d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev12592602612622635001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Warn: 100%
Aug 31 2010 01:17pm
Quote (Flummi @ Aug 31 2010 09:15pm)
Pranjic hat eine Menge Kohle gekostet und wird ordentlich verdienen, du musst das einfach mal mit Teams wie dem BvB vergleichen, da wäre Pranjic der teuerste
Einkauf der letzten 5 Jahre und wäre wohl einer der Topverdiener.

Bayern hat viel zu viel Schrott eingekauft in der letzten Zeit und eine grausame Transferpolitik.

van der vaart ist auch kein Winger, aber das ist ein Olic z.B. auch nicht und er muss dort spielen.

Bevor ich mir wieder einen Sosa für 10 Mio hole, dann doch lieber einen van der vaart!

this ^_^
Member
Gold: 1,400.00
Aug 31 2010 01:30pm
Quote (Flummi @ Aug 31 2010 08:15pm)
Pranjic hat eine Menge Kohle gekostet und wird ordentlich verdienen, du musst das einfach mal mit Teams wie dem BvB vergleichen, da wäre Pranjic der teuerste
Einkauf der letzten 5 Jahre und wäre wohl einer der Topverdiener.

Bayern hat viel zu viel Schrott eingekauft in der letzten Zeit und eine grausame Transferpolitik.

van der vaart ist auch kein Winger, aber das ist ein Olic z.B. auch nicht und er muss dort spielen.

Bevor ich mir wieder einen Sosa für 10 Mio hole, dann doch lieber einen van der vaart!

das die transferpolitik grausam ist keine frage, pranijic verdient soviel auch wieder nicht, das problem liegt auch daran wenn unbedingt keiner gehen will darf er bleiben^^, und man fordert extreme ablösesummen daher sind ja noch demichelis und tymo da.
van gaal ist einfach ein sturkopf, der sein system durchziehen will hat aber im moment zumindest nicht die spieler dazu will aber auch keine neuverpflichtungen und setzt lieber auf die jugend was eigentlich in ordnung wäre wenn man gescheite backups hätte bzw. einen internationalen klassemann in der iv, deshalb wird das eine sehr interessante saison.
Member
Gold: 127,773.00
Aug 31 2010 01:34pm
Quote (Flummi @ Aug 31 2010 07:57pm)
Zudem sind Spieler wie Müller einfach overhyped ohne Ende, der Junge hat letzte Saison auf höchstem Niveau genau so scheisse gespielt wie Badstuber.
Müller ist zwar ein guter Bundesligaspieler, aber hat nicht die Anlagen für Weltklasse, dafür ist er zu langsam und technisch nicht auf ganz hohem Niveau.

Ich gebe dir im großen und ganzen Recht, aber einen Müller die Klasse abzusprechen und einen Vdv in den Himmel zu loben. Da stimmt irgendwas nicht :rolleyes:
Member
Gold: 127,773.00
Member
Gold: 0.00
Sep 3 2010 08:00am
hör mir bloß auf ey...
Member
Gold: 73.00
Sep 3 2010 08:21am
Quote (Flummi @ Aug 31 2010 06:57pm)
Jap aber dann so Granaten wie Pranjic oder Altintop einwechseln :D

van der Vaart hat letzte Saison bei Real Madrid gut gespielt und hat bewiesen das er Klasse hat.

Bei den vielen Spielen und bei den mittelmäßigen Bankspielern wäre er perfekt gewesen.

Zudem sind Spieler wie Müller einfach overhyped ohne Ende, der Junge hat letzte Saison auf höchstem Niveau genau so scheisse gespielt wie Badstuber.
Müller ist zwar ein guter Bundesligaspieler, aber hat nicht die Anlagen für Weltklasse, dafür ist er zu langsam und technisch nicht auf ganz hohem Niveau.

pranjic und altintop sind keine schlechten spieler, in dortmund würden sie vermutl. in der stamm11 spielen...

abgesehen davon ist der fcb der am besten wirtschaftende verein in Dtl. also kann ja wohl die transferpolitik nicht so schlecht sein, sicher gibt es immer und überall spieler die nicht so einschlagen wie vllt. erhofft, trotzdem gibt der erfolg den transfers von bayern recht.

zu vdv -> um gottes willen, total überflüssiger spieler

zu müller -> klar is der hype im mom riesengroß, aber das ist ja auch nicht verwunderlich nach der riesen saison die er gespielt hat und ich denke schon das er einer ist, der ein weltklasseniveau erreichen wird.
Member
Gold: 24,866.00
Sep 3 2010 09:07am
Quote (C_S @ Sep 3 2010 03:21pm)
pranjic und altintop sind keine schlechten spieler, in dortmund würden sie vermutl. in der stamm11 spielen...

abgesehen davon ist der fcb der am besten wirtschaftende verein in Dtl. also kann ja wohl die transferpolitik nicht so schlecht sein, sicher gibt es immer und überall spieler die nicht so einschlagen wie vllt. erhofft, trotzdem gibt der erfolg den transfers von bayern recht.

zu vdv -> um gottes willen, total überflüssiger spieler

zu müller -> klar is der hype im mom riesengroß, aber das ist ja auch nicht verwunderlich nach der riesen saison die er gespielt hat und ich denke schon das er einer ist, der ein weltklasseniveau erreichen wird.

bayern hat aber auch die besten finanziellen vorraussetzungen. wenn man das in relation sieht könnte man auch sagen, dass freiburg, mainz etc. die besten wirtschaftenden vereine in deutschland sind.
ich will bayerns transferpolitik nicht schlecht reden, aber man darf nicht vergessen, dass sie einfach die möglichkeiten haben.
ich bin kein bayernfan und kann deshalb schlecht abschätzen wie die breite des kaders aussieht. der ausfall von robben und ribery als schlüsselspieler muss auch erstmal kompensiert werden.
gerade das spricht für eine gute transferpolitik.

wobei man sagen muss, dass van gaal es verstanden hat diese lücken zu schließen und gerade aus solchen situationen chancen für spieler wie müller, badstuber etc. entstanden sind.
Member
Gold: 32,227.97
Sep 3 2010 09:10am
Quote (tillivanilli @ 3 Sep 2010 17:07)
bayern hat aber auch die besten finanziellen vorraussetzungen. wenn man das in relation sieht könnte man auch sagen, dass freiburg, mainz etc. die besten wirtschaftenden vereine in deutschland sind.
ich will bayerns transferpolitik nicht schlecht reden, aber man darf nicht vergessen, dass sie einfach die möglichkeiten haben.
ich bin kein bayernfan und kann deshalb schlecht abschätzen wie die breite des kaders aussieht. der ausfall von robben und ribery als schlüsselspieler muss auch erstmal kompensiert werden.
gerade das spricht für eine gute transferpolitik.

wobei man sagen muss, dass van gaal es verstanden hat diese lücken zu schließen und gerade aus solchen situationen chancen für spieler wie müller, badstuber etc. entstanden sind.

Die besten finanziellen Vorraussetzungen kommen aber auch nicht von irgendwo her, die hat man sich erarbeitet.
Member
Gold: 151.00
Sep 3 2010 11:04am
schalke 0:4 (leverkusen)

achtung wortwitz aehaehaehaehaeh

This post was edited by Taktloss on Sep 3 2010 11:04am
Member
Gold: 1.77
Sep 3 2010 11:43am
Quote (Taktloss @ Sep 3 2010 07:04pm)
schalke 0:4 (leverkusen)

achtung wortwitz aehaehaehaehaeh