0:0
hoffentl bleibts da so...^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1260026012602260326044613Next
Closed New Topic New Poll