d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev12526272829202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Sep 24 2009 02:38am





Skyline <3

This post was edited by Houze on Sep 24 2009 02:39am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Sep 24 2009 06:45am
iwie hab ich das gefühl, dass autos mit der zeit immer schlechter werden, aber was solls.
ich hab nen nissan skyline r32 gtr, der ist 20 jahre alt und trotzdem 290 ps.. fährt auch wie ne
eins und war spottbillig. verbrauch ist happig, leider.
bin aber neidisch auf meinen vater =D der hat nen daimler..
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Sep 24 2009 06:47am
Quote (Houze @ Thu, 24 Sep 2009, 10:38)
http://autopixx.de/bilder/1Ff0WJID/nissan-skyline-r34-gt-t.jpg
http://autopixx.de/bilder/8492/nissan-skyline-r34-gtr.jpg
http://maxrev.net/icons/ajr/timeattack/images/DSCF0194.jpg


Skyline <3


ich hasse autos die optisch so getuned sind wie bei den 2f2f filmen,

son skyline is schon fett, ja, aber komplett in schwarz oder so rockt der doch viel mehr die bude
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Sep 24 2009 06:52am
Quote (nel @ Thu, 24 Sep 2009, 14:47)
ich hasse autos die optisch so getuned sind wie bei den 2f2f filmen,

son skyline is schon fett, ja, aber komplett in schwarz oder so rockt der doch viel mehr die bude


genau, auf keinen fal so lila kacke mit 3mio aufklebern
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Sep 24 2009 06:59am
Quote (nel @ Thu, 24 Sep 2009, 12:47)
ich hasse autos die optisch so getuned sind wie bei den 2f2f filmen,

son skyline is schon fett, ja, aber komplett in schwarz oder so rockt der doch viel mehr die bude


Also einen schönen großen Sticker finde ich schon schön. Aber selbst bei den Skylines finde ich passts sogar teilweise.
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Sep 24 2009 08:11am
Quote (Houze @ Thu, Sep 24 2009, 02:59pm)
Also einen schönen großen Sticker finde ich schon schön. Aber selbst bei den Skylines finde ich passts sogar teilweise.


Optisch sieht es gut aus, aber es verschandelt leider doch das Auto.
Ein Skyline definiert sich durch seine rohe Gewalt und seine extrem starke Leistung.

Solch ein Auto sollte man eher auf der Rennstrecke oder in Driftmeisterschaften zeigen ( z.B.: Falken; und European-Drift-Masters )
Auch der 1/4 Meile Sprint ist schön mitanzusehen.

Aber nur aufm Gelände mit schöner Optik...Auch nicht so mein Fall. Aussehen tut es zwar gut aber sinnfrei bei dem Auto
Member
Posts: 24,920
Joined: Jun 1 2006
Gold: 2,091.00
Sep 24 2009 08:54am
Quote (rafragzion @ Wed, 16 Sep 2009, 11:23)
mein "alter" also ich fahr den noch bis november

is weder der schönste noch schnellste aber die beste zumaschine die es für ne 950 kilo schwere j80 gibt vor allem passen die segel, die ruderanlage etc langs ins auto was bei den meißten anderen nicht möglich wäre

ist auch leider nicht geputzt weil ich noch am we auf tour nach flensburg war

http://img156.imageshack.us/img156/5837/cayenne1.jpg

motor: 4511cm^3 hubraum
leergewicht: 2,3 tonnen
verbrauch: 14,5 bis 30 liter je nach fahrweise
leistung: 340 ps/ 250 kw bei 6000 u/min
automatik ( warum? damals gabs noch keinen schalt cayenne und in der karre ist es echt relaxend^^)

http://img193.imageshack.us/img193/5180/cayenne2.jpg

innen: steingrau stahlgrau raffledersitze

bose soundsystem und pcm( navi etc)

http://img36.imageshack.us/img36/9711/cayenne3.jpg


30 liter als durchschnitt wenn du ihn richtig trittst? :blink:
Member
Posts: 24,920
Joined: Jun 1 2006
Gold: 2,091.00
Sep 24 2009 08:57am
Quote (K_e_v @ Fri, 28 Aug 2009, 12:04)
ich qoute ma



ich habe geerbt. falls das ein beruf ist ^^


großeltern?^^
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Sep 24 2009 09:01am
Quote (MaxiMas @ Thu, 24 Sep 2009, 15:54)
30 liter als durchschnitt wenn du ihn richtig trittst?  :blink:


ja in der stadt oder auf der landstraße definitiv auf der bahn mit 250 durchrollen geht mit 18-19 litern

imo ist der spielzeugautostyle tot das zu den posts dadrüber allerdings bei den japanern sieht ein aufkleber auf der seite oder paar decals der verbauten sachen noch ganz gut aus oder so ein hersteller kleber im graukeil der windschutzsscheibe geht auch klar

This post was edited by rafragzion on Sep 24 2009 09:02am
Member
Posts: 16,679
Joined: Jan 9 2007
Gold: 73.00
Sep 24 2009 11:06am
Quote (nel @ Thu, Sep 24 2009, 12:47pm)
ich hasse autos die optisch so getuned sind wie bei den 2f2f filmen,

son skyline is schon fett, ja, aber komplett in schwarz oder so rockt der doch viel mehr die bude


ich würd jeden gtr / r34 sofort fahren, egal ob pink mit roten Punkten oder sonstwie^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12526272829202Next
Add Reply New Topic New Poll