Quote (L_joeC @ 22 Nov 2009 17:10)
Yo...
Boah...wenn Abseits heut Punkte gäbe...
naja war schöner Angriff
aber doch recht klar Abseits^^
wenigstens macht Gomez was
und Bender spielt seh ich grad
der macht das Ding heute noch!
This post was edited by Master3921 on Nov 22 2009 10:12am