Quote (F20C @ May 7 2010 10:57am)
wäre cool wenn jeder mal schreib wohin er kommen würd. Ich nach Salzländ
teilweise wurde das eh schon gemacht.
was ich noch in erinnerung hab:
steffi würde nur nach wien kommen
stibi egal
mir ist es auch egal
f20c: salzburg
fjmz nur nach wien
aran vermut ich mal auch nur wien
xerdron: salzburg
blackypartys: wien
OMG: wien
Silent_huntress: salzburg