Quote (darki99 @ 25 Nov 2009 21:34)
naja, Wolfsburg u. Stuttgart sind mit Siegen durch, also ist bei beiden noch nichts verloren. Moskau muss zudem auch erstmal gegen Besiktas gewinnen. Vor eigenen Publikum werden die was zeigen wollen, selbst wenn sie schon draußen sind.
Selbst Bayern ist noch nicht draußen, Juve hat noch nicht gewonnen gegen Bourdeaux.
naja, die sache mit wob ist halt einfach die, dass man wohl kaum gegen manu gewinnen wird wenn die ernst machen sollten. deshalb wäre es eben sehr wichtig, dass die heute gegen besiktas den gruppensieg klarmachen, so dass sie im letzten spiel in wolfsburg gar nichts mehr zu gewinnen oder verlieren haben und nicht nur ne halbe sondern eine komplette b-elf auflaufen lassen. dann sähe ich gute chancen für wob den sieg einzufahren. die chancen für stuttgart sind imho eh ganz gut. wer zu hause gegen unirea uriczeni nicht gewinnt hat im achtelfinale der champions league mal sowas von nichts verloren....
erst mal abwarten wie der abend noch läuft, dann weiss man mehr. wobei, auch falls heute alles für bayern laufen sollte muss man immer noch in turin gewinnen. klingt atm kaum machbar.
