Quote (Ryan90 @ 22 Nov 2009 17:23)
Schweinsteiger war heute gar nicht schlecht, zumindest in der ersten Hälfte
War grundsätzlich nicht die schlechteste Leistung vom FCB,
aber es war zu wenig um den Kopf aus der Scheisse zu ziehen...
Naya...Bayer fährt als Tabellenführer nach Hause, FCB bleibt unterm Strich
weiterhin Mittelmaß...