Quote (tillivanilli @ 25 Nov 2009 20:00)
Ach übrigens haben wir gute Aussichten für den dritten Platz inner 5 Jahreswertung.
Bei den Italienern fallen am Ende die 15P aus der Wertung raus, bei uns nur 10P.
Diese Saison haben wir derzeit etwa 0,6P Rückstand auf Italien.
Das bedeutet, dass wenn wir diese Saison nicht noch größere Punkteinbußen gegenüber Italien haben, den 3 CL platz bekommen

wir haben in der aktuellen wertung 3.5 punkte rückstand auf italien. nach dieser saison fallen bei denen 5 mehr punkte raus als bei uns, so dass wir stand heute in der wertung für nächste saison 1.5 punkte vorsprung haben. falls wir diese über den rest der jetzigen und die komplette kommende saison hinweg verteidigen können haben wir italien in der rangliste für 2011 überholt und bekommen 2012/2013 den vierten cl startplatz.
das alles hat ziemliche verzögerungen drin.
This post was edited by Black XistenZ on Nov 25 2009 12:18pm