Quote (H8rAkaZ3k @ Thu, 16 Apr 2009, 04:17)
hab nie probs damit o_O aber rasier dir ma n monat die eier nicht... da hängste stunden dran^^
Das ist ja sehr informativ, aber wahr ._.'
Morgen ihr nachtaktiven ;D, na endlich ist das sinnvollste topic wieder back.. erstmal danke an Dragon1324, steffi und der andere typ ^^'
Ähmm (: joa hab gelesen 15 post pro nacht .. sorry aber dann brauch ich wieder warn, weil das kann man ja nicht einhalten :/...
This post was edited by IntroduCe on Apr 15 2009 08:22pm