Quote (Houze @ Thu, Sep 24 2009, 02:59pm)
Also einen schönen großen Sticker finde ich schon schön. Aber selbst bei den Skylines finde ich passts sogar teilweise.
Optisch sieht es gut aus, aber es verschandelt leider doch das Auto.
Ein Skyline definiert sich durch seine rohe Gewalt und seine extrem starke Leistung.
Solch ein Auto sollte man eher auf der Rennstrecke oder in Driftmeisterschaften zeigen ( z.B.: Falken; und European-Drift-Masters )
Auch der 1/4 Meile Sprint ist schön mitanzusehen.
Aber nur aufm Gelände mit schöner Optik...Auch nicht so mein Fall. Aussehen tut es zwar gut aber sinnfrei bei dem Auto