d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev125262728294014Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 1,189
Joined: Apr 11 2009
Gold: 720.00
Warn: 10%
Apr 15 2009 07:25pm
Quote (crackred @ Thu, Apr 16 2009, 03:21am)
Ja, wegwerfen.
Danach in einen Supermarkt und sich neue holen.

Sie heissen nicht umsonst "einwegrasierer"


wenn ich 1 mal drüberfahr isser voller haare, wie krieg ich ihn dann sauber? heißt ja nich 1 mal drüber rasierer... will mir schon das ganze gesicht machen

Quote (SheYKnoX @ Thu, Apr 16 2009, 03:23am)
klinge wechseln ... liegt doch auf der hand -.-


beim einwegrasierer ^?
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Apr 15 2009 07:26pm
Quote (skindlerhepp @ Thu, 16 Apr 2009, 02:25)
wenn ich 1 mal drüberfahr isser voller haare, wie krieg ich ihn dann sauber? heißt ja nich 1 mal drüber rasierer... will mir schon das ganze gesicht machen



beim einwegrasierer ^?


Ich geh immer unters Wasser und in die entgegen gesetzte Richtung der Klinge über meinen Handballen :)
Natürlich wärend ich unter dem Wasser bin, dass versteht sich von selbst.
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Apr 15 2009 07:33pm
Quote (crackred @ Thu, 16 Apr 2009, 04:26)
Ich geh immer unters Wasser und in die entgegen gesetzte Richtung der Klinge über meinen Handballen :)
Natürlich wärend ich unter dem Wasser bin, dass versteht sich von selbst.


:headscratch:
Bin pennen.
Gute nacht. :hello:
Member
Posts: 17,737
Joined: Jan 29 2009
Gold: 1,204.94
Apr 15 2009 07:35pm
ironie off ...



wasserhahn VOLL aufdrehen oder in warmes wasser eintauschen und bissel hin und her bewegen ^^
Banned
Posts: 1,189
Joined: Apr 11 2009
Gold: 720.00
Warn: 10%
Apr 15 2009 07:41pm
Quote (SheYKnoX @ Thu, Apr 16 2009, 03:35am)
ironie off ...



wasserhahn VOLL aufdrehen oder in warmes wasser eintauschen und bissel hin und her bewegen ^^


übern handballen war gz ^^ alle haare runter

wasserhahn voll auf geht nich
und bisschen hin und her nicht wirklich gut


die drecks rasierer da haben so ein gel drauf, das klebt die zusammen... geht schwer weg
Member
Posts: 10,876
Joined: Dec 13 2008
Gold: 27.56
Warn: 100%
Apr 15 2009 08:17pm
Quote (skindlerhepp @ Thu, Apr 16 2009, 01:41am)
übern handballen war gz ^^ alle haare runter

wasserhahn voll auf geht nich
und bisschen hin und her nicht wirklich gut


die drecks rasierer da haben so ein gel drauf, das klebt die zusammen... geht schwer weg


hab nie probs damit o_O aber rasier dir ma n monat die eier nicht... da hängste stunden dran^^
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Apr 15 2009 08:22pm
Quote (H8rAkaZ3k @ Thu, 16 Apr 2009, 04:17)
hab nie probs damit o_O aber rasier dir ma n monat die eier nicht... da hängste stunden dran^^


Das ist ja sehr informativ, aber wahr ._.'

Morgen ihr nachtaktiven ;D, na endlich ist das sinnvollste topic wieder back.. erstmal danke an Dragon1324, steffi und der andere typ ^^'
Ähmm (: joa hab gelesen 15 post pro nacht .. sorry aber dann brauch ich wieder warn, weil das kann man ja nicht einhalten :/...

This post was edited by IntroduCe on Apr 15 2009 08:22pm
Banned
Posts: 16,286
Joined: Mar 14 2008
Gold: 2,405.55
Warn: 50%
Apr 15 2009 08:25pm
Bin schlafen cu
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Apr 15 2009 08:26pm
Quote (Razzorman @ Thu, 16 Apr 2009, 04:25)
Bin schlafen cu


Gute nacht Razzorman, und träum wieder von mir ! :D
Member
Posts: 1,595
Joined: Nov 10 2008
Gold: 0.00
Apr 15 2009 08:29pm
tzz um ~ halb 3 pennen gehen xD

n´abend kinners, könnte ja hier mal nen topic werden das sogar mir zusagt ^_^

mal bissl weiter an meiner sp galerie basteln, ich liebe das irgendwie an builds zu feilen :P

ps: 4 Benutzer: skindlerhepp, Razzorman, Godlike_owning, H8rAkaZ3k
vor allem wenn er um halb 5 dann immer noch hier abhängt xD

This post was edited by Godlike_owning on Apr 15 2009 08:29pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev125262728294014Next
Closed New Topic New Poll