Quote (Big Evil @ 24 Nov 2009 14:24)
wenn, wird der neue trainer schon nen deutschspachiger sein und zwar einer, der ganze sätze aussprechen kann
sammer bleibt bei seiner jugendarbeit
wenn werder nen internationalen platz am ende der saison belegt, wird auch schaaf 100% bleiben
die bayern bosse sind aber auch ein paar deppen, behandeln hitzfeld und magath wie den letzten dreck und bei klinsmann und van gaal erhöhen sie über die medien spieltag für spieltag den druck der trainer, schenken ihnen kein bisschen vertrauen und rückhalt
sie sagen zwar immer, er hat n vertrag über 2 jahre, dann machen wie n fazit, aber dann schenken sie ihnen nicht einmal eine ganze saison
hamburg, bremen, hannover, gladbach, bochum, hertha, köln, leverkusen, wofsburg, barca, schalke. erst nach dem 11.
absolut jämmerlichem versagen während ein und der selben saison wurde klinsmann entlassen. da würde ich nicht unbedingt von mangelndem vertrauen sprechen.
