d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1259825992600260126024613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 25 2009 12:09pm
die sollen mal wieder richtig spielen....das geht sonst noch schief
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 25 2009 12:12pm
Quote (tillivanilli @ 25 Nov 2009 20:00)
Ach übrigens haben wir gute Aussichten für den dritten Platz inner 5 Jahreswertung.

Bei den Italienern fallen am Ende die 15P aus der Wertung raus, bei uns nur 10P.

Diese Saison haben wir derzeit etwa 0,6P Rückstand auf Italien.

Das bedeutet, dass wenn wir diese Saison nicht noch größere Punkteinbußen gegenüber Italien haben, den 3 CL platz bekommen :)


wir haben in der aktuellen wertung 3.5 punkte rückstand auf italien. nach dieser saison fallen bei denen 5 mehr punkte raus als bei uns, so dass wir stand heute in der wertung für nächste saison 1.5 punkte vorsprung haben. falls wir diese über den rest der jetzigen und die komplette kommende saison hinweg verteidigen können haben wir italien in der rangliste für 2011 überholt und bekommen 2012/2013 den vierten cl startplatz.

das alles hat ziemliche verzögerungen drin.

This post was edited by Black XistenZ on Nov 25 2009 12:18pm
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Nov 25 2009 12:26pm
Quote (Black XistenZ @ Nov 25 2009 07:12pm)
wir haben in der aktuellen wertung 3.5 punkte rückstand auf italien. nach dieser saison fallen bei denen 5 mehr punkte raus als bei uns, so dass wir stand heute in der wertung für nächste saison 1.5 punkte vorsprung haben. falls wir diese über den rest der jetzigen und die komplette kommende saison hinweg verteidigen können haben wir italien in der rangliste für 2011 überholt und bekommen 2012/2013 den vierten cl startplatz.

das alles hat ziemliche verzögerungen drin.


also mit 3. cl platz meinte ich die direkten plätze.

jo hattest recht hab das mit den 3,5 übersehen. wird noch ne knappe kiste

Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 25 2009 12:29pm
Quote (tillivanilli @ 25 Nov 2009 20:26)
also mit 3. cl platz meinte ich die direkten plätze.

jo hattest recht hab das mit den 3,5 übersehen. wird noch ne knappe kiste


naja, die 3.5 punkte in dieser saison noch aufzuholen wird fast unmöglich. die 1.5 punkte vorsprung die nächsten 1.5 spielzeiten über zu verteidigen wird schwer genug fürchte ich.
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Nov 25 2009 12:32pm
Quote (Black XistenZ @ Nov 25 2009 07:29pm)
naja, die 3.5 punkte in dieser saison noch aufzuholen wird fast unmöglich. die 1.5 punkte vorsprung die nächsten 1.5 spielzeiten über zu verteidigen wird schwer genug fürchte ich.


nächstes jahr machen wa auch schonmal wieder etwa 2,5p gut (italien 11,928, deutschland 9,500)
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 25 2009 12:38pm
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann

der war doch schon drin.....wieso geht er ran



Benaglio!!!!

This post was edited by Master3921 on Nov 25 2009 12:40pm
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 25 2009 12:41pm
wie stehts und wie lang gehts noch?
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 25 2009 12:42pm
1-1 nun :(

58 gespielt

die verkackens noch

This post was edited by Master3921 on Nov 25 2009 12:44pm
Member
Posts: 6,712
Joined: Oct 22 2006
Gold: 1,410.00
Warn: 10%
Nov 25 2009 12:50pm
Quote
die verkackens noch


never
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 25 2009 12:50pm
Hmpf...heut mal ausnahmsweise eh net gewettet...
hab in letzter Zeit eh zu viel Kohlen wg FCB liegen lassen...
und meine Prognosen lassen mich atm auch im Stich...
muss ich wohl doch aufn Strich, um das alles wieder reinzuholen :cry:
Naya...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1259825992600260126024613Next
Closed New Topic New Poll