Quote (C_S @ Sep 3 2010 03:21pm)
pranjic und altintop sind keine schlechten spieler, in dortmund würden sie vermutl. in der stamm11 spielen...
abgesehen davon ist der fcb der am besten wirtschaftende verein in Dtl. also kann ja wohl die transferpolitik nicht so schlecht sein, sicher gibt es immer und überall spieler die nicht so einschlagen wie vllt. erhofft, trotzdem gibt der erfolg den transfers von bayern recht.
zu vdv -> um gottes willen, total überflüssiger spieler
zu müller -> klar is der hype im mom riesengroß, aber das ist ja auch nicht verwunderlich nach der riesen saison die er gespielt hat und ich denke schon das er einer ist, der ein weltklasseniveau erreichen wird.
bayern hat aber auch die besten finanziellen vorraussetzungen. wenn man das in relation sieht könnte man auch sagen, dass freiburg, mainz etc. die besten wirtschaftenden vereine in deutschland sind.
ich will bayerns transferpolitik nicht schlecht reden, aber man darf nicht vergessen, dass sie einfach die möglichkeiten haben.
ich bin kein bayernfan und kann deshalb schlecht abschätzen wie die breite des kaders aussieht. der ausfall von robben und ribery als schlüsselspieler muss auch erstmal kompensiert werden.
gerade das spricht für eine gute transferpolitik.
wobei man sagen muss, dass van gaal es verstanden hat diese lücken zu schließen und gerade aus solchen situationen chancen für spieler wie müller, badstuber etc. entstanden sind.