d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1259225932594259525964613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,124
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 24 2009 01:49pm
Quote (Toredor @ 24 Nov 2009 21:38)
Ich GLaub Bayern Verliert am mittwoch gegen Haife un Van Gaal wird gefeuert denk ich


so gut ist haifa auch wieder nich...

damn, ich weiss nicht welches spiel ich anschauen soll - vfb gegen glasgow oder barca inter?

hat wer streams?
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 24 2009 01:52pm
liverpool führt ^^

barca führt ^^

pique

This post was edited by Once on Nov 24 2009 01:55pm
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 24 2009 01:56pm
1:0 Barca Pique
Member
Posts: 1,265
Joined: Nov 7 2009
Gold: 89.39
Warn: 20%
Nov 24 2009 01:59pm
fußball ist eine freizeitbeschäftigung für hauptschüler
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 24 2009 02:01pm
stuttgart führt auch nice
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 24 2009 02:02pm
jaaaaaaa

1:0 VFB
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 24 2009 02:03pm
hm tor für stuttgart nich gegeben ^^

stream hing grad wars abseits?
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Nov 24 2009 02:06pm
tor oder nicht? schickt ma wer n stream :o
Member
Posts: 606
Joined: Dec 14 2008
Gold: 0.00
Nov 24 2009 02:06pm
Quote (Xry @ Nov 24 2009 08:59pm)
fußball ist eine freizeitbeschäftigung für hauptschüler


fail

hat einer nen stream für barca?
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 24 2009 02:07pm
Quote (Once @ Nov 24 2009 09:03pm)
hm tor für stuttgart nich gegeben ^^

stream hing grad wars abseits?

jo, stand schon im Abseits. Allerdings ging der Freistoss direkt ins Tor, hat den Torwart aber wohl bisschen irritiert. Kann man schon geben.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1259225932594259525964613Next
Closed New Topic New Poll