d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev12572582592602612162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 3.00
Warn: 20%
Jun 12 2014 07:19am
Quote (Deschain @ Jun 12 2014 03:16pm)
klar, rng ist rng, etc
ich mein mir hats auch mega spaß gebracht das game zu zocken ich will hier nichts schlechtreden oder so
aber ich finde ab nem gewissen punkt ist das system einfach schlecht
ich glaub ich hab auf meinem barb jetzt 300 spielstunden zusammen seit ich d3 spiele, vielleicht 350 kp
den großteil davon hab ich in ros abgerissen

es gibt ein wahrscheinlichkeitsgesetz, kp von wem oder wie es heißt
beispiel würfel:

du würfelst 10 mal und hast keine 6, das heißt aber nicht, dass die warhscheinlichkeit auf eine 6 beim nächsten wurf steigt

das heißt ich hab 300 std gespielt und keine der genannten seltenen items gefunden
das kann nochmal 300 std so weitergehen
und nochmal
und nochmal
...
was soll das für ein system sein? es demotiviert einfach

klar, darkc hat ofc auch recht was er sagt, lieber einfach spiele und keine/kleine ziele setzen und nicht auf DEN drop hoffen
aber worum gehts denn hier ind em spiel? also für mich darum, seinen char zu perfektionieren
und das geht leider nur mit gewissen items

den vergleich kannste aber nicht bringen
klar hat man nicht alles gefunden
aber du konntest es ertraden
da das nicht geht bei d3 ist das argument hinfällig

ja hab auch realisiert dass ich mit dem barb an nem punkt bin wo das ganze einfach nurnoch schlaucht, zumindest wenn man hart drauf losfarmt
würde wahnsinnig werden und hab beschlossen drauf zu kacken wenn was droppt ok an sonste w/e

übrigens gilt dein Argument nicht für leute wie walkintall xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Gold: 160.00
Warn: 10%
Jun 12 2014 07:22am
Quote (Deschain @ Jun 12 2014 02:16pm)
klar, rng ist rng, etc
ich mein mir hats auch mega spaß gebracht das game zu zocken ich will hier nichts schlechtreden oder so
aber ich finde ab nem gewissen punkt ist das system einfach schlecht
ich glaub ich hab auf meinem barb jetzt 300 spielstunden zusammen seit ich d3 spiele, vielleicht 350 kp
den großteil davon hab ich in ros abgerissen

es gibt ein wahrscheinlichkeitsgesetz, kp von wem oder wie es heißt
beispiel würfel:

du würfelst 10 mal und hast keine 6, das heißt aber nicht, dass die warhscheinlichkeit auf eine 6 beim nächsten wurf steigt

das heißt ich hab 300 std gespielt und keine der genannten seltenen items gefunden
das kann nochmal 300 std so weitergehen
und nochmal
und nochmal
...
was soll das für ein system sein? es demotiviert einfach

klar, darkc hat ofc auch recht was er sagt, lieber einfach spiele und keine/kleine ziele setzen und nicht auf DEN drop hoffen
aber worum gehts denn hier ind em spiel? also für mich darum, seinen char zu perfektionieren
und das geht leider nur mit gewissen items

naja grundsätzlich basiert doch jedes game mit loot auf dem system^^
theoretisch darf ja auch nich die anzahl spielstunden sondern die anzahl getöteter monster betrachtet werden. mehr monster gekillt --> höhere wahrscheinlichkeit auf drop

kann mir aber vorstellen, dass ich nach 300 stunden ohne mask of jeram und tasker n theo auf wd ebenfalls sehr frustriert wäre. man muss blizzard allerdings auch zugute halten, dass es kein system gibt, wie man das ganze ändern könnte, ohne dabei oben angesprochene problematik hervorzurufen

This post was edited by Jochanan on Jun 12 2014 07:24am
Member
Gold: 1,490.00
Jun 12 2014 07:24am
Quote (DjNeophyte @ Jun 12 2014 03:19pm)
ja hab auch realisiert dass ich mit dem barb an nem punkt bin wo das ganze einfach nurnoch schlaucht, zumindest wenn man hart drauf losfarmt
würde wahnsinnig werden und hab beschlossen drauf zu kacken wenn was droppt ok an sonste w/e

übrigens gilt dein Argument nicht für leute wie walkintall xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

XDDD jo :D
naja walkin hat mit sicherheit mehr spielstunden, höheres paraa lvl etc
ich gönn auch jedem seine drops so ist das nicht
will jetzt hier auch nicht weiter argumentieren, hört sich bestimmt so an als würde ich verbittert vorm pc sitzen und das spiel trotzdem spielen obwohl es mich nervt, so ist es ofc nicht. ich ärger mich nur teilweise über die schwachstellen, die für andere jedoch keine schwachstellen zu sein schein
also wieder eine diskussion über meinungen von menschen zu einem thema aka sinnlose diskussion XDDDDD

Quote (Jochanan @ Jun 12 2014 03:22pm)
naja grundsätzlich basiert doch jedes game mit loot auf dem system^^
theoretisch darf ja auch nich die anzahl spielstunden sondern die anzahl getöteter monster betrachtet werden. mehr monster gekillt --> höhere wahrscheinlichkeit auf drop

kann mir aber vorstellen, dass ich nach 300 stunden ohne mask of jeram und tasker n theo auf wd ebenfalls sehr frustriert wäre. man muss blizzard allerdings auch zugute halten, dass es kein system gibt, wie man das ganze ändern könnte, ohne dabei oben angesprochene problematik hervorzurufen

das stimmt allerdings^^

This post was edited by Deschain on Jun 12 2014 07:25am
Member
Gold: 3.00
Warn: 20%
Jun 12 2014 07:26am
Quote (Deschain @ Jun 12 2014 03:24pm)
XDDD jo :D
naja walkin hat mit sicherheit mehr spielstunden, höheres paraa lvl etc
ich gönn auch jedem seine drops so ist das nicht
will jetzt hier auch nicht weiter argumentieren, hört sich bestimmt so an als würde ich verbittert vorm pc sitzen und das spiel trotzdem spielen obwohl es mich nervt, so ist es ofc nicht. ich ärger mich nur teilweise über die schwachstellen, die für andere jedoch keine schwachstellen zu sein schein
also wieder eine diskussion über meinungen von menschen zu einem thema aka sinnlose diskussion XDDDDD

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDbester mann

jo manche mag dieses System wohl nicht, muss Blizzard glaub mal ne email schreiben dass sie dich ned so hänseln sollen
Member
Gold: 3.01
Jun 12 2014 07:47am
welche waffe sollte man auf einem pet wd benutzen?
Member
Gold: 680.00
Jun 12 2014 07:47am
Quote (Deschain @ Jun 12 2014 03:24pm)
ich ärger mich nur teilweise über die schwachstellen, die für andere jedoch keine schwachstellen zu sein schein

spiel halt einfach mal ne neue klasse ne zeit lang. genieß das gefühl in upgrades zu schwimmen und wenn du wieder bock hast spielste wieder barb. meine sorc is aus keinem anderen grund entstanden XD
Member
Gold: 2,000.01
Jun 12 2014 07:50am
Quote (ShadovV @ 12 Jun 2014 15:47)

http://eu.battle.net/d3/en/item/starmetal-kukri
Member
Gold: 25,940.00
Jun 12 2014 08:07am
Quote (blah2k6 @ Jun 12 2014 03:50pm)

naja, gl drop :)

doombringer (viel phys% schaden)
sun keeper (eigentlich auf allen chars gut)

wären auch noch alternativen.
Ich spiele atm mit dem gidbinn, die legendäre eigenschaft, fetische nach angriff beschwören zu können finde ich ganz nice (ist zusätzlich zu opportunisten, ergo praktisch immer ein paar knilche die mitrennen)
Member
Gold: 2,469.11
Jun 12 2014 08:27am
Quote (ShadovV @ 12 Jun 2014 15:47)

Kommt drauf an gibt 2-3 verschiedene Varianten von Pet WDs ^_^
Member
Gold: 14.00
Jun 12 2014 08:38am
rend bugged^^

mal gespannt ob sie es so lassen oder wieder useless machen
mit bug ist es gerade mal competetive
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12572582592602612162Next
Add Reply New Topic New Poll