Quote (~VaNiLLa~ @ Fri, Apr 17 2009, 08:59pm)
Bankdrücken mit Kurzhanteln ist genau das selbe du hast bloss ne besser Brustausdehnung?
Wieso sollte Bankdrücken die wichtigste Übung für die Brust sein? Es gibt genau so gut andere Übungen die die Brust genau so Angreifen? z.b spüre ich beim Bankdrücken meine brust nur sehr schwach im gegensatz zu vorgebeugten Dips. Und Dips im kombination mit Fliegenden finde ich persönlich besser für die Brustentwicklung als Bankdrücken wenn man natural Trainiert..
Das mit dem Creatin .. da will ich jetzt echt nicht mit dir Diskutieren...
bankdrücken gehört dazu ..
man sollte alle effektiven brustübungen ausüben .. immer die übungen wechseln damit der muskel sich nicht an die belastung gewöhnen kann .
und außerdem beansprucht bankdrücken den muskel anders als dumbell press mit kurzhanteln .
Quote (ImAuftragGottes @ Fri, Apr 17 2009, 05:10am)
Meiner Meinung nach ist und bleibt Bankdrücken die wichtigste Übung für die Brust. Hat auch den Vorteil das noch viele weitere Muskeln beansprucht werden. Wenn du gezielt des Brustkorb ausdehnen willst kann ich dir diese Übung empfehlen :
http://www.exrx.net/WeightExercises/PectoralSternal/DBPullover.htmlZum Kreatin kann man sagen das jeder schon mal unter einem Jahr Trainingsehrfahrung die Finger davon lassen sollte. Meiner Meinung nach solange bis man wirklich merkt, das man kurz an seinen Grenzen ist, den sonst ist es rausgeworfenes Geld. Natürlich erbringst du mehr Leistung, jedoch solltest du dich so oder so nur langsam steigern, was das Kreatin überflüssig macht.
Gibt viele Meinung was das Fitness betrifft, aber schlussentlich musst du es wissen, jeder Körper ist anderst ...
creatin = scheisse
bevor ich nochmal creatin nehme hole ich mir lieber paar gescheite bols .. und wer braucht schon wassermuskeln ? ich nicht ..
This post was edited by Koenigskettenfetischist on Apr 17 2009 03:04am