d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1259525962597259825994613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Nov 25 2009 07:33am
i ♥ jena!
Member
Posts: 54,128
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 25 2009 07:56am
Quote (Big Evil @ 25 Nov 2009 15:26)
toni fürs heutige cl spiel suspendiert :F
ich hab das gefühl, dass sie heute ausscheiden, vll ist nen sieg gg haifa drinn, aber gutmöglich, dass juve heute auch gewinnt, da bordeaux ja nicht mehr gewinnen muss... wie sevilla und olympique lyon gestern



warum das? zuerst zählt die tordifferenz, dann wer mehr tore geschossen hat und dann erst das duell im direkten vergleich, oder irre ich mich?


du irrst. in den cl gruppen zählt bei punktegleichheit der direkte vergleich! deshalb ist ja zb liverpool schon sicher ausgeschieden (7 punkte) obwohl sie noch mit lyon (10 punkte) nach punkten gleichziehen könnten. selbiges gilt auch zb für bayern und bordeaux. ist halt die große frage, ob bordeaux abschenkt oder doch kämpft. weil wenn sie heute verlieren könnte sie das den gruppensieg kosten.... ich schätze mal, dass sie sich hinten reinstellen und versuchen ein unentschieden zu ermauern, aber nicht energie in eine aufholjadg investieren, falls juve in führung gehen sollte...

This post was edited by Black XistenZ on Nov 25 2009 07:58am
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Nov 25 2009 10:36am
wird das bazi-spiel eigentlich heute im fernsehen gezeigt?!?
Member
Posts: 54,128
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 25 2009 10:37am
Quote (tillivanilli @ 25 Nov 2009 18:36)
wird das bazi-spiel eigentlich heute im fernsehen gezeigt?!?


ja, das wob spiel kommt ja nicht zur primetime....
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Nov 25 2009 10:39am
Quote (Black XistenZ @ Nov 25 2009 05:37pm)
ja, das wob spiel kommt ja nicht zur primetime....


oh dann muss ich ja gleich nochmal los und mein bier vorrat für heute abend auffüllen :)
Member
Posts: 58,116
Joined: May 5 2006
Gold: 310,054.00
Nov 25 2009 10:41am
Quote (keule @ Nov 25 2009 01:33pm)
i ♥ jena!


haben ja auch gegen meuselwitz abkassiert! oder wars der zfc!
Member
Posts: 5,735
Joined: Sep 15 2008
Gold: 3,001.50
Nov 25 2009 10:45am
:hello:
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 25 2009 10:48am
heute fliegt bayern raus und morgen van hurensohn :santa:
Member
Posts: 20,221
Joined: Jun 16 2007
Gold: 37,155.00
Nov 25 2009 10:49am
Quote (LaraMausi @ Nov 25 2009 04:48pm)
heute fliegt bayern raus und morgen van hurensohn :santa:


ok^^
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Nov 25 2009 10:56am
Quote (BvB @ 25 Nov 2009 17:41)
haben ja auch gegen meuselwitz abkassiert! oder wars der zfc!


zfc meuselwitz wars :D
bin trotzdem für jena ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1259525962597259825994613Next
Closed New Topic New Poll