d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1259125922593259425954613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Nov 24 2009 10:13am
Quote (Black XistenZ @ 24 Nov 2009 15:34)
hamburg, bremen, hannover, gladbach, bochum,  hertha, köln, leverkusen, wofsburg, barca, schalke. erst nach dem 11. absolut jämmerlichem versagen während ein und der selben saison wurde klinsmann entlassen. da würde ich nicht unbedingt von mangelndem vertrauen sprechen. :rolleyes:


wenn die medien vom 2ten spieltag an an den trainer zweifeln und die bosse 2 spieltage später fortan interviews geben, die den trainer in frage stellen schafft es ganz und gar keine angenehme atmosphäre
wozu geben sie jemanden 2 jahre vertrag von denen sie "überzeugt" sind, aber machen dem trainer spieltag für spieltag unnötig druck
bei klinsmann haben sie nicht eine saison abgewartet und nun sind die ergebnisse mitm van gaal noch schlechter

und falls du es immernoch nicht gemerkt hast, das problem, dass klinsi versagt und van gaal wohlmöglich auch versagen wird, haben die bayern-bosse verursacht
Member
Posts: 6,712
Joined: Oct 22 2006
Gold: 1,410.00
Warn: 10%
Nov 24 2009 10:14am
V-V-VFB
Member
Posts: 8,432
Joined: Jul 23 2008
Gold: 41,604.00
Nov 24 2009 10:26am
Scheiss was auf die Bayern, interessiert doch keine Sau was die für ne Scheisse zusammen spielen.

Ohne Ribery und Robben ist deren Kader doch alles andere als gut und die stehen da schon so richtig wo sie im Moment sind.

Viel wichtiger ist doch, das mein BVB endlich mal die Kurve kriegt, aber so wie Klopp im Moment aufstellt wird das einfach nix.....

Gibt dem jungen Götze mal ne Chance von Anfang an, schlechter als Valdez links kann ers auch nicht mehr machen
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 24 2009 12:52pm
Karten bei e bay für die Partie Bayern-Haifa ^^


Quote
Hallo allerseits

Wollen sie ihre Freunde loswerden? Hassen sie ihren Nachbarn? Wollen sie ihre Schwiegermutter endgültig gegen sie aufbringen?
Hier das perfekte Geschenk:


2x Eintrittskarte für den CL-Kracher
FC Bayern München gegen Maccabi Haifa



Plätze befinden sich im Mittelrang, damit man das Drama in Perfektion verfolgen kann, allerdings nicht dabei gefilmt wird, wenn man sich aufgrund der grandiosen Leistungen des ruhmreichen FC Bayern gerade übergeben muss.

Wollen sie sehen wie die Gomez auf der Bank sitzt und die anderen "spielen"? oder Spielen vielleicht die anderen und Gomez sitzt auf der Bank?
Wollen sie mal wieder einen ratlosen Holländer sehen - oder ist es nur eine Verschwörung um sich für die WM 1974 zu rächen?
Wollen sie verfolgen wie Haifa den dt. Rekordmeister an den Rande einer Niederlage bringt, schließlich aber doch 1:0 verliert (89. Minute van Buyten)?

Dann schauen sie sich das Spiel bei Sky an und geniessen sie einen schönen Abend mit nem gepflegten Vollrausch und dem ein oder anderen guten Spiel in der Konferenz.

Sind sie allerdings Masochist? Quälen sie sich gerne selbst? Leiden sie an Bullemie und benötigen ein neues Brechmittel? Frieren sie gerne im Stadion? Wollen sie überteuerte Bratwürste und schales Bier? Dann bieten sie hier auf diese Karten.
Verbringen sie einen Abend voller aufregender Aktivitäten:

- zählen sie unmotivert geschlagene Flanken aus dem Halbfeld von Pranjic und/oder Braafheid.
- Beobachten sie Tymuoshchuk ob er vielleicht mal nen Ball nach (zumindest schräg) vorne spielt.
- beobachten sie vielleicht letztmalig einen freilebenden holländischen Trainer in München.

Sorry, habe mir die grandiosen Leistungen gegen Köln, Frankfurt, Mainz, Neckarelz und Bordeaux im Stadion angeschaut und kann nicht mehr. Ich bin am Ende und weigere mich diesem Haufen derzeit auch nur einen Cent zukommen zu lassen.

Wollen sie ihr Kind davon überzeugen, dass Fussball nicht der richtige Sport ist? Gehen sie mit dem Balg zu diesem Spiel und es wird sofort einen sinnvollen Sport wie Rhönradturnen bevorzugen.

Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Haufen! Werde mir an diesem Abend wohl lieber die Weißheitszähne rausnehmen lassen oder Halma spielen -> ist lustiger

:lol:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 24 2009 12:55pm
Quote (darki99 @ 24 Nov 2009 19:52)
Karten bei e bay für die Partie Bayern-Haifa ^^



:lol:


jo klarer fall von erfolgsfotze :)
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Nov 24 2009 01:22pm
Quote (prospecial @ 23 Nov 2009 20:37)
falsches spiel gesehen??


du anscheinend
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 24 2009 01:37pm
hat wern stream link für konferenz?

oder sopcast für konferenz?
Member
Posts: 5,735
Joined: Sep 15 2008
Gold: 3,001.50
Nov 24 2009 01:38pm
Ich GLaub Bayern Verliert am mittwoch gegen Haife un Van Gaal wird gefeuert denk ich
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 24 2009 01:46pm
Quote (Once @ 24 Nov 2009 20:37)
hat wern stream link für konferenz?

oder sopcast für konferenz?


this
Member
Posts: 606
Joined: Dec 14 2008
Gold: 0.00
Nov 24 2009 01:49pm
hat einer nen stream für barca-inter?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1259125922593259425954613Next
Closed New Topic New Poll