d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1258259260261262404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 18,346
Joined: Nov 24 2007
Gold: 2.02
Sep 21 2009 02:34pm
Quote (Holy_Alex @ Mon, Sep 21 2009, 04:41pm)
naja egal... aber trozdem bin ich der meinung das man es netter formullieren könnte.


formüllieren* ?
Member
Posts: 5,188
Joined: Aug 8 2008
Gold: 808.00
Sep 22 2009 05:39pm
kann mir jmd sagen wie ich mit dem wischfinger einen punkt/bereich mehr in die länge ziehen kann? Z.B. auf transparentem hintergrund.
bin grad was am ausprobiern bei photoshop und schaffe es nur die punkte ein paar cm zu wischen.
Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Sep 22 2009 07:33pm
Quote (DyingWish @ Wed, Sep 23 2009, 01:39am)
kann mir jmd sagen wie ich mit dem wischfinger einen punkt/bereich mehr in die länge ziehen kann? Z.B. auf transparentem hintergrund.
bin grad was am ausprobiern bei photoshop und schaffe es nur die punkte ein paar cm zu wischen.


in der linie noch einen punkt und ziehen würde sagen
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Sep 23 2009 01:15am
Quote (DyingWish @ Wed, 23 Sep 2009, 01:39)
kann mir jmd sagen wie ich mit dem wischfinger einen punkt/bereich mehr in die länge ziehen kann? Z.B. auf transparentem hintergrund.
bin grad was am ausprobiern bei photoshop und schaffe es nur die punkte ein paar cm zu wischen.


die stärke einfach höher eintellen Oo?
Member
Posts: 5,188
Joined: Aug 8 2008
Gold: 808.00
Sep 23 2009 04:37am
Quote (AlecBaldwin @ Wed, Sep 23 2009, 03:33am)
in der linie noch einen punkt und ziehen würde sagen


das kann doch nicht die lösung sein, viel zu ungenau und -proffessionell für photoshop.

Quote (nel @ Wed, Sep 23 2009, 09:15am)
die stärke einfach höher eintellen Oo?


hab ich schon auf maximal, ist trotzdem nur so kurz.



dennoch danke für die antworten

This post was edited by DyingWish on Sep 23 2009 04:37am
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Sep 23 2009 05:00am
versuch mit nem grössen brush dann^^
Member
Posts: 5,188
Joined: Aug 8 2008
Gold: 808.00
Sep 23 2009 05:13am
Quote (Oggy2k7 @ Wed, Sep 23 2009, 01:00pm)
versuch mit nem grössen brush dann^^


ich brauch feine, lange linie. und auch mit größerem brush wirds leider nicht wirklich länger
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Sep 23 2009 05:14am
Quote (DyingWish @ Wed, 23 Sep 2009, 13:13)
ich brauch feine, lange linie. und auch mit größerem brush wirds leider nicht wirklich länger


schau ma bei line tool, kannste dann maybe an den rändern faden damits halt fein wird
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Sep 24 2009 03:29am
Kennt jemand ein gutes Tut wie man Animationen in Sigs macht?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1258259260261262404Next
Add Reply New Topic New Poll