d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1258825892590259125924613Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 23 2009 12:24pm
ich finde der schuss von tymo war schon nicht allzu schlecht gemacht imo. war nicht leicht mit rechts zu nehmen nach scharfer hereingabe von rechts.
ich würde weder bommel noch tymo rausnehmen sondern vielmehr schweini. was der spielt ist wirklich eine frechheit. kann da auch van gaal nicht verstehen warum er müller rausnimmt.
hatte zwar nicht den besten tag aber war vieeeel besser als schweini. davon mal abgesehen, dass der noch nie wirklich gut war. weiß nicht so genau, was man an dem findet.
hinten dreierkette klingt gut dann kann lahm endlich auf die bank. größte klappe aber grottigste leistung. wenn er den ball nicht hat und abräumen kann gehts ja noch aber ansonsten..... -.-
Member
Posts: 24,361
Joined: Nov 2 2005
Gold: 22.00
Warn: 90%
Nov 23 2009 12:33pm
Quote (prospecial @ 23 Nov 2009 19:24)
ich finde der schuss von tymo war schon nicht allzu schlecht gemacht imo. war nicht leicht mit rechts zu nehmen nach scharfer hereingabe von rechts.
ich würde weder bommel noch tymo rausnehmen sondern vielmehr schweini. was der spielt ist wirklich eine frechheit. kann da auch van gaal nicht verstehen warum er müller rausnimmt.
hatte zwar nicht den besten tag aber war vieeeel besser als schweini. davon mal abgesehen, dass der noch nie wirklich gut war. weiß nicht so genau, was man an dem findet.
hinten dreierkette klingt gut dann kann lahm endlich auf die bank. größte klappe aber grottigste leistung. wenn er den ball nicht hat und abräumen kann gehts ja noch aber ansonsten..... -.-


ich finde auch das schweinsteiger diese saison sehr schwach spielt. von bommel hat beim letzten spiel auch nicht schlechter als die meisten anderen gespielt von daher passts
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 23 2009 12:46pm
hoffentlich verliert scheiße union nachher
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 23 2009 12:49pm
Quote (Once @ Nov 23 2009 08:46pm)
hoffentlich verliert scheiße union nachher


5 punkte^^
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Nov 23 2009 12:50pm
Quote (prospecial @ 23 Nov 2009 19:24)
ich finde der schuss von tymo war schon nicht allzu schlecht gemacht imo. war nicht leicht mit rechts zu nehmen nach scharfer hereingabe von rechts.
ich würde weder bommel noch tymo rausnehmen sondern vielmehr schweini. was der spielt ist wirklich eine frechheit. kann da auch van gaal nicht verstehen warum er müller rausnimmt.
hatte zwar nicht den besten tag aber war vieeeel besser als schweini. davon mal abgesehen, dass der noch nie wirklich gut war. weiß nicht so genau, was man an dem findet.
hinten dreierkette klingt gut dann kann lahm endlich auf die bank. größte klappe aber grottigste leistung. wenn er den ball nicht hat und abräumen kann gehts ja noch aber ansonsten..... -.-


Schwein war der bese Bayer..
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 23 2009 12:50pm
Quote (LaraMausi @ 23 Nov 2009 19:49)
5 punkte^^


joa wayne

hauptsache union steigt nich auf wenn wir absteigen ;)

es geht um die stadtehre
Member
Posts: 35,340
Joined: May 24 2005
Gold: 3,205.00
Nov 23 2009 12:51pm
nvm

This post was edited by AWOS on Nov 23 2009 12:51pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 23 2009 01:37pm
Quote (Ryan90 @ Nov 23 2009 07:50pm)
Schwein war der bese Bayer..


falsches spiel gesehen??
Member
Posts: 20,497
Joined: Dec 17 2005
Gold: 17,376.50
Nov 23 2009 01:45pm
hsv holt noch auf und wird meister.-
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Nov 23 2009 03:34pm
war schon n übles pfeifkonzert gestern in der alianzarena^^, aber verständlich, so wie die gespielt haben
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1258825892590259125924613Next
Closed New Topic New Poll