Quote (FcB_Enigma @ Nov 25 2009 07:02pm)
VEEEEERY old news

wurde hier schon hundert mal gepostet und schon vor wochen ^^
Jo, wollte es nur nochmal erwähnen

Weil ja alle in den letzten Monaten auf das "kollektive Versagen" der deutschen Mannschaft international abgelästert haben.
Also wenn man den 5 Punkte Vorsprung nicht halten kann, wäre das schon ziemlich schlecht.
Da müssten jetzt wohl alle deutschen Vereine ausscheiden
