Gerüchten zufolge steht schon jetzt fest das van Gaal keine Mode mehr ist (geisterte wohl gestern um die Säbener Straße). Im Winter ist angeblich definitiv Schluß! Im Moment ist man mit Hochdruck dabei einen Trainer zu suchen. Solange man hier keinen Vollzug melden kann flüchtet man sich in Ausreden und läßt vG werkeln

Die JHV wird sicherlich ne lustige Verantstaltung

Das einzigste was ihn vielleicht noch retten könnte, wäre sicherlich ein Verbleib in der CL. Ansonsten wird es eng. Und die beiden nächsten Spiele sind absolute Must Wins, ansonsten ist sowieso gleich Schluss.
Mein Tipp als neuer Trainer: Sammer (der wohnt in München und ist öfters im Stadion). Hoffe aber mal nicht, da würde die Bayern echt nen Guten kriegen^^