d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1259025912592259325944613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,344
Joined: May 24 2005
Gold: 3,205.00
Nov 24 2009 05:14am
warum nicht auf schaaf warten? der ist doch nach saisonende frei :chicken:
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Nov 24 2009 06:24am
wenn, wird der neue trainer schon nen deutschspachiger sein und zwar einer, der ganze sätze aussprechen kann

sammer bleibt bei seiner jugendarbeit
wenn werder nen internationalen platz am ende der saison belegt, wird auch schaaf 100% bleiben

die bayern bosse sind aber auch ein paar deppen, behandeln hitzfeld und magath wie den letzten dreck und bei klinsmann und van gaal erhöhen sie über die medien spieltag für spieltag den druck der trainer, schenken ihnen kein bisschen vertrauen und rückhalt
sie sagen zwar immer, er hat n vertrag über 2 jahre, dann machen wie n fazit, aber dann schenken sie ihnen nicht einmal eine ganze saison
Member
Posts: 54,124
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 24 2009 08:34am
Quote (Big Evil @ 24 Nov 2009 14:24)
wenn, wird der neue trainer schon nen deutschspachiger sein und zwar einer, der ganze sätze aussprechen kann

sammer bleibt bei seiner jugendarbeit
wenn werder nen internationalen platz am ende der saison belegt, wird auch schaaf 100% bleiben

die bayern bosse sind aber auch ein paar deppen, behandeln hitzfeld und magath wie den letzten dreck und bei klinsmann und van gaal erhöhen sie über die medien spieltag für spieltag den druck der trainer, schenken ihnen kein bisschen vertrauen und rückhalt
sie sagen zwar immer, er hat n vertrag über 2 jahre, dann machen wie n fazit, aber dann schenken sie ihnen nicht einmal eine ganze saison


hamburg, bremen, hannover, gladbach, bochum, hertha, köln, leverkusen, wofsburg, barca, schalke. erst nach dem 11. absolut jämmerlichem versagen während ein und der selben saison wurde klinsmann entlassen. da würde ich nicht unbedingt von mangelndem vertrauen sprechen. :rolleyes:

Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 24 2009 09:10am
Riberys Frau hat Schweinegrippe
Ribery in Quarantäne
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 24 2009 09:15am
Quote (LaraMausi @ 24 Nov 2009 16:10)
Riberys Frau hat Schweinegrippe
Ribery in Quarantäne


Ribery aus der Quarantäne

Franck Ribery fehlt am Mittwoch gegen Haifa. Aber zumindest darf der französische Offensivmann wieder trainieren. Zuletzt musste er eine knappe Woche in Quarantäne verbringen, weil seine Frau sich mit dem H1N1-Virus infiziert hat. Für Arjen Robben dürfte die Begegnung am Mittwoch ebenfalls zu früh kommen.

er is wieder raus

ich wette wenn bayern gegen hertha spielt sind ribery + robben top fit ^^
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 24 2009 09:16am
Quote (Once @ Nov 24 2009 05:15pm)
Ribery aus der Quarantäne

Franck Ribery fehlt am Mittwoch gegen Haifa. Aber zumindest darf der französische Offensivmann wieder trainieren. Zuletzt musste er eine knappe Woche in Quarantäne verbringen, weil seine Frau sich mit dem H1N1-Virus infiziert hat. Für Arjen Robben dürfte die Begegnung am Mittwoch ebenfalls zu früh kommen.

er is wieder raus

ich wette wenn bayern gegen hertha spielt sind ribery + robben top fit ^^


dann bleibts wohl bei 5 punkte bis zur rückrunde XD
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 24 2009 09:17am
Quote (LaraMausi @ 24 Nov 2009 16:16)
dann bleibts wohl bei 5 punkte bis zur rückrunde XD


und dann gewinnen wir alles :chicken:

wir schaffens hoffentlich noch auf 9 pkt

d.h nen sieg gegen frankfurt am sonntag und 1 pkt gegen schalke oder leverkusen oder bayern ^^
Member
Posts: 14,024
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Nov 24 2009 09:47am
Member
Posts: 54,124
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 24 2009 10:08am
hat eigentlich schon jemals ein team den klassenerhalt geschafft, nachdem es zur winterpause keine 10 punkte hatte?
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 24 2009 10:11am
Quote (Black XistenZ @ 24 Nov 2009 17:08)
hat eigentlich schon jemals ein team den klassenerhalt geschafft, nachdem es zur winterpause keine 10 punkte hatte?


denke nich

aber es gibt immer ein erstes mal !
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1259025912592259325944613Next
Closed New Topic New Poll