Quote (DjNeophyte @ Jun 12 2014 03:19pm)
ja hab auch realisiert dass ich mit dem barb an nem punkt bin wo das ganze einfach nurnoch schlaucht, zumindest wenn man hart drauf losfarmt
würde wahnsinnig werden und hab beschlossen drauf zu kacken wenn was droppt ok an sonste w/e
übrigens gilt dein Argument nicht für leute wie walkintall xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
XDDD jo

naja walkin hat mit sicherheit mehr spielstunden, höheres paraa lvl etc
ich gönn auch jedem seine drops so ist das nicht
will jetzt hier auch nicht weiter argumentieren, hört sich bestimmt so an als würde ich verbittert vorm pc sitzen und das spiel trotzdem spielen obwohl es mich nervt, so ist es ofc nicht. ich ärger mich nur teilweise über die schwachstellen, die für andere jedoch keine schwachstellen zu sein schein
also wieder eine diskussion über meinungen von menschen zu einem thema aka sinnlose diskussion XDDDDD
Quote (Jochanan @ Jun 12 2014 03:22pm)
naja grundsätzlich basiert doch jedes game mit loot auf dem system^^
theoretisch darf ja auch nich die anzahl spielstunden sondern die anzahl getöteter monster betrachtet werden. mehr monster gekillt --> höhere wahrscheinlichkeit auf drop
kann mir aber vorstellen, dass ich nach 300 stunden ohne mask of jeram und tasker n theo auf wd ebenfalls sehr frustriert wäre. man muss blizzard allerdings auch zugute halten, dass es kein system gibt, wie man das ganze ändern könnte, ohne dabei oben angesprochene problematik hervorzurufen
das stimmt allerdings^^
This post was edited by Deschain on Jun 12 2014 07:25am