Quote (Toredor @ 24 Nov 2009 21:38)
Ich GLaub Bayern Verliert am mittwoch gegen Haife un Van Gaal wird gefeuert denk ich
so gut ist haifa auch wieder nich...
damn, ich weiss nicht welches spiel ich anschauen soll - vfb gegen glasgow oder barca inter?
hat wer streams?