d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev12526272829462Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,443
Joined: Feb 2 2016
Gold: 3.06
Warn: 50%
Oct 26 2016 01:25pm
morgen beine, froie mich miessssssssssssss

beine beste momentan
Member
Posts: 347
Joined: Aug 14 2016
Gold: 1.00
Oct 26 2016 02:02pm
Quote (g4rgoyle @ Oct 26 2016 07:02pm)
thx :)



195cm ~93kg
jetzt relativ genau 1 jahr wieder am trainieren.
bild täuscht wegen der pose und schwarzen klamotten denk ich, eig ist rücken meine stärke, arme meine schwäche. ^^


manchmal weiß ich echt nicht was bei mir los ist... bin 194 und hab 110 kg und fühle mich wie ein lauch xd

natürlich über winter 3-4 kg mehr
Member
Posts: 4,443
Joined: Feb 2 2016
Gold: 3.06
Warn: 50%
Oct 26 2016 02:08pm
Quote (Fotzekobb @ Oct 26 2016 09:02pm)
manchmal weiß ich echt nicht was bei mir los ist... bin 194 und hab 110 kg und fühle mich wie ein lauch xd

natürlich über winter 3-4 kg mehr


über winter nur 3-4kg?

bin jetzt bei 87, denke fahre bis 90-92 dann runter auf 82~

dreamer bulk crew checking in
Member
Posts: 21,660
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Oct 26 2016 02:25pm
Quote (eseumegesgnuJ @ Oct 26 2016 08:25pm)
morgen beine, froie mich miessssssssssssss

beine beste momentan


ich hab auch heute schon beine. seit meiner geburt sogar schon.

you mad? :D

This post was edited by 0x00 on Oct 26 2016 02:25pm
Member
Posts: 2,688
Joined: Apr 10 2013
Gold: 0.00
Warn: 20%
Oct 26 2016 02:50pm
Quote (Fotzekobb @ Oct 26 2016 10:02pm)
manchmal weiß ich echt nicht was bei mir los ist... bin 194 und hab 110 kg und fühle mich wie ein lauch xd

natürlich über winter 3-4 kg mehr


kommt glaub ich viel auf den knochenbau und muskelansätze an.
zb. jmd der von natur als breite schlüsselbeine (schultern) hat und ne schmale taille sieht auch mit deutlich weniger gewicht trainierter aus, als jmd mit schmale schulter und breiter taille.
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Oct 26 2016 02:54pm
1.90 - 94,5 kg Kampfgewicht Ihr Lachse


Winter wird brutal aufgebaut


hüa
Member
Posts: 4,443
Joined: Feb 2 2016
Gold: 3.06
Warn: 50%
Oct 26 2016 05:21pm
Quote (0x00 @ Oct 26 2016 09:25pm)
ich hab auch heute schon beine. seit meiner geburt sogar schon.

you mad? :D


wieso sollte ich auf einen neidisch sein der maximal 50kilo beugt XD
Member
Posts: 9,662
Joined: Feb 27 2008
Gold: 500.00
Oct 27 2016 12:13am
Quote (eseumegesgnuJ @ Oct 27 2016 12:21am)
wieso sollte ich auf einen neidisch sein der maximal 50kilo beugt XD



XD
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Oct 27 2016 01:45am
Heute eigentlich Beine aber hab arsch nicht hoch gekriegt. Also erstmal bis 8 durch geplant xd
Member
Posts: 4,443
Joined: Feb 2 2016
Gold: 3.06
Warn: 50%
Oct 27 2016 03:48am
haut mal eure spotify playlists raus, aber kein "geschreie" danke
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12526272829462Next
Add Reply New Topic New Poll