Quote (Hidden @ Nov 22 2009 07:11pm)
kann das echt nicht fassen
bochum macht 50% von ihren pässen fehlpässe, ihre flanken gehen irgendwohin, und sie haben allg. fast keinen ballbesitz und trotzdem .. und jetzt auch noch demel + trochowski angeschlagen .. sinnlos
bald winterpause. sei froh
This post was edited by AWOS on Nov 22 2009 12:12pm