d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1258725882589259025914613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,729
Joined: Apr 20 2005
Gold: 600.00
Nov 22 2009 12:51pm
Quote (S4l47 @ Nov 22 2009 06:25pm)
this und Tymoshchuk muss eine von den beiden Chancen machen und noch dieses eine Hackending, das kann auch gut und gerne rein.


der Tymo ist nur ne Qual für die Augen.....voll der Anti-Fussballer
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 22 2009 12:52pm
Quote (sexy-babe @ Nov 22 2009 08:51pm)
der Tymo ist nur ne Qual für die Augen.....voll der Anti-Fussballer


er sollte es mal als model versuchen
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Nov 22 2009 12:52pm
ich denke das man mit nem 1:1 gegen leverkusen nich unzufrieden sein muss, so wie die grade drauf sind
Member
Posts: 14,266
Joined: Aug 24 2008
Gold: 100.02
Warn: 50%
Nov 22 2009 12:52pm
Quote (sexy-babe @ 22 Nov 2009 19:51)
der Tymo ist nur ne Qual für die Augen.....voll der Anti-Fussballer


ist halt eher ein abräumer, aber trotzdem kann er sich ein bisschen anstrengen und die bälle ordentlich platzieren.
Member
Posts: 10,729
Joined: Apr 20 2005
Gold: 600.00
Nov 22 2009 12:53pm
Quote (LaraMausi @ Nov 22 2009 08:52pm)
er sollte es mal als model versuchen


Wenn ich Trainer wäre----> alle zum Friseur,die scheiss Langhaarträger nerven echt,sind alle nur darauf bedacht das die Locken schön sitzen.
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Nov 22 2009 12:58pm
xD HSV
so jetzt sind wir 3.
ich glaube bremen ist der einzige schwere gegner der noch kommt
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 22 2009 03:00pm
Quote (sexy-babe @ Nov 22 2009 07:51pm)
der Tymo ist nur ne Qual für die Augen.....voll der Anti-Fussballer

van Bommel war ja wohl ne Spur grausamer, aber als Kapitän darf er das natürlich. Seit seiner Rückkehr geht noch weniger als vorher im Bayernspiel. Tymo - Bommel (Doppel 6) geht einfach mal gar nicht, da muss einer auf die Bank. Das wäre bei mir ganz klar Bommel. Aber es gilt natürlich "Mein Kapitän spielt immer", naja bleibt wenigstens die Bundesliga spannend. Ganz netter Zug von van Gaal :)

Baumjohann hat heute 15 Min gebraucht, umd mehr zu zeigen als alle anderen Mittelfeldspieler im gesamten Spiel, das sagt schon einiges über das momentane Mittelfeld aus. Bin mal gespannt, ob er die nächsten Monate wieder auf der Bank hockt, weil er zu viel Kreativität ins Spiel gebracht hat. Das scheint van Gaal nicht zu mögen :D
Member
Posts: 59,768
Joined: Jan 22 2006
Gold: 1.77
Nov 23 2009 06:14am
Baumjohann könnte ich mir als 10er gut vorstellen. Kroos blüht auf in Leverkusen. Solange Kroos in Leverkusen verweilt, würde ich Baumjohann spielen lassen.
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 23 2009 12:00pm
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Nov 23 2009 12:03pm
Quote (darki99 @ 22 Nov 2009 22:00)
van Bommel war ja wohl ne Spur grausamer, aber als Kapitän darf er das natürlich. Seit seiner Rückkehr geht noch weniger als vorher im Bayernspiel. Tymo - Bommel (Doppel 6) geht einfach mal gar nicht, da muss einer auf die Bank. Das wäre bei mir ganz klar Bommel. Aber es gilt natürlich "Mein Kapitän spielt immer", naja bleibt wenigstens die Bundesliga spannend. Ganz netter Zug von van Gaal :)

Baumjohann hat heute 15 Min gebraucht, umd mehr zu zeigen als alle anderen Mittelfeldspieler im gesamten Spiel, das sagt schon einiges über das momentane Mittelfeld aus. Bin mal gespannt, ob er die nächsten Monate wieder auf der Bank hockt, weil er zu viel Kreativität ins Spiel gebracht hat. Das scheint van Gaal nicht zu mögen :D


richtig. bommel raus, dafpr baumjohann oder alaba rein. dann noch system umstellen auf 3er kette. 3-5-2 und es w+rde viel besser laufen!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1258725882589259025914613Next
Closed New Topic New Poll