d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > * Australian Open 2010 > Es Geht Endlich Los!
Prev1252627
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Jan 31 2010 05:23am
and the winner is federer, yeah!
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 31 2010 05:26am
Quote (Hollow_GER @ 31 Jan 2010 12:23)
and the winner is federer, yeah!


schade, dass nicht alle stätze so wie der 3. waren
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 31 2010 05:30am
der scheiss mats soll die fresse halten, ich will die siegerrede hören
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Jan 31 2010 05:31am
netter tie break am ende. murray hätte die ersten beiden genauso aggressiv spielen sollen.
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 31 2010 10:10am
aus die maus :o

der fed-express hat wieder alle überrollt.. hätts murray gegönnt, wenigstens gerne 5 oder zumindest 4 sätze gesehen.. aber naja :)
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 31 2010 10:11am
Quote (thomahawk @ 31 Jan 2010 17:10)
aus die maus :o
der fed-express hat wieder alle überrollt.. hätts murray gegönnt, wenigstens gerne 5 oder zumindest 4 sätze gesehen.. aber naja :)


richtig so!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1252627
Add Reply New Topic New Poll