d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1259926002601260226034613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 25 2009 12:51pm
Quote (freak1234 @ 25 Nov 2009 19:50)
never


2-1
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 25 2009 12:53pm
bloß nicht angreifen ...
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 25 2009 01:21pm
voll verkackt. immerhin hat wob den direkten vergleich gegen cska gewonnen, falls man also gegen manu gewinnt ist man sicher durch. und sooo unrealistisch ist das nicht, denn falls manu heute gewinnt sind sie schon gruppensieger. und so viele spiele wie die haben würden sie dann sicher gegen wob ne b-elf auflaufen lassen. ausserdem war ja wob schon in manchester nah dran. naja, mal sehen ob manu heute wirklich schon den gruppensieg klarmacht. hoffen wirs.

This post was edited by Black XistenZ on Nov 25 2009 01:22pm
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Nov 25 2009 01:23pm
alle 3 deutschen mannschaften sind wahscheinlich draussen
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 25 2009 01:26pm
Mhh...sieht atm net gut aus für die deutschen Teams...
schon alles ne Zitterpartie in der Gruppenphase...Oo
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 25 2009 01:30pm
Utd holt heute minimum einen Punkt und sind dann Gruppenerster, spielen dann in Wolfsburg mit ner schwächeren Truppe
in Istanbul kann man auch verlieren

Stuttgart kann locker daheim gegen Uri gewinnen...müssten eigentlich sowieso schon weiter sein mit 10 Punkten derzeit....vs Rangers und Uri den Sieg verschenkt...

ist schon bitter was da momentan alles hergeschenkt wird...heute wäre man auch wieder mit bisserl mehr Einsatz trotz verdammt schlechter Leistung locker zu nem Unentschieden gekommen
Dzeko verschenkt das 2-0....

für heute reichts mir eigentlich schon wieder mit Fussball
Member
Posts: 5,735
Joined: Sep 15 2008
Gold: 3,001.50
Nov 25 2009 01:31pm
:bouncy:
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 25 2009 01:34pm
Quote (Ryan90 @ Nov 25 2009 08:23pm)
alle 3 deutschen mannschaften sind wahscheinlich draussen

naja, Wolfsburg u. Stuttgart sind mit Siegen durch, also ist bei beiden noch nichts verloren. Moskau muss zudem auch erstmal gegen Besiktas gewinnen. Vor eigenen Publikum werden die was zeigen wollen, selbst wenn sie schon draußen sind.

Selbst Bayern ist noch nicht draußen, Juve hat noch nicht gewonnen gegen Bourdeaux.
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 25 2009 01:37pm
Man Utd: Foster, Neville, Vidic, Brown, Rafael Da Silva, Obertan, Gibson, Anderson, Park, Macheda, Welbeck.
Subs: Kuszczak, Evra, Owen, Carrick, Nani, Scholes, Fletcher


sieht man schon wie die gegen Wolfsburg spielen könnten...und wenn man sicher erster ist...dann evtl noch Vidic raus^^
Member
Posts: 20,497
Joined: Dec 17 2005
Gold: 17,376.50
Nov 25 2009 01:38pm
btw bayern wird untergehen und van gaal verliert sein job.,
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1259926002601260226034613Next
Closed New Topic New Poll