d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1252627282936Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
May 6 2010 01:45pm
Quote (Jeff1 @ 6 May 2010 14:51)
scheiß mal auf preise . zu not sponsor ich die runde . anreiseweg ja naja ist mir bissel banane ob ich nach salzburg fahre oder wien . wohn in berlin also nimm es alle mal zeit in anspruch . von wien hätte icb halt mehr da ich wien noch nie gesehen hab .


Allet klar :D
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 6 2010 01:55pm
Quote (Xerdron @ 6 May 2010 21:43)
salzburg wär ich auch dabei stibi  ^_^


mir ist es egal sollte es nur rechtzeitig wissen :)
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 6 2010 01:55pm
Quote (Variation @ 6 May 2010 21:45)
Allet klar :D


jojo jeff is ne geldsau anscheinend :)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 6 2010 11:55pm
Quote (Steffi @ 6 May 2010 19:41)
ob man jetzt 2.5 oder 5 stund im zug sitzt ist auch schon egal. und die 5 stundn mehr insgesammt sollte es wert sein.

auf salzburg habsch kein bock.


Oder ob man 130 oder 500 km mitm Auto fährt


edit, ist das Datum plus Salzburg jetzt fix und wer würde sicher kommen?

This post was edited by F20C on May 6 2010 11:56pm
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
May 7 2010 12:09am

[x] Wien
Salzburg komme ich nicht - ich würde den Trip direkt nutzen, um meine Verwandtschaft
und Freunde mal wieder zu sehen.
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
May 7 2010 01:42am
mmh....wär ne überlegung wert, ich weiß noch nich wie ich im august frei hab bzw wie das mit den frauen zuhause is....ich tracks mir mal

Quote (F20C @ May 7 2010 08:46am)
JOOOOOOOO das wäre geil, dann fahren wir mal ein kleines :)


worauf du einen lassen kannst

This post was edited by EimerKopf on May 7 2010 01:51am
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 7 2010 01:46am
Quote (EimerKopf @ 7 May 2010 07:42)
mmh....wär ne überlegung wert, ich weiß noch nich wie ich im august frei hab bzw wie das mit den frauen zuhause is....ich tracks mir mal


JOOOOOOOO das wäre geil, dann fahren wir mal ein kleines :)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
May 7 2010 03:45am
so wies ausschaut, kommen viele nicht, wenns denn tatsächlich salzburg wird ...
von daher wäre wien sicher intelligenter
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 7 2010 03:57am
Quote (Soralein @ 7 May 2010 09:45)
so wies ausschaut, kommen viele nicht, wenns denn tatsächlich salzburg wird ...
von daher wäre wien sicher intelligenter


wäre cool wenn jeder mal schreib wohin er kommen würd. Ich nach Salzländ
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
May 7 2010 04:01am
Quote (F20C @ May 7 2010 10:57am)
wäre cool wenn jeder mal schreib wohin er kommen würd. Ich nach Salzländ


teilweise wurde das eh schon gemacht.
was ich noch in erinnerung hab:

steffi würde nur nach wien kommen
stibi egal
mir ist es auch egal
f20c: salzburg
fjmz nur nach wien
aran vermut ich mal auch nur wien
xerdron: salzburg
blackypartys: wien
OMG: wien
Silent_huntress: salzburg
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1252627282936Next
Closed New Topic New Poll