d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev125262728291212Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 9,449
Joined: Mar 22 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Apr 16 2009 10:12am
Quote (CoLLiNz @ Thu, Apr 16 2009, 04:10pm)
ich trenier seit kurzem mit stattlichen 10 kg hanteln
noch 2 wochen und ich bin ein wandschrank



bin übrigends ziemlich epic, da ich nen 10tage mcfit gutschein bekommen habe ^^ YES
go wandschrank, go


afk simpsons


bist ne echte kante und lustig war es auch noch.. man man
Moderator
Posts: 43,522
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Apr 16 2009 10:15am
Quote (~VaNiLLa~ @ Thu, Apr 16 2009, 04:12pm)
bist ne echte kante und lustig war es auch noch.. man man


ok ich bitte dich ausdrücklich darum mir absofort jedesmal zu sagen wie du meine posts findest

Danke schonmal!



___

Wie findet ihr Mcfit?
Member
Posts: 9,449
Joined: Mar 22 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Apr 16 2009 10:16am
Quote (CoLLiNz @ Thu, Apr 16 2009, 04:15pm)
ok ich bitte dich ausdrücklich darum mir absofort jedesmal zu sagen wie du meine posts findest

Danke schonmal!



___

Wie findet ihr Mcfit?


Und ich bitte dich nun Simpsons gucken zu gehen ..

McFit ist der letzte dreck und da sind ''fast'' nur die richtig spasten die eh nix auf die reihe bekommen!

Also das richtige für dich !
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Apr 16 2009 11:10am
Quote (~VaNiLLa~ @ Thu, Apr 16 2009, 04:09pm)
Kenne keinen der mit Bankdrücken eine Brust aufgebaut hat mit der er zufrieden ist .. anders sieht es bei Dips und Kurzhantel Bankdrücken aus.. Die ausdehnung der muskeln ist halt viel intensiver..



Wieso mit Creatin erst warten bis man an der Grenze ist? Finde Creatin kann man auch nach 1 jahr oder so nehmen oder noch eher ! ist ja nur ne ergänzung.. das was man nimmt wenn man an der grenze ist, ist halt bisschen anderes '#zeug''

was soll das l.carnitin sein? irgendwelche säuren die der ''körper'' ''benötigt''?


Meiner Meinung nach ist und bleibt Bankdrücken die wichtigste Übung für die Brust. Hat auch den Vorteil das noch viele weitere Muskeln beansprucht werden. Wenn du gezielt des Brustkorb ausdehnen willst kann ich dir diese Übung empfehlen :

http://www.exrx.net/WeightExercises/PectoralSternal/DBPullover.html

Zum Kreatin kann man sagen das jeder schon mal unter einem Jahr Trainingsehrfahrung die Finger davon lassen sollte. Meiner Meinung nach solange bis man wirklich merkt, das man kurz an seinen Grenzen ist, den sonst ist es rausgeworfenes Geld. Natürlich erbringst du mehr Leistung, jedoch solltest du dich so oder so nur langsam steigern, was das Kreatin überflüssig macht.

Gibt viele Meinung was das Fitness betrifft, aber schlussentlich musst du es wissen, jeder Körper ist anderst ...

Moderator
Posts: 43,522
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Apr 16 2009 11:37am
Quote (~VaNiLLa~ @ Thu, Apr 16 2009, 04:16pm)
Und ich bitte dich nun Simpsons gucken zu gehen ..

McFit ist der letzte dreck und da sind ''fast'' nur die richtig spasten die eh nix auf die reihe bekommen!

Also das richtige für dich !


Ok danke für die Infos Schatz, dann hab ich ja mehr as einen Grund um mich aufs Probetraining zu freuen :)
Member
Posts: 9,449
Joined: Mar 22 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Apr 17 2009 02:59am
Quote (ImAuftragGottes @ Thu, Apr 16 2009, 05:10pm)
Meiner Meinung nach ist und bleibt Bankdrücken die wichtigste Übung für die Brust. Hat auch den Vorteil das noch viele weitere Muskeln beansprucht werden. Wenn du gezielt des Brustkorb ausdehnen willst kann ich dir diese Übung empfehlen :

http://www.exrx.net/WeightExercises/PectoralSternal/DBPullover.html

Zum Kreatin kann man sagen das jeder schon mal unter einem Jahr Trainingsehrfahrung die Finger davon lassen sollte. Meiner Meinung nach solange bis man wirklich merkt, das man kurz an seinen Grenzen ist, den sonst ist es rausgeworfenes Geld. Natürlich erbringst du mehr Leistung, jedoch solltest du dich so oder so nur langsam steigern, was das Kreatin überflüssig macht.

Gibt viele Meinung was das Fitness betrifft, aber schlussentlich musst du es wissen, jeder Körper ist anderst ...


Bankdrücken mit Kurzhanteln ist genau das selbe du hast bloss ne besser Brustausdehnung?
Wieso sollte Bankdrücken die wichtigste Übung für die Brust sein? Es gibt genau so gut andere Übungen die die Brust genau so Angreifen? z.b spüre ich beim Bankdrücken meine brust nur sehr schwach im gegensatz zu vorgebeugten Dips. Und Dips im kombination mit Fliegenden finde ich persönlich besser für die Brustentwicklung als Bankdrücken wenn man natural Trainiert..

Das mit dem Creatin .. da will ich jetzt echt nicht mit dir Diskutieren...
Member
Posts: 1,718
Joined: Mar 12 2009
Gold: 13.38
Warn: 60%
Apr 17 2009 03:02am
Quote (~VaNiLLa~ @ Fri, Apr 17 2009, 08:59pm)
Bankdrücken mit Kurzhanteln ist genau das selbe du hast bloss ne besser Brustausdehnung?
Wieso sollte Bankdrücken die wichtigste Übung für die Brust sein? Es gibt genau so gut andere Übungen die die Brust genau so Angreifen? z.b spüre ich beim Bankdrücken meine brust nur sehr schwach im gegensatz zu vorgebeugten Dips. Und Dips im kombination mit Fliegenden finde ich persönlich besser für die Brustentwicklung als Bankdrücken wenn man natural Trainiert..

Das mit dem Creatin .. da will ich jetzt echt nicht mit dir Diskutieren...


bankdrücken gehört dazu ..

man sollte alle effektiven brustübungen ausüben .. immer die übungen wechseln damit der muskel sich nicht an die belastung gewöhnen kann .

und außerdem beansprucht bankdrücken den muskel anders als dumbell press mit kurzhanteln .


Quote (ImAuftragGottes @ Fri, Apr 17 2009, 05:10am)
Meiner Meinung nach ist und bleibt Bankdrücken die wichtigste Übung für die Brust. Hat auch den Vorteil das noch viele weitere Muskeln beansprucht werden. Wenn du gezielt des Brustkorb ausdehnen willst kann ich dir diese Übung empfehlen :

http://www.exrx.net/WeightExercises/PectoralSternal/DBPullover.html

Zum Kreatin kann man sagen das jeder schon mal unter einem Jahr Trainingsehrfahrung die Finger davon lassen sollte. Meiner Meinung nach solange bis man wirklich merkt, das man kurz an seinen Grenzen ist, den sonst ist es rausgeworfenes Geld. Natürlich erbringst du mehr Leistung, jedoch solltest du dich so oder so nur langsam steigern, was das Kreatin überflüssig macht.

Gibt viele Meinung was das Fitness betrifft, aber schlussentlich musst du es wissen, jeder Körper ist anderst ...


creatin = scheisse

bevor ich nochmal creatin nehme hole ich mir lieber paar gescheite bols .. und wer braucht schon wassermuskeln ? ich nicht ..

This post was edited by Koenigskettenfetischist on Apr 17 2009 03:04am
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Apr 17 2009 03:16am
Quote
z.b spüre ich beim Bankdrücken meine brust nur sehr schwach im gegensatz zu vorgebeugten Dips. Und Dips im kombination mit Fliegenden finde ich persönlich besser für die Brustentwicklung als Bankdrücken wenn man natural Trainiert..


Hier als gutes Beispiel das jeder Körper verschieden ist, den bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bekomme höchstens durch Bankdrücken einen Muskelkater, was aber nicht bedeuten soll das der Rest überflüssig ist .... :rolleyes:

Im Kraftsport gibt es sehr viele Mythen und jedes Jahr kommen x neue Studien raus, welche das Zeug wiederablösen. Solange du mit deinen Fortschritten zufrieden bist würde ich nichts ändern ...

Das ist auch der Unterschied zu einem Ernährungsplan, den kann man gut von einer anderen Person übernehmen.

Quote
creatin = scheisse

bevor ich nochmal creatin nehme hole ich mir lieber paar gescheite bols .. und wer braucht schon wassermuskeln ? ich nicht ..


Du hast höchstens in der Kreatinkur diese "Wassermuskeln", welche ja meistens nicht sehr lange ist.

Ich persönlich werde Kreatin nur nehmen, wenn ich meine Grenzen erreicht habe und noch mehr Muskeln aufbauen will ... :)

This post was edited by ImAuftragGottes on Apr 17 2009 03:18am
Member
Posts: 9,449
Joined: Mar 22 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Apr 17 2009 03:26am
Quote (Koenigskettenfetischist @ Fri, Apr 17 2009, 09:02am)
bankdrücken gehört dazu ..

man sollte alle effektiven brustübungen ausüben .. immer die übungen wechseln damit der muskel sich nicht an die belastung gewöhnen kann .

und außerdem beansprucht bankdrücken den muskel anders als dumbell press mit kurzhanteln .



creatin = scheisse

bevor ich nochmal creatin nehme hole ich mir lieber paar gescheite bols .. und wer braucht schon wassermuskeln ? ich nicht ..



habe ja nicht gesagt das bankdrücken schlechte ist sondern für mich eher unproduktiv in vorm von BD mit Langhantel.. da spüre ich wirklich nix in der brust.

Creatin findei ch eigentlich recht gut.. nehme es zwar nicht aber nen kollege.. wenn man die Aufladphase mit 20g fährt und es dauerhaft nimmt nicht in form einer ''kur'' dann bringt es auch den gewünschten effekt und wässerrich sieht man nicht umbedingt aus
Member
Posts: 1,718
Joined: Mar 12 2009
Gold: 13.38
Warn: 60%
Apr 17 2009 03:26am
Quote (ImAuftragGottes @ Fri, Apr 17 2009, 09:16pm)
Hier als gutes Beispiel das jeder Körper verschieden ist, den bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bekomme höchstens durch Bankdrücken einen Muskelkater, was aber nicht bedeuten soll das der Rest überflüssig ist .... :rolleyes:

Im Kraftsport gibt es sehr viele Mythen und jedes Jahr kommen x neue Studien raus, welche das Zeug wiederablösen. Solange du mit deinen Fortschritten zufrieden bist würde ich nichts ändern ...

Das ist auch der Unterschied zu einem Ernährungsplan, den kann man gut von einer anderen Person übernehmen.



Du hast höchstens in der Kreatinkur diese "Wassermuskeln", welche ja meistens nicht sehr lange ist.

Ich persönlich werde Kreatin nur nehmen, wenn ich meine Grenzen erreicht habe und noch mehr Muskeln aufbauen will ...  :)


ich habe nur mal eine ladephase eingenommen .. da habe ich schon so heftige massenzuwächse&kraftzuwächse gehabt .. sah schon hässlig aus .

habe auch einen geweberiss im linken bizeps bekommen weil sich die haut zu schnell dehnen musste .. achja wie kannst du dir einen kommentar über creatin erlauben wenn du es noch nie gesuppt hast ? ..

also ich hatte es in der verbindung mit beta-alaninen genommen falls dir dieser begriff geläufig ist .

This post was edited by Koenigskettenfetischist on Apr 17 2009 03:30am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev125262728291212Next
Closed New Topic New Poll